S
Shorthander
Guest
Aber das bist du doch auch... lol
Hie und da hattest du es mit der schoenrederei schon ein wenig uebertrieben. Vor 2 Monaten waren gewisse Leistungen auch wirklich besch... die gestrige Leistung laesst mich nach den letzen 17 Spielen eigentlich kalt. Sowas musste ja mal kommen und was solls ich mag den Tigers die 3 Punkte goennen.
Wenn die Form nicht stimmt, stimmen die Resultate nicht.Auf der anderen Seite kann die Form gut sein und das Spiel gegen dich laufen, wie gestern.
Natürlich waren zeitweise die Matches beschissen, wir hatten auch mehr als genug Verletzte.
Habe mich manchmal auch aufgeregt, aber eher wegen Fehlern, welche ich von Spielern einfach nicht erwartet hätte, auch in schwacher Form.Ist man physisch und psychisch zu langsam kann ich das nachvollziehen, wenn ich einen Saisonplan dahinter sehe.Kann man die einfachsten Dinge nicht ( mehr) sehe ich eher die Nerven oder eben doch nicht so grosses Können.
Auch jetzt, in guter Form, staune ich manchmal, wie schlecht Pässe ankommen/angenommen werden.Allerdings kann man ja auch nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt.