rocky9481
Well-Known Member
Du stehst fassungslos auf der Stehrampe und ich vor dem TV... und kanns nicht fassen. Was fuer eine Enttaeuschung. Ich koennte soviele Einzelkritiken anbringen das wuerde den halben Tag dauern. Nur eine Pfeiffe fiel mir speziell auf und das war Stadler. Unteriridische Leistung und meiner Meinung nach verantwortlich fuer 2 Gegentore. Das ist sowas von nervend. In jedem Gegenspiel kassieren wir mindestens 2 Tore bei welchen Katastrophale Fehler vorausgingen. Sehr schade...ich bleibe dabei, wir muessen unsere Verteidigung dringend aufpaeppeln und ich hoffe dass man noch ein wenig Geld in der Kasse hat fuer einen Auslaender. Bitte vergesst trotz allem Frust nicht dass wir auch einuge verletzte haben die uns fehlen. Vor allem Senteler und Thorell.Stehe irgendwie fassungslos auf der Stehrampe.....
2:2 nach 2 Dritteln ist absolut schmeichelnd für unsere Truppe...
Da ist ein gewaltiger Knoten oder sonst was vorhanden.... Zum Teil einfach erschreckend zuzusehen... Keine Emotionen, keine spielerische Klasse... Nichts..
Und bitte Zryd sofort freistellen.. Würde ihm jetzt Arbeitsverweigerung nicht unterstellen.... Aber wie soll man diese Lustlosigkeit noch anders definieren...
Mit dieser Klasse im Team muss irgendwann was kommen.. Ist mein Strohhalm
.