NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von dacrazy1:
Natürlich entspricht mein „deutlich unter den Erwartungen“ deiner Interpretation von „nichts“. Deine Bemühungen in Ehren...aber was solls ... Du bist es ja ... Paradedisziplin
Zitat on Derzmä
War vielleicht von meiner Seite etwas überspitzt formuliert, aber wenn du deshalb jetzt auf die persönliche Ebene wechseln musst bin ich raus aus der

ok, wie Du wünscht: Explorer kritisiert meine Hockeykompetenz und ich reagerie nicht darauf. Derzmä pfeifft ins gleiche Loch und ich gebe ihm entsprechende Antwort und er fühlt sich persönlich angegriffen ...

Und wer kann jetzt nicht mit Kritik umgehen? Häh? Weiss nicht was Du nimmst aber dosier bitte anders. Seilschaften finde ich ok aber bitte wenn schon dann bitte fair.

Also ich bin immer mehr davon überzeugt, dass du Mühe hast, wenn jemand eine andere Meinung hat oder die Dinge anders sieht. Explorer hat durchaus etwas über deine Hockeykompetenz gesagt, Derzmä aus meiner Sicht jedoch mit keinem Wort. Von was für Seilschaften du sprichst, weiss ich leider nicht, ich kenne weder Explorer noch Derzmä persönlich und gehöre somit keiner Seilschaft an.

Für die Dosierung meiner Medikation ist mein Arzt zuständig. Der hat studiert und hat sich über die Jahre kontinuierlich weitergebildet. Ich bin daher in diesem Bereich in guten Händen und kann auf deinen Rat verzichten, danke. In der Hoffnung, dass du das nun nicht allzu persönlich nimmst....

Also ich bin immer mehr davon überzeugt, dass du Mühe hast, wenn jemand eine andere Meinung hat oder die Dinge anders sieht. Explorer hat durchaus etwas über deine Hockeykompetenz gesagt, Derzmä aus meiner Sicht jedoch mit keinem Wort. Von was für Seilschaften du sprichst, weiss ich leider nicht, ich kenne weder Explorer noch Derzmä persönlich und gehöre somit keiner Seilschaft an.

Für die Dosierung meiner Medikation ist mein Arzt zuständig. Der hat studiert und hat sich über die Jahre kontinuierlich weitergebildet. Ich bin daher in diesem Bereich in guten Händen und kann auf deinen Rat verzichten, danke. In der Hoffnung, dass du das nun nicht allzu persönlich nimmst....

also ich bin ja der, der sagt, dass jeder seine Meinung hier drin vertreten soll und nicht dogmatisch runtergemacht werden soll, falls er es anders sieht .... aber was soll‘s. Ich schreibe ja schon längst, dass ich hoffe, dass 19 & 86 besser werden und uns in den PO, dann wirklich was bringen.

Kritik an Thorell und Lindberg kann ich nicht verstehen. Sollte man auch nicht kristisieren. Wir sind im Sturm extrem stark aufgestellt im Gegensatz zur Verteidigung und ich seh beim EVZ auch nur das die Verteidigung mangelhaft ist und das seit Jahren (persönlicher Eindruck). Mancher Verteidiger bezeichne ich gar als leicht inkompetent. Es scheint aber kein Geld da zu sein für top Sturm UND top Verteidigung. Was macht man in einer solchen Situation? Ich weiss es nicht. Und was den Goalie angeht, beim SCB fand ich ihn überragend, bei uns naja ich weiss nicht so recht. z.B beim Spiel gegen Biel hat er sich bei 2 Gegentoren etwas komisch verschoben, sah nicht sehr stilsicher aus.

@rocky9481 Mea Culpa... war in der Hitze des Gefechts aber sicher gehört Donald Laurence auch in den erlauchten Kreis der obgenannten Protagonisten einer längst vergangenen Ära... ;)

Übrigens, auch Dale McCourt und Dan Poulin wurden im gleichen NHL Draftjahr gezogen (McCourt sogar als Nummer Eins)...
Selbstverstaendlich gehoerte dazumals auch unser Misko dazu. Legendaer seine Slaps von der blauen Linie :)

So mal wieder was zum Thema;)

Heute Abend:

Zug - Neuer Spengler Cup Liebling 6:1

Die Zuger schalten in den Beastmode und zerstören die Ännet em Gotthard...

Morgen Abend:

Die Zuger haben den „Läck mer am Arsch“ und dementsprechend auch das Niveau des Spiels..

Tigere - Zug 2:3 n.P.

Diese Wochenende werden die zwei Spiele nicht "Top Duelle" sein, jedoch wird es bestimmt ein richtiger Kampf sein um an die Punkte zu gelangen.
Hoffentlich sind alle "an Bord" und sind sich dies bewusst und geben alles von der ersten Sekunde an.

"Seit Mitte November holte die Mannschaft von Trainer Dan Tangnes in 17 Partien nur einmal keine Punkte." Läuft.. nicht immer schön anzusehen, aber läuft!

GReetz HSV

Bachofner spielte super gestern, hoffentlich gehen bald ein paar Pucks rein und mit Senteler und Simion in einer Linie (falls die auch scoren würden) hätten wir eine super dritte Linie die Druck und Goals erzielen könnten.

Thorell braucht seine Zeit aber wie zu sehen ist, hat er bereits an Speed wieder zugelegt. Vor seiner Verletzung war er extrem schnell und wendig.

2:0 für Langnau obwohl wir mit 1:0 führen müssten :mad::mad::mad:
Würde mich echt interessieren was die Zebras da gesehen haben bei unserem aberkannten Tor ??o_Oo_O

Habe ich mich auch etwas gefragt. Der Torhüter glaubs etwas ausserhalb des Torraums. Und falls nicht war die Scheibe doch schon längst am Torhüter vorbei. Anschliessend 2 dumme Konter und Zack 2:0. Das ist eben Hockey. Es bleiben immerhin noch zuversichtliche 40 Minuten zu spielen.

Zurück
Oben Unten