NL Saison 20/21

Das passiert ja jedes Jahr und immer (seit Jahren) und nur gegen den ZSC.. Wieso man nach 30 Minuten den Spielbetrieb für beendet erklärt und nicht mehr konsequent Schlittschuh läuft, ist mir seit eben diesen Jahren ein Rätsel. Und bis gestern dachte ich eigentlich, dass das diese Saison mit der Qualität im Team nicht mehr passieren wird. ;)

Bin gespannt auf die Reaktion des Teams in den nächsten Spielen.

Und ja der Zürcher Schiri Stricker soll angeblich der beste Refree der Schweiz sein, dass ich nicht lache

Alles ist relativ :rolleyes: vielleicht ist damit gemeint der beste im Schlittschuhlaufen oder sonst etwas oder alle anderen sind noch schlechter.
Kurmann wurde auch als bester Schiri in der Schweiz ausgepriesen, was ich sah war systematisches gegen Zug pfeiffen.

Hauptsache die Schiris sind fein raus und müssen sich nicht mal für ihres Verhalten erklären...

Ach komm jetzt, Morant... Klar gab es gestern ein paar stritige Entscheide gegen Zug, aber schau doch z.B. mal die Schussstatistik an. Zürich hatte doppelt so viele Schüsse wie Zug. Klar sind unsere Torhüter doppelt so gut, aber manchmal reichts dann eben trotzdem nicht mehr... ;)

Ach komm jetzt, Morant... Klar gab es gestern ein paar stritige Entscheide gegen Zug, aber schau doch z.B. mal die Schussstatistik an. Zürich hatte doppelt so viele Schüsse wie Zug. Klar sind unsere Torhüter doppelt so gut, aber manchmal reichts dann eben trotzdem nicht mehr... ;)

Ich habe ja nie behauptet Zug hätte nur wegen den Schiris verloren.
Die Leistung der Schiris darf aber scharf kritisiert werden.

Ich habe ja nie behauptet Zug hätte nur wegen den Schiris verloren.
Die Leistung der Schiris darf aber scharf kritisiert werden.

Natürlich darfst du das. :) Ich wiederhole mich aber vielleicht auch etwas. Ich bin froh, dass gestern sozusagen alles zusammen gekommen ist, schlechte Schiris, fahrige Zuger, Fehler bei Genoni. Lieber jetzt als im April. :cool: Und Dan sah ziemlich übel aus gestern, denke der ist innerlich beinahe explodiert. Der wird hier auch die richtigen Hebel in Gang setzen, dass sich sowas nicht mehr wiederholt (zumindest von Seiten der Mannschaft, auf die Zebras hat er ja keinen Einfluss...)

Ich wäre froh, würde der Zaugg endlich die Geschichte nicht weiter kolportieren, dass Andrighetto tatsächlich mit einem Vertrag bei Zug geliebäugelt hat. Es gibt wenige Spieler auf Schweizer Eis, die sicher dermassen mit GCK/ZSC identifizieren, was nur schon seine Clubwappen-Tätowierung mehr als belegt. Dass er das vermeintliche Angebot zur Lohnverhandlung verwendet hat, sei ihm gegönnt.

Aber ja, ich hab nach der Niederlage vom Dienstag ähnliche Gedanken gehabt. Jetzt ist es an uns, den Klaus zu widerlegen - einmal mehr.

Natürlich darfst du das. :) Ich wiederhole mich aber vielleicht auch etwas. Ich bin froh, dass gestern sozusagen alles zusammen gekommen ist, schlechte Schiris, fahrige Zuger, Fehler bei Genoni. Lieber jetzt als im April. :cool: Und Dan sah ziemlich übel aus gestern, denke der ist innerlich beinahe explodiert. Der wird hier auch die richtigen Hebel in Gang setzen, dass sich sowas nicht mehr wiederholt (zumindest von Seiten der Mannschaft, auf die Zebras hat er ja keinen Einfluss...)
Wenn ich Tangnes wäre, würde ich diesen Bericht ausdrucken und in der Garderobe aufhängen. Das erspart dann gleich die Motivationsrede für das nächste ZSC Spiel :D

warum nur für die Spiele gegen den ZSC? ich wäre so angep..., das für alle Spieler mit Eiern nur noch eines zählt: Vollgas auch an der Bande!

2D9B99D2-EEE8-4658-8988-087C1B887B38.jpeg
2D9B99D2-EEE8-4658-8988-087C1B887B38.jpeg
Heisst dann wohl auch das unser Spiel vom Sonntag verschoben wird :rolleyes:

Klay ist ja heute am Spiel auch auf der Spielerbank: Ich hoffe, dass er sieht, dass man gegen physisch spielende Mannschaften nur mit der Linie Albrecht, Klingberg und Zehnder echte Torchancen kreieren kann: ganz klar pro 28 + 48 verlängern.

Zurück
Oben Unten