NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Geile Siech!! Danke wenigstens einer sieht's. Er beschwert sich, ich solle nicht provozieren und wir seien primitiv. Wo war ich primitiv?!? Aber er zieht es seit gestern konsequent durch mit provozieren. Lass es, nimm ihn nicht mehr ernst. Hat keinen wert! Sein Problem ist, er kann keine anderen Meinungen akzeptieren und stellt diese als provokant dar und unterstellt einem Sachen die so nie geschriebenen wurden!

Da du dich angesprochen fühlst, muss ich wohl recht haben.Werde mich aus dem Forum zurückziehen.Du hast dein Ziel erreicht.

Leute, kommt mal runter.
Die meisten hier sind doch schon genug lange dabei und sollten wissen, dass es sich nicht lohnt, sich wegen einiger schlechter Quali-Spiele dermassen aufzuregen.

Was ich dann aber auch nicht brauche ist dieses herablassende Schreiben einiger User der "Schönredner-Fraktion" und dieses "Du bist kein richtiger Fan, ich bin ein besserer Fan als du"-Getue.

@Shorthander: Ich glaube, es bringt einfach nichts, dagegen anzukämpfen. Ich habs auch versucht mit Fakten (Goldmandli sogar mit tiefergehenden Statistiken), es bringt nichts. Wenn man nicht in den Chor einstimmt, dass nach einer Niederlage (als Tabellenführer!) alles und jeder seinen Job nicht beherrsche und ziemlich sicher absichtliche verloren wurde (da man gegen solche Gegner ja nicht verlieren kann eigentlich), wird man als Schönredner hingestellt.

Ich lass es in Zukunft bleiben...

Ich stehe hier in Biel im Gästeblock und habe das Gefühl mein Gehör sei mir abhanden gekommen...

Läck du mier haben die Bieler peinliche und schlechte Heimfans:D:D:D Das ist wirklich unter aller Sau.. Ja uns kann es ja recht sein... Tribune Sud für gar nichts!!!! Stimmung schlechter als am Gründonnerstag in der kath. Kirche...

Atmosphäre gleich 0,0... Noch nie Auswärts so was mieses erlebt.. Evtl. noch in Basel anodazumal.....

@Shorthander: Ich glaube, es bringt einfach nichts, dagegen anzukämpfen. Ich habs auch versucht mit Fakten (Goldmandli sogar mit tiefergehenden Statistiken), es bringt nichts. Wenn man nicht in den Chor einstimmt, dass nach einer Niederlage (als Tabellenführer!) alles und jeder seinen Job nicht beherrsche und ziemlich sicher absichtliche verloren wurde (da man gegen solche Gegner ja nicht verlieren kann eigentlich), wird man als Schönredner hingestellt.

Ich lass es in Zukunft bleiben...

Ich habe nirgends geschrieben das Du oder der andere ein Schönredner ist. Bis zu einem gewissen Punkt, habt auch ihr recht :) Aber was mich gar nicht erfreut, ist, wen man andere Meinungen nicht Akzeptiert. Nein, man legt einem Wörter in den "Mund" die man so nie gesagt hat. Das kann und will ich nicht Akzeptieren:eek:

Jetzt ists dann aber auch mal gut... Reisst euch einfach alle am Riemen und konzentriert euch auf Fakten, dann wirds evtl. auch nicht so emotional.

@beast: ich finds toll da.. in biel biel die Leute nett:)

Jetzt ists dann aber auch mal gut... Reisst euch einfach alle am Riemen und konzentriert euch auf Fakten, dann wirds evtl. auch nicht so emotional.

@beast: ich finds toll da.. in biel biel die Leute nett:)

Ja nett sind sie definitiv.. Die Eintrittskontrolle richtig geschmeidig :D

Es gibt paar Frustbeisser hier drin, und von denen darf man sich nicht beeindrucken lassen. Vielleicht wäre im Forum eine Funktion hilfreich, mit der jeder User andere bei sich (!) blocken kann. Funktioniert anderswo scheints tipptopp. Falls nicht: überscrollen und ignorieren.

Kann man nicht über das Thema „Eishockey“ philosophieren anstatt diesen lächerlichen Kleinkrieg auszutragen...!!!

Sehr gerne, wird auch Zeit. Geiles Spiel heute aber man sieht das momentane Hauptproblem welches uns das Spiel gestern gekostet hat und dies ist die sehr mangelhafte Chancen Auswertung. Wenn dies besser wird, sollte es gut kommen.

Zuletzt bearbeitet:
...und dann noch Zuri gestern und Hiller heute in Topform. Unglaubliche Paraden von Beiden, dass muss auch mal gesagt werden. Ich würde morgen in die Bahnhofsapotheke gehen und ein paar Flaschen Zielwasser kaufen . ;)Damit mal wieder ein paar reinfallen!

Gratulation zum Sieg in OT.
Leider konnte ich das Spiel nicht live verfolgen, aber wenn selbst der Blick schreibt, dass es hoch verdient sei muss wohl was daran sein.

...und dann noch Zuri gestern und Hiller heute in Topform. Unglaubliche Paraden von Beiden, dass muss auch mal gesagt werden. Ich würde morgen in die Bahnhofsapotheke gehen und ein paar Flaschen Zielwasser kaufen . ;)Damit mal wieder ein paar reinfallen!

Stimmt schon, aaaber wir machens dem gegnerischen Goali auch zu einfach. Zu wenig Zug aufs Goal und zu wenig Präsenz im Slot:/

Hab das Spiel gestern (leider) nicht gesehen. Wie waren eure Eindruecke ? Die NULL ist natuerlich toll, aber nur 1 Tor geschosseno_O. Kamen unsere Jungs zu guten Chancen ?

Zurück
Oben Unten