NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja nichts neues und wird sich bestimmt nie ändern. Fast bei jedem Spiel sind die Schiris unterste Schublade..
Unterste Schublade? ok dann verstehen wir da ziemlich was anderes darunter. Strittige Entscheide gabs immer, gibts immer und wirds immer geben. Aber so schlecht machen es unsere Streifenhörnchen in der Regel nicht!

Beim Tor von Lindberg war die Scheibe von ihm mit der Hand gespielt. Darum zählte das Tor zu Recht nicht

So, mal schauen wie gut die Moral ist. Sollte ja ein wenig Wut im Bauch sein, oder?

Wir sind halt immer noch kein Spitzen-Team

Doch sind wir. Deshalb können wir auch so ein Spiel ohne Konsequenzen leisten.Man muss in unserer Situation so ein Spiel nicht unbedingt gewinnen.
Dafür darf dann aber am Dienstag klar Siegen, um sich zu revanchieren.

Btw. Solange sich möglichst viele Teams um die Playoffs streiten und ihre Energietanks strapazieren, kann uns das nur recht sein !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch spannend wie jetzt plötzlich fast alle Zug als Spitzenteam sehen...als ich das vor 2 Monaten sagte (passt noch nicht alles, wird schon noch kommen, etwas Geduld) wurde ich als unverbesserlicher Schönredner hingestellt... :)

Noch spannend wie jetzt plötzlich fast alle Zug als Spitzenteam sehen...als ich das vor 2 Monaten sagte (passt noch nicht alles, wird schon noch kommen, etwas Geduld) wurde ich als unverbesserlicher Schönredner hingestellt... :)

The same procedure as every year...

Der Herbst schwach, weil seriöse Saisonvorbereitung und Mehrfachbelastung.Dann Formsteigerung ab etwa Dezember.Gemässigter Schlussspurt mit Sicherung der Playoffs ohne Risiko von Verletzten.Manchmal hat man sich sogar den Viertelfinalgegner nach Möglichkeit ausgesucht.
Dann vollgas Playoffs, so soll es sein.So beobachte ich den EVZ seit etwa 30 Jahren.

Die Kritiker, die immer Vollgas haben wollen und defensiv orientiertes Eishockey als "schwach gespielt" bezeichnen haben meine erachtens wenig Ahnung und suchen nur oberflächliche Unterhaltung anstatt tiefgründigen und erfolgreichen Sport.
Ich für meinen Teil will beides: Hockey und Bier, auch wenn Resultate schmerzen, aber als wiedergutmachung auch im Frühling feiern.

Aber das bist du doch auch... lol
Hie und da hattest du es mit der schoenrederei schon ein wenig uebertrieben. Vor 2 Monaten waren gewisse Leistungen auch wirklich besch... die gestrige Leistung laesst mich nach den letzen 17 Spielen eigentlich kalt. Sowas musste ja mal kommen und was solls ich mag den Tigers die 3 Punkte goennen.

Zurück
Oben Unten