K
Kolin_1967
Guest
Einfach nur Grottenschlecht!! Hoffman, Kovar, ach ich höre auf aufzuzählen! Die ganze Mannschaft! Sind die bereits in den Ferien? Frechheit eine solche Leistung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach zum kotzen.....Hey ...was soll das: Wir sind zuoberst in der Tabelle! Wenn interessieren da Statistiken. Wir gewinnen nur die Spiele, die wir wollen. Wie die Niederlage gegen Rappi im Cup und Mountfield in der CHL: Heute hat die Mannschaft gemeinsam entschieden, den 9 EX-Zuger, welche jetzt beim HCL auflaufen, die Playoffs zu ermöglichen. Ihr checkt das nicht: Lieber ein zahmer Panter in den PO als ein aggressiver Bär. Man hat entgegen der GL in der Mannschaft entschieden, Zurkirchen gut da stehen zu lassen. Man hat absichtlich die Zweikämpfe nicht ernst genommen. Keine Linien umgestellt obwohl es der 1. und 2. seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr läuft. Aber das ist taktisches Kalkül. Nr 19 und 86 sind mit gutem Beispiel voran gegangen und haben ihre Reputation aufs Spiel gesetzt. Was für eine Aufopferung. Chapeau!
Hilfe wir brauchen ein Fussballtor beim Gegner
Lugano verdient Gewonnen!
Hey ...was soll das: Wir sind zuoberst in der Tabelle! Wenn interessieren da Statistiken. Wir gewinnen nur die Spiele, die wir wollen. Wie die Niederlage gegen Rappi im Cup und Mountfield in der CHL: Heute hat die Mannschaft gemeinsam entschieden, den 9 EX-Zuger, welche jetzt beim HCL auflaufen, die Playoffs zu ermöglichen. Ihr checkt das nicht: Lieber ein zahmer Panter in den PO als ein aggressiver Bär. Man hat entgegen der GL in der Mannschaft entschieden, Zurkirchen gut da stehen zu lassen. Man hat absichtlich die Zweikämpfe nicht ernst genommen. Keine Linien umgestellt obwohl es der 1. und 2. seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr läuft. Aber das ist taktisches Kalkül. Nr 19 und 86 sind mit gutem Beispiel voran gegangen und haben ihre Reputation aufs Spiel gesetzt. Was für eine Aufopferung. Chapeau!
Also haben wir heute nicht um die Tabellenspitze gespielt .... aha ... die Nr. 19 hat ja heute vorbildlich jeden (!) Zweikampf nicht angenommen oder verloren. Wenn das nicht ein Reputationsrisiko ist ... er hat sich für die Mannschaft sowas von geopfert. Aber in den PO werden wir den wahren Lindberg sehen.Fast richtig geraten.Nur #86 und #19 haben ihre Reputation nicht aufs Spiel gesetzt.Sie wird sich mit einem Meistertitel verbessern.
Und ja, ich verzichte gern auf Bern im Viertelfinal und ich brauche auch keine Verletzten vor den Playoffs.
Lieber Morgen 3 Punkte im Kampf um die Tabellenspitze.
Also haben wir heute nicht um die Tabellenspitze gespielt .... aha ... die Nr. 19 hat ja heute vorbildlich jeden (!) Zweikampf nicht angenommen oder verloren. Wenn das nicht ein Reputationsrisiko ist ... er hat sich für die Mannschaft sowas von geopfert. Aber in den PO werden wir den wahren Lindberg sehen.
Ja, das ist sehen er genügend. Ewiges geheule da hier. Das hier nur Loben. Sonst nicht. Kritisieren er nicht. Kritisieren macht aua. Wahrheit bitter.Alle die nur motzen, sollen doch ihre Saisonkarten wieder in den Verkauf freigeben... gibt genug, welche die sofort nehmen würden..
Soviele am rumheulen...wollt ihr eine Quali mit 100 Punkten sehen und ist er das genügend???
Alle die nur motzen, sollen doch ihre Saisonkarten wieder in den Verkauf freigeben... gibt genug, welche die sofort nehmen würden..
Soviele am rumheulen...wollt ihr eine Quali mit 100 Punkten sehen und ist er das genügend???
Alle die nur motzen, sollen doch ihre Saisonkarten wieder in den Verkauf freigeben... gibt genug, welche die sofort nehmen würden..
Also haben wir heute nicht um die Tabellenspitze gespielt .... aha ... die Nr. 19 hat ja heute vorbildlich jeden (!) Zweikampf nicht angenommen oder verloren. Wenn das nicht ein Reputationsrisiko ist ... er hat sich für die Mannschaft sowas von geopfert. Aber in den PO werden wir den wahren Lindberg sehen.
Wenn Du zufrieden bist mit dem gezeigten im Jahre 2020 ist dass dein Problem! Ich bins nicht! Und nein meine Saisonkarte gebe ich nicht her! Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen
Immer noch nicht begriffen, dass wir Bern in den Playoffs nicht brauchen ? Kannst du es nicht ertragen, dass die Zuger so spielen wie sie wollen und können, anstatt wie du es möchtest ? Noch nicht begriffen, was eine Saisonplanung ist ? Nicht verstanden, dass man nicht alles gewinnen kann ? Geht es dir nicht in den Kopf, dass die Karten in den Playoffs auf den Tisch gelegt werden ?
Eure schönrederei ist köstlich und andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren muss schwierig sein.