Wenn ich überlege wie viele Posts ihr letzte Woche gemacht habt, nur wegen einem bescheuerten Torsong... Ihr habt euch deftig darüber aufgeregt, schön blieb uns das erspart... Da darf man sich ja hoffentlich auch über die Leistung der Mannschaft aufregen. Ja, das ist nun ziemlich schwarzfärberei, aber sollte das das einzige Spiel gewesen sein, welches ich in dieser Saison sehen durfte, dann schmerzen mich die 800 Stutz doch ziemlich.
Aber zurück zu meinem Hauptkritikpunkt. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass Wüthrich nicht gespielt hat. Er spielte im letzten Spiel gegen Olten 17 Minuten, scheint sich also nicht verletzt zu haben. Das Line-Up war gegen Lausanne nicht einmal voll. 7 V/12 S. Die Academy hat gestern auch nicht gespielt, heute könnte er ja locker wieder dort spielen, wenn er dort so gebraucht wird. Aber ob die Academy jetzt mit oder ohne Wüthrich verliert, was macht das schon für einen Unterschied?
Der Vertrag von Wüthrich läuft Ende Saison aus. Wohlwend wird ihm schon ein Angebot machen und ihm Einsätze in der NL versprechen, welche er dann aber auch kriegen wird. Und das kackt mich am meisten an, ich will Wüthrich nächste Saison nicht im HCD-Trikot (oder bei einem anderen Konkurrenten) sehen, nur weil er bei uns die Academy am Leben erhalten musste.