NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach nur Grottenschlecht!! Hoffman, Kovar, ach ich höre auf aufzuzählen! Die ganze Mannschaft! Sind die bereits in den Ferien? Frechheit eine solche Leistung!!

Ineffizient im Abschluss, das einzige Boxplay nicht überstanden, kein einziges Powerplay herausgeholt sowie (leider) ein überragender gegnerischer Torhüter. So reichts leider auch nicht gegen ein Lugano das die Punkte dringender braucht.

Hey ...was soll das: Wir sind zuoberst in der Tabelle! Wenn interessieren da Statistiken. Wir gewinnen nur die Spiele, die wir wollen. Wie die Niederlage gegen Rappi im Cup und Mountfield in der CHL: Heute hat die Mannschaft gemeinsam entschieden, den 9 EX-Zuger, welche jetzt beim HCL auflaufen, die Playoffs zu ermöglichen. Ihr checkt das nicht: Lieber ein zahmer Panter in den PO als ein aggressiver Bär. Man hat entgegen der GL in der Mannschaft entschieden, Zurkirchen gut da stehen zu lassen. Man hat absichtlich die Zweikämpfe nicht ernst genommen. Keine Linien umgestellt obwohl es der 1. und 2. seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr läuft. Aber das ist taktisches Kalkül. Nr 19 und 86 sind mit gutem Beispiel voran gegangen und haben ihre Reputation aufs Spiel gesetzt. Was für eine Aufopferung. Chapeau!

Hey ...was soll das: Wir sind zuoberst in der Tabelle! Wenn interessieren da Statistiken. Wir gewinnen nur die Spiele, die wir wollen. Wie die Niederlage gegen Rappi im Cup und Mountfield in der CHL: Heute hat die Mannschaft gemeinsam entschieden, den 9 EX-Zuger, welche jetzt beim HCL auflaufen, die Playoffs zu ermöglichen. Ihr checkt das nicht: Lieber ein zahmer Panter in den PO als ein aggressiver Bär. Man hat entgegen der GL in der Mannschaft entschieden, Zurkirchen gut da stehen zu lassen. Man hat absichtlich die Zweikämpfe nicht ernst genommen. Keine Linien umgestellt obwohl es der 1. und 2. seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr läuft. Aber das ist taktisches Kalkül. Nr 19 und 86 sind mit gutem Beispiel voran gegangen und haben ihre Reputation aufs Spiel gesetzt. Was für eine Aufopferung. Chapeau!
Ach zum kotzen.....

Hört einfach auf vom Meistertitel zu reden! Ever Never! Sagt mir nur 1 Spieler der nur annährend in Topform ist! Ich gehe noch einen Schritt weiter, dieses Jahr kann man den ominösen Schalter nicht umlegen! Dafür sind die alle Spieler seit Anfangs Jahr viel zu weit von ihrer Normalform entfernt! Beängstigend!!

Fast richtig geraten.Nur #86 und #19 haben ihre Reputation nicht aufs Spiel gesetzt.Sie wird sich mit einem Meistertitel verbessern.
Und ja, ich verzichte gern auf Bern im Viertelfinal und ich brauche auch keine Verletzten vor den Playoffs.
Lieber Morgen 3 Punkte im Kampf um die Tabellenspitze.

Fast richtig geraten.Nur #86 und #19 haben ihre Reputation nicht aufs Spiel gesetzt.Sie wird sich mit einem Meistertitel verbessern.
Und ja, ich verzichte gern auf Bern im Viertelfinal und ich brauche auch keine Verletzten vor den Playoffs.
Lieber Morgen 3 Punkte im Kampf um die Tabellenspitze.
Also haben wir heute nicht um die Tabellenspitze gespielt .... aha ... die Nr. 19 hat ja heute vorbildlich jeden (!) Zweikampf nicht angenommen oder verloren. Wenn das nicht ein Reputationsrisiko ist ... er hat sich für die Mannschaft sowas von geopfert. Aber in den PO werden wir den wahren Lindberg sehen.

Also haben wir heute nicht um die Tabellenspitze gespielt .... aha ... die Nr. 19 hat ja heute vorbildlich jeden (!) Zweikampf nicht angenommen oder verloren. Wenn das nicht ein Reputationsrisiko ist ... er hat sich für die Mannschaft sowas von geopfert. Aber in den PO werden wir den wahren Lindberg sehen.

Du bist mir zuvor gekommen, sonst hätte ich es geschrieben. Die schönrederei wird langssm unglaubwürdig...

Alle die nur motzen, sollen doch ihre Saisonkarten wieder in den Verkauf freigeben... gibt genug, welche die sofort nehmen würden..
Soviele am rumheulen...wollt ihr eine Quali mit 100 Punkten sehen und ist er das genügend???
Ja, das ist sehen er genügend. Ewiges geheule da hier. Das hier nur Loben. Sonst nicht. Kritisieren er nicht. Kritisieren macht aua. Wahrheit bitter.

Alle die nur motzen, sollen doch ihre Saisonkarten wieder in den Verkauf freigeben... gibt genug, welche die sofort nehmen würden..
Soviele am rumheulen...wollt ihr eine Quali mit 100 Punkten sehen und ist er das genügend???

Jaaaaa das wäre etwas! ;)
Und nochmal ein Fussballtor muss her! :p
Solange die dort oben hocken ist es nicht so schlimm! finde ich! :)

Wenn Du zufrieden bist mit dem gezeigten im Jahre 2020 ist dass dein Problem! Ich bins nicht! Und nein meine Saisonkarte gebe ich nicht her! Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen :p

Man wie es mich ankackt Tabellenletzter zu sein. Beim EVZ arbeiten alles unfähige im Staff. Und erst die Spieler. Können die ihre Schuhe selber binden? So werden wir nie vom Tabellenende weg kommen. Und die Playoffs erreichen wir so auch nicht. Tja wollte auch mal mit den Jammeris mitreden.
Ah tut das gut etwas mimimimi zu jammern.

Immer noch nicht begriffen, dass wir Bern in den Playoffs nicht brauchen ? Kannst du es nicht ertragen, dass die Zuger so spielen wie sie wollen und können, anstatt wie du es möchtest ? Noch nicht begriffen, was eine Saisonplanung ist ? Nicht verstanden, dass man nicht alles gewinnen kann ? Geht es dir nicht in den Kopf, dass die Karten in den Playoffs auf den Tisch gelegt werden ?

Immer noch nicht begriffen, dass wir Bern in den Playoffs nicht brauchen ? Kannst du es nicht ertragen, dass die Zuger so spielen wie sie wollen und können, anstatt wie du es möchtest ? Noch nicht begriffen, was eine Saisonplanung ist ? Nicht verstanden, dass man nicht alles gewinnen kann ? Geht es dir nicht in den Kopf, dass die Karten in den Playoffs auf den Tisch gelegt werden ?

Eure schönrederei ist köstlich und andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren muss schwierig sein.

Immer der gleiche Stuss hier.Nur jammern nach einer Niederlage, aber weder einen Funken Anstand und den Arsch, bei gewonnen Spielen zu jubeln und dem Team zu gratulieren.Das nennt sich dann Fan.
Mir hat das Spiel auch nicht gefallen, aber Bern unter dem Strich gefällt mir.
Der EVZ auf PLATZ 1 sowieso.Und es wird so bleiben, da könnt ihr dann motzen, dass es zuwenig Punkte sind.
Ihr seid doch mehr Fan von euch selber als von Zug, darum könnt ihr Niederlagen nicht akzeptieren.
[doublepost=1579904777,1579904697][/doublepost]
Eure schönrederei ist köstlich und andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren muss schwierig sein.

Eure schlechtrederei ist köstlich und andere Meinungen und Ansichten akzeptiert ihr sowieso nicht.

Zurück
Oben Unten