NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Das war fast wie im September:) schafe, vorne war man für einmal äusserst effizient. Schön wäre halt auch mal gewesen, wenn unsere 3. oder 4. Linie treffen würde

Vorne super aber hinten... puuuuah
Vielleicht liegt es auch daran das Zgraggen, Schlumpf, Diaz nicht spielen..
Hoffentlich schiessen die Herren in der 3 und 4 Linie mal aufs Tor, das könnte den Unterschied machen.

Stadler ist zurück AUF dem Eis.. Die wichtige, psychologische Hilfe Livios ausserhalb des Spielfeldes fehlt merklich!!!:eek::rolleyes:

Ich sage ja nicht das unsere #14 schlecht spielt aber es fehlt einfach etwas neben dem Eis, sorry...

Bitte ab Samstag diesen wichtigen Part wieder reaktivieren... Danke:)

Ich fand Stadler heute gut. Morant und Zryd eher nicht so.

Und ich fänds halt schon toll, wenn so von Senteler und Simion usw. bisschen mehr kommen würde

Was für ein Tor von Lindberg!
Leider leider.. so gut angefangen. Kovar, Hofmann und Klingberg hammer gespielt. Defensive katastrophal, der Bieler Sieg war ein Zuger Geschenk.

Also wenn man auswärts 5 Tore schiesst sind 1 Punkt zu wenig....
Und an was dies liegt muss man nicht lange suchen...

Aber der EVZ ist ja sozial

Ihr wisst aber schon, dass mit Diaz und Schlumpf die besten Verteidiger gefehlt haben ?

Ihr wisst aber schon, dass mit Diaz und Schlumpf die besten Verteidiger gefehlt haben ?

schlumpf kann ich diese saison leider nicht zu den besten verteidigern zählen… diaz hat definitiv gefehlt!

und nochmals:
morant und geisser sind KEIN funktionierendes verteidigerpaar. (aber das wurde ja zum glück ab dem zweiten drittel korrigiert...)

Eigentlich wenn man 5. Tore schießt sollte das reichen für ein Sieg!
Aber auch der Rückstand Gut aufgeholt!
Eine Strafe in der Overtime mag es einfach nicht vertragen!
Ja und es ist so Diaz fehlte an allen Ecken und Enden!

Sorry, dies ist mir zu einfach und würde mich nachdenklich stimmen....

Also im Playoff Diaz ausschalten und man hat einen Freifahrtsschein für die nächste Runde?
Wenn ich sehe was andere Mannschaften für Verletzte haben und auch was Biel hat, da.....

Schlumpf mag noch weit von seiner Bestform weg sein, aber dieser Defensive tut jeder Impuls gut. Wo stehn wir eigentlich in der Boxplay-Statistik?

Zurück
Oben Unten