NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Immer noch nicht begriffen, dass wir Bern in den Playoffs nicht brauchen ? Kannst du es nicht ertragen, dass die Zuger so spielen wie sie wollen und können, anstatt wie du es möchtest ? Noch nicht begriffen, was eine Saisonplanung ist ? Nicht verstanden, dass man nicht alles gewinnen kann ? Geht es dir nicht in den Kopf, dass die Karten in den Playoffs auf den Tisch gelegt werden ?
Doch, doch ... ich habe es begriffen: Wir spielen jetzt auf Platzierung und steuern, damit man dem übermächtigen SCB aus dem Weg gehen kann. Bin da absolut bei Dir. Sie machen ja das auch sehr geschickt. Bin ja sowas von erstaunt, wie gut sie ihr Vorhaben umsetzten. Ich schreibe nichts anderes. Und in den PO legen wir die Karten sowas von auf den Tisch. Ha! Das wird geil! Du hast mir die Augen geöffnet als Du die Einstellung der Mannschaft zum Cup und der CHL erläutert hast. Mann, war ich ein Ignorant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer der gleiche Stuss hier.Nur jammern nach einer Niederlage, aber weder einen Funken Anstand und den Arsch, bei gewonnen Spielen zu jubeln und dem Team zu gratulieren.Das nennt sich dann Fan.
Mir hat das Spiel auch nicht gefallen, aber Bern unter dem Strich gefällt mir.
Der EVZ auf PLATZ 1 sowieso.Und es wird so bleiben, da könnt ihr dann motzen, dass es zuwenig Punkte sind.
Ihr seid doch mehr Fan von euch selber als von Zug, darum könnt ihr Niederlagen nicht akzeptieren.

Geh schlafen oder trink weniger! Andere Meinungen zu akzeptieren ist schwierig? Und wenn es ins persönliche geht wirds mühsam!

Aber ein Teil ist mir lieber sie Verlieren hin und da als sie 10 Punkte Vorsprung haben in der Tabelle! und meinen dann sie sind schon fast am Ziel
so bleiben sie auf den Boden! und wissen genau was es noch braucht um weiter zu Kämpfen! und sie nicht zu bequem werden! und den Boden unten den Füssen verlieren!
Und so das sie wieder wissen was es braucht für die Playoffs!

Zuletzt bearbeitet:
Geh schlafen oder trink weniger! Andere Meinungen zu akzeptieren ist schwierig? Und wenn es ins persönliche geht wirds mühsam!

Was du hier bringst ist keine Meinung, sondern pöbeln gegen den Verein.
[doublepost=1579905176,1579905115][/doublepost]
Doch, doch ... ich habe es begriffen: Wir spielen jetzt auf Platzierung und steuern, damit man dem übermächtigen SCB aus dem Weg gehen kann. Bin da absolut bei Dir. Sie machen ja das auch sehr geschickt. Bin ja sowas von erstaunt, wie gut sie ihr Vorhaben umsetzten. Ich schreibe nichts anderes. Und in den PO legen wir die Karten sowas von auf den Tisch. Ha! Das wird geil!

Soviel zynischer Mist ist ungesund, soll ich dir von deinem Arzt ausrichten...

Bei gewissen hier hat man das Gefühl, dass sehnlichst auf eine Niederlage gewartet wird, um so richtig loszutöibelen.

Kleiner Tipp: Werdet Rappi-Fan...da könnt ihr noch viel öfter schreiben, wie schlecht jeder jedes mal ist...

PS: Ja, 2 Drittel war zu wenig Feuer drin...aber nachwievor gilt: Platz 1.

Ohne Kenntniss der Tabelle, würd ich aufgrund der Forum-Einträge auf ca. Rang 10 tippen...

Aso, ich will nicht, dass Bern unter dem Strich ist. In den Playoffs gegen Bern, Davos und den ZSC zu gewinnen ist ämel zehnmal geiler als gegen Fribourg, Lausanne und Genf.

Und reisst Euch mal bisschen zusammen hier drin, das ganze Angepflaume ist ja kaum auszuhalten.

Ja, leider aber ich lerne ja täglich von Dir über Periodisierung, W‘Balance, EB‘s, Sweetspot ... Du bist für uns das Auge, dass uns den Einblick in die EVZ Kabine verschafft. Idol.

Schade.EVZ Forum und man muss sich als EVZ Fan von einem EVZ Fan auslachen und dumm hinstellen lassen...
Schöne Fankultur.
Ich für meinen Teil glaube an unseren EVZ und dass man einen Titel holen kann, wenn alles richtig läuft.Natürlich braucht es auch Glück und das Momentum auf unserer Seite.
Und es braucht Fans, welche ZUSAMMEN statt gegeneinader hinter dem EVZ stehen.Punkt.
[doublepost=1579906577,1579906349][/doublepost]
Aso, ich will nicht, dass Bern unter dem Strich ist. In den Playoffs gegen Bern, Davos und den ZSC zu gewinnen ist ämel zehnmal geiler als gegen Fribourg, Lausanne und Genf.

Und reisst Euch mal bisschen zusammen hier drin, das ganze Angepflaume ist ja kaum auszuhalten.

Es wäre geiler gegen Bern zu gewinnen, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre, wäre Bern wohl Endstation.Die liegen uns nicht.Daffos und Züri dürfen gern kommen...

Schade.EVZ Forum und man muss sich als EVZ Fan von einem EVZ Fan auslachen und dumm hinstellen lassen...
Schöne Fankultur.
Ich für meinen Teil glaube an unseren EVZ und dass man einen Titel holen kann, wenn alles richtig läuft.Natürlich braucht es auch Glück und das Momentum auf unserer Seite.
Und es braucht Fans, welche ZUSAMMEN statt gegeneinader hinter dem EVZ stehen.Punkt.
Ich bin jetzt brav und schreib nichts mehr gegen die Mannschaft. Fange jetzt auch an die Mannschaft zu glauben. Verlasse mich auf das Glück. Das Momentum wird kommen. Also stehen wir zusammen, finden alles in Ordnung, sind nur des Lobes. Sollte es trotzdem nicht klappen, behalten wir es dann für uns und geben in unserem inneren dem Glück und dem fehlenden Momentum die Schuld. Oder der verzehrten Wahrnehmung der GL die Schuld. Aber nur tief in unserem untersten inneren. Dann werden wir einen Preis für die besten Fans erhalten.

Ich bin jetzt brav und schreib nichts mehr gegen die Mannschaft. Fange jetzt auch an die Mannschaft zu glauben. Verlasse mich auf das Glück. Das Momentum wird kommen. Also stehen wir zusammen, finden alles in Ordnung, sind nur des Lobes. Sollte es trotzdem nicht klappen, behalten wir es dann für uns und geben in unserem inneren dem Glück und dem fehlenden Momentum die Schuld. Oder der verzehrten Wahrnehmung der GL die Schuld. Aber nur tief in unserem untersten inneren. Dann werden wir einen Preis für die besten Fans erhalten.

Dir ist nicht mehr zu helfen.

Hör auf...du bist zum kotzen.

Habe jetzt kurz paar Daten zusammengetragen. Seit dem neuen Jahr hat sich unser Boxplay noch verschlechtert im Vergleich zum Durchschnitt der ganzen Saison. So haben wir in den 9 bisherigen Spielen im Jahr 2020 ganze 10 Boxplaytore in 27 Unterzahlsituationen erhalten. Dies bedeutet das unsere Erfolgsquote bei miserablen 63% liegt. Im Vergleich zu allen erhaltenen Toren im jahr 2020 (insgesamt 30) bedeutet das ausserdem das jedes dritte Gegentor für uns ein Boxplaygegentor ist.

Klar, Statistiken sind nicht immer "alles" und können auch teilweise durch Pech verzogen werden, jedoch bin ich der subjektiven Meinung das unser Boxplay zur Zeit wirklich so schlecht ist, wie es die Zahlen sagen. Das Team ist nun gefordert bis zu den Playoffs dieses Problem zu beheben, den dort werden die Speical Teams noch wichtiger und 1-2 BP Gegebtore kann man sich dann nicht mehr "einfach so" erlauben. Wen dies gemacht wird, dann freue ich mich sehr auf die Playoffs ;)

Irgendwie Verstehe ich dich nicht. Du darfst also kritisieren und mich bezeichnest Du als ‚zum kotzen‘. Ok, kann man machen.

Hey kommt mal runter Jungs und Mädels (weiss man ja nie..!!).....

Es bringt nichts wenn man wegen der geilsten Nebensache der Welt persönlich wird!!

Ja unser Team spielt derzeit sowas von eine riesen ****** zusammen... Da gibt es meiner Meinung nach rein gar nichts „schönzureden“!! ABER...

Crunchtime ist Anfang März.. Dort wird sehr vieles auf den Tisch gelegt.. Bis dahin.. Gaaaaanz ruhig :cool:

Aber ihr könnt aufatmen; wie ich bereits die letzten 3-4 Spiele nicht kommentiert habe, verabschiede ich mich bis Ende Saison aus dem Forum. Ihr müsst euch also eine Zeitlang nicht mehr aufregen. Wünsche allen spannende Playoffs.

Zurück
Oben Unten