Die drei Spiele; 14.2 gegen Bern, 21.2 gegen Genf und 22.2 gegen Zürich waren in meinen Augen gute Tests für eine Standortbestimmung hinsichtlich der bald beginnenden Playoffs, alle 3 Tests wurden verloren. 2 davon gegen 2 Vertreter der Big 3, das ist sehr schlecht. Wir sind nicht bereit. Und die Mär davon das in den Playoffs alles so anders sein soll will ich hier nicht mehr lesen. In den Playoffs wird der Sport nicht neu erfunden. Das Spielfeld ist dasselbe, die Gegner sind dieselben, die Anzahl Spieler auf dem Eis ist dieselbe. Das einzige was anders ist das einige Spieler ihr Körperspiel auspacken, aber das ist bekannt wer das besonders gern tut, auch die hinterhältigen Hunde sind bekannt. Darauf kann man sich einstellen, physisch wie psychisch. Genau so stumpfsinnig ist die Behauptung der Goalie macht 70% des Teams aus. Ich bin selber Goalie und wenn meine Verteidiger die gegnerischen Stürmer nicht im Griff haben spielen die uns zum Teil schwindelig. Als Goalie kannst du nicht überall gleichzeitig sein und dann gehen sie rein die Pucks. Gegner mit brillanter Stocktechnik oder 2 gegen den Goalie sind sehr unangenehme Situationen.