NL Saison 20/21

Also gegen Bern um 1/4 Finale. Da ist ja noch die eine oder andere Rechnung offen....
Ich denke, Bern wird gehen Davos parat sein und dann können wir beweisen, was die 116 Punkte wert sind.

Zuerst natürlich auch von meiner Seite noch Ehre wem Ehre gebührt: Herzliche Gratulation zum Rekord-Qualisieg - und schön, dass sie sich die 122 Punkte dann auch fürs richtige Jahr dazu, nämlich 2022, aufgespart haben. Und nachdem man den Langnauern das Jubiläumsspiel ja ziemlich vermiest hatte, war das nun noch eine schöne Geste.

Also gegen Bern um 1/4 Finale. Da ist ja noch die eine oder andere Rechnung offen....
Ich denke, Bern wird gehen Davos parat sein und dann können wir beweisen, was die 116 Punkte wert sind.

Wenn ein Team weiss, wie wenig 116 Punkte in einem Viertelfinal wert ist, dann ist es genau dieser SC Bern... Vor einigen Jahren ebenfalls mit riesigem Vorsprung die Qualifikation gewonnen und dann im Viertelfinal kläglich gegen ein Team gescheitert, dass sich äusserst knapp noch für die Play-offs qualifizieren konnte... Der glückliche "gerade-noch-so Playoff-Qualifikant" damals: Genau, ein gewisser EV Zug - die Rechnungen wären in dieser Hinsicht also wirklich beiderseits noch ziemlich offen...

Sollte man unseren Jungs noch sagen, dass sie morgen aber noch zwei Punkte brauchen, wenn Sie den Rekrod mit den meisten Punkten pro Spiel seit Einführung der 3-Punkte Regel halten wollen? Dann würde es ihnen wieder um was gehen am Montag und sie wären motivierter. ;)

Wieso Abdelkader nicht spielt, ist wieder mal ein rieses Geheimnis! Krank kann er ja laut Instagram nicht sein! Wieso man bei ihm nicht so kommunizieren kann wie bei Shore, kann ich nicht verstehen.

Er hat ein kleines Bobo. Waeum muss denn immer alles komuniziert werden. Ist heute doch eh egal. Ab dem 13.4.21 zählts dann.

Wieso wirds dann bei Shore, Alatalo kommuniziert und bei Abdelkader plötzlich nicht? Ich weiß man kommuniziert keine Verletzungen genau! Aber ein er ist verletzt, krank etc. kann man doch erwarten? Oder nicht? Egal war schon immer so und wird auch so bleiben.

Erwarten? Der EVZ wollte es nicht bekannt geben. Basta.
[doublepost=1617634172,1617634139][/doublepost]Gratuliere der U20 Elite zum Meistertitel. Grosses Kino!

Die Zuger sind mit dem Fokus schon in den Playoffs... Diese Spiele sind nur noch mühselige Pflichterfüllung... Wenn die Jungs in den Playoffs ab der ersten Sekunde on fire sind, können sie jetzt ruhig ein bisschen "ausplempeln"...

Das werden kurze Playoffs für uns. Da müssen noch einige Spieler einen Schalter umlegen....
Man man man was erwartest du von den letzten Spielen. Es geht nicht mal mehr um die goldene Ananas. Es geht nur noch darum sich nicht zu verletzen. Warum sollen die Jungs da vollgas geben. Da ist jeder am 13.4.21 zu 100% bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Das werden kurze Playoffs für uns. Da müssen noch einige Spieler einen Schalter umlegen....
Es ist offensichtlich, dass Zug den Punkterekord als letztes Ziel in der Quali hatte. Dass man sich nach dem Erreichen des Rekords nun etwas zurück nimmt und über Ostern etwas weniger konsequent zur Sache geht, ist ja sowas von offensichtlich.
Wenn du nun das Gefühl hast, dass die Spieler gegen Bern oder Davos gleich fahrig ins Spiel gehen, dann glaub du das ruhig mal. Ich sehe keinen Grund zur Sorge und wüsste nicht, warum Zug den Gegner nicht ordendlich in die Bande drücken und vom Eis arbeiten wird.

Ich verstehe eher nicht ganz, warum man einigen Leuten, namentlich Kovar, Simion, Genoni usw. in dieser "Kehrauspartie" keine Pause gönnt...

Finde auch, dass Kovar und Simion heute nicht unbedingt aufs Matchblatt gehört hätten, zumal Omark ja kaum 5 Punkte in der Scorerwertung aufholt. Aber vermutlich gabs nicht viele Alternativen, da Shore und Abdelkader fehlen und die Junioren wichtigeres zu erledigen hatten. ;)

Genoni bekam seine Pause ja in Langnau, das passt schon bei ihm.

So, die U20-Boys haben es der ersten Mannschaft soeben vorgemacht!! Schweizer Meister. Herzliche Gratulation.

Ja ich Gratuliere auch den Jungs U20 Boys zum Schwiizermeister Titel!
a035.gif

Glaubid ned a' geister die U20 sind Schwiizermeister! :D

43108257643dfcb29861b1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten