O
Olly Postanin
Guest
Zitat von dacrazy1: ↑
Natürlich entspricht mein „deutlich unter den Erwartungen“ deiner Interpretation von „nichts“. Deine Bemühungen in Ehren...aber was solls ... Du bist es ja ... Paradedisziplin
Zitat on Derzmä
War vielleicht von meiner Seite etwas überspitzt formuliert, aber wenn du deshalb jetzt auf die persönliche Ebene wechseln musst bin ich raus aus der
ok, wie Du wünscht: Explorer kritisiert meine Hockeykompetenz und ich reagerie nicht darauf. Derzmä pfeifft ins gleiche Loch und ich gebe ihm entsprechende Antwort und er fühlt sich persönlich angegriffen ...
Und wer kann jetzt nicht mit Kritik umgehen? Häh? Weiss nicht was Du nimmst aber dosier bitte anders. Seilschaften finde ich ok aber bitte wenn schon dann bitte fair.
Also ich bin immer mehr davon überzeugt, dass du Mühe hast, wenn jemand eine andere Meinung hat oder die Dinge anders sieht. Explorer hat durchaus etwas über deine Hockeykompetenz gesagt, Derzmä aus meiner Sicht jedoch mit keinem Wort. Von was für Seilschaften du sprichst, weiss ich leider nicht, ich kenne weder Explorer noch Derzmä persönlich und gehöre somit keiner Seilschaft an.
Für die Dosierung meiner Medikation ist mein Arzt zuständig. Der hat studiert und hat sich über die Jahre kontinuierlich weitergebildet. Ich bin daher in diesem Bereich in guten Händen und kann auf deinen Rat verzichten, danke. In der Hoffnung, dass du das nun nicht allzu persönlich nimmst....