S
Sachs502
Guest
10 wichtige verlorenLindberg bullystatistik: 9 gewonnen, 10 verloren. ¯\_(ツ)_/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10 wichtige verlorenLindberg bullystatistik: 9 gewonnen, 10 verloren. ¯\_(ツ)_/¯
Super ...ist klar: Als Profisportler oder Mannschaft oder auch Verein orientiert man sich deiner Meinung nach also nach hinten und nicht nach vorne ... sehr gut. Das ist die richtige Einstellung: Tangnes zu den Spieler nach dem Spiel; easy Jungs .. ganz gut gespielt ...zwar verloren aber Bern hat ja auch verloren! Hast Du mal selber Leistungssport betrieben? Also ich mach das seit 40 Jahren und für mich gibt es nur den 1. Platz: Der 2. ist nichts anderes als der erste Verlierer.
Du würdest und könntest auch noch einen Abstieg, Insolvenz oder sonst was schönreden
Falls wir diese Saison am Schluss reüssieren, spende ich dir ein Bier auf meinen Nacken!!
Du machst seit 40 Jahren Leistungssport? muss ne intensive sache sein
Einfach mal die verlustpunkte-tabelle anschauen und ganz kurz nachdenken, ob das rumgepolter wirklich sooo angebracht ist, du spitzensportler...
[doublepost=1573916211,1573916031][/doublepost]
Nö absolut nicht. sag ja, dass nicht alles super ist ... aber diese verdammten weltuntergang postings, wenn man auf platz 5 steht nach verlustpunkten in einer liga, wo 6 teams ins finale wollen....werd ich nie verstehen!
... oder Platz 7 nach Punkten pro Spiel was wohl eher die Wahrheit widerspiegelt... und nochmal: kein System und keine Entwicklung der Mannschaft erkennbar nach 26 Ernstkämpfen... sorry, mit dem Kader MUSS nach dieser Zeit definitiv mehr kommen. Das Einzige was (noch) super ist, sind Gregˋs Tore und die Zuschauerzahlen, ansonsten ist da gähnende Leere ...Du machst seit 40 Jahren Leistungssport? muss ne intensive sache sein
Einfach mal die verlustpunkte-tabelle anschauen und ganz kurz nachdenken, ob das rumgepolter wirklich sooo angebracht ist, du spitzensportler...
[doublepost=1573916211,1573916031][/doublepost]
Nö absolut nicht. sag ja, dass nicht alles super ist ... aber diese verdammten weltuntergang postings, wenn man auf platz 5 steht nach verlustpunkten in einer liga, wo 6 teams ins finale wollen....werd ich nie verstehen!
Genoni heute Abend nicht im Aufgebot!
Das erachte ich als ein total falsche signal... auch wenn Genoni bis jetzt noch nicht top gespielt hat, aber an ihm hats bis jetzt sicher nicht gelegen. Da muessten sicher ein paar andere die wolldecke fassen. In dieser situation noch unseren stammgoelie in den senkel zu stellen finde uch voellig falsch. Damit verunsichert man ihn hoechstens noch.... na endlich!!!
Genoni mit Adduktorenproblemen... Also nicht Bauernopfer oder sonst ein Stuss..
Habt ihr das Gefühl man schneidet den Genoni in der Quali ab oder was...?!?!
Habe ja geschrieben wenn er nicht verletzt ist. Lesen ist glücksache!?!?!