NL Saison 20/21

"Laut Trainer Tangnes soll der EV Zug ab kommender Woche wieder auf die Dienste von Thorell zählen können." (Luzerner Zeitung von heute)
Macht kein Unterschied ob er spielt oder nicht. Ein Academy Spieler könnte ihn in seiner jetzigen Verfassung vollständig ersetzen.
Aus meiner Sicht ein völlig überbewerteter Spieler. Kein Biss, Keine Härte, usw.

upload_2020-10-22_15-54-37.png

Na dann hoffen wir mal im Kt Zug mit Zuschauer! :cool:

GReetz HSV

Herrlich... ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare in diesem Forum, falls wir verlieren würden. Ich werde aber genau so über die Lobeshymnen lachen, die es geben wird, falls wir den Zett vom Eis fegen. Klar ein paar Punkte aus den beiden Spielen gegen Züri wäre toll, aber relevant sind diese beiden Spiele nicht. Solange wir nie 3, 4 Spiele in Folge ohne Punkte verlieren, werden wir als Spitzenteam problemlos die Playoffs erreichen.

Deshalb... alle Jahre wieder: Es ist Herbst!

Ach ja... noch was. Das rumhacken auf Thorell finde ich komplett daneben. Er hatte diese Saison weder die Chance etwas zu zeigen noch die Chance es zu verkacken. Ein nächstes Urteil sollte ein Fan erst fällen, wenn er 20 Spiele en suite gespielt hat. Und ja, falls er das auch diese Saison nicht tut, dann ist er wohl etwas gar verletzungsanfällig, aber darum kümmert sich dann Kläy. Jetzt von Transfers oder Degradierungen zu sprechen ist für mich völlig am Ziel vorbeigeschossen.

Herrlich... ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare in diesem Forum, falls wir verlieren würden. Ich werde aber genau so über die Lobeshymnen lachen, die es geben wird, falls wir den Zett vom Eis fegen. Klar ein paar Punkte aus den beiden Spielen gegen Züri wäre toll, aber relevant sind diese beiden Spiele nicht. Solange wir nie 3, 4 Spiele in Folge ohne Punkte verlieren, werden wir als Spitzenteam problemlos die Playoffs erreichen.

Das stimmt aber ich wäre definitiv beruhigter wenn wir den Z 2 mal oder mindestens einmal nach 60min schlagen.
Irgendwie haben wir immer ein Trauma gegen diesen Gegner :S

GReetz HSV

Wenn du von Trauma sprichst, dann meinst du wohl die zwei (oder waren es drei?) Auftritte im Hallenstadion bei denen wir 4:0... du weisst schon...

Letzte Saison haben wir 2x nach 60' gewonnen, 1x nach OT gewonnen, 1x nach SO gewonnen und 2x nach 60' verloren. Wobei die letzte Niederlage das Geisterspiel in Zürich war, bei dem ich den Eindruck nie los geworden bin, dass wir mit dem Fokus bereits in den PO waren.

Ach ja... noch was. Das rumhacken auf Thorell finde ich komplett daneben. Er hatte diese Saison weder die Chance etwas zu zeigen noch die Chance es zu verkacken. Ein nächstes Urteil sollte ein Fan erst fällen, wenn er 20 Spiele en suite gespielt hat. Und ja, falls er das auch diese Saison nicht tut, dann ist er wohl etwas gar verletzungsanfällig, aber darum kümmert sich dann Kläy. Jetzt von Transfers oder Degradierungen zu sprechen ist für mich völlig am Ziel vorbeigeschossen.

Was für ein Sieg, was für eine Team: Wir werden Meister!!

Mein Gefühl ist total für den Arsch...:D

Schöner Sieg im Hallenstadion... Die Lobgesänge halte ich mal zurück.... Solche Spiele und Leistungen erwarte ich von diesem Kader...

Weiter so....

Mein Gefühl ist total für den Arsch...:D

Schöner Sieg im Hallenstadion... Die Lobgesänge halte ich mal zurück.... Solche Spiele und Leistungen erwarte ich von diesem Kader...

Weiter so....

War eine krasse Steigerung zu den letzten Spielen... Und doch ich finde sowas kann man nicht in jedem Soiel erwarten:)
[doublepost=1603397171,1603397118][/doublepost]
Nur nicht zu euphorisch...es lieg alles für uns, die Züzis haben brav geschlafen und habenStrafen genommen bis zum 2:0.Dann die Phase des Aufwachens bis zum Ausgleich um dann wieder einzuschlafen bis zum 6:3....So einfach machen die es uns nicht immer...

War ja auch nicht ernst gemeint...:)

Wie Ich euch schon gesagt habe, braucht es Zeit die Neuen Spieler einzugliedern, und die Alten Abgänge zu kompensieren. Wir haben 50 Spiele Zeit um dann auf unserem Top Niveau zu sein.
Heute war sehr anschaulich, aber bei weitem noch nicht der EVZ der voll ausgeschöpft ist.

[QUOTE="
Ach ja... noch was. Das rumhacken auf Thorell finde ich komplett daneben. Er hatte diese Saison weder die Chance etwas zu zeigen noch die Chance es zu verkacken. Ein nächstes Urteil sollte ein Fan erst fällen, wenn er 20 Spiele en suite gespielt hat. Und ja, falls er das auch diese Saison nicht tut, dann ist er wohl etwas gar verletzungsanfällig, aber darum kümmert sich dann Kläy. Jetzt von Transfers oder Degradierungen zu sprechen ist für mich völlig am Ziel vorbeigeschossen.[/QUOTE]

Ja schon! aber das kommt leider so wenn nichts Kommuniziert wird!
Wenn er Verletzt gemeldet worden wäre hat es auch nicht solche Spekulationen gegeben!

Ein starkes Statement von unserem Team.
Und im Gegensatz zu anderen Usern bin ich der Meinung, dass dieses Spiel ein sehr wichtiges Signal war. Zug war bereit. Bin gespannt auf die Fortsetzung morgen Abend.

hopp Zug

Nur nicht zu euphorisch...es lieg alles für uns, die Züzis haben brav geschlafen und habenStrafen genommen bis zum 2:0.Dann die Phase des Aufwachens bis zum Ausgleich um dann wieder einzuschlafen bis zum 6:3....So einfach machen die es uns nicht immer...

Ich würde eher sagen, unsere Jungs sind sehr lernfähig und haben nach dem 2:0 bewusst nicht das 3:0 oder - Gott bewahre - gar das 4:0 gesucht, sondern clever die Zürcher wieder herankommen lassen, um sie dann in ihrer Euphorie, unbedingt den Führungstreffer erzielen zu wollen, eiskalt auszukontern.

Aber ja: morgen wieder mal ein Pfostenschuss-Hattrick von Hofmann (wie kann man die nur schon fast wieder etwas vermissen) und noch ein Doppelpack von Klingberg drauf und anstatt unserer EX-Zürcher treffen unsere EX-Zuger und schon sieht alles wieder ganz anders aus - halt wie Eishockey eben so ausschaut...

Zurück
Oben Unten