Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht mir nicht darum, über einen Virus zu diskutieren . ich frage mich nur, wie die Regel ist, wenn keine Playoffs gespielt werden können.
Bin gleicher Meinung. Die Krone (Corona) will ich nur mit Playoffs.
Es geht mir nicht darum, über einen Virus zu diskutieren . ich frage mich nur, wie die Regel ist, wenn keine Playoffs gespielt werden können.
Kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung sind die letzten 3 Spiele mitunter zur Vorbereitung für die Playoffs da.Ich schreibe eigentlich nur, damit ein weiterer Eintrag folgt, der zu diesem Forumthema passt...
Bekam gestern Eindrücke vom Eistraining mitgeteilt. Das muss beinhart gewesen sein. Unter anderem mit Liniensprints, die die Jungs anscheinend so richtig gefordert haben. Finde es sinnvoll, dass wir uns physisch nochmals so gut wie möglich vorbereiten auf die entscheidende Phase ab dem 7. März.
Klar würde ich es begrüssen, wenn wir heute gewinnen würden. Aber es spielt schlussendlich kaum eine Rolle. Letzte Saison haben wir, wenn ich's richtig im Kopf habe 5 der letzten 7 Saisonspiele verloren. Danach sind wir mit 5 Siegen in Folge und 8:1 Siegen in den Final gestürmt.
Wäre überrascht, wenn wir heute Abend ein top Spiel zeigen würden. Punkte könnte es trotzdem geben. Wenn ja dann ist's schön, wenn nicht, dann ist's egal.
PS: Apropos 4:0 und 4:1. Gehe nicht davon aus, dass wir wieder so in den Final "spazieren". Mehr beissen und kämpfen im Viertel- und Halbfinal könnte sich sogar als nützlich erweisen. Nicht, dass ich mir das antun möchte, aber ein Game 7 gewinnen im Viertel oder Halbfinal wäre mal eine geile Geschichte, aus der was entstehen könnte...
Die ganz jungen Jahrgänge hier drin sollen sich mal die Resultate der PO Serien 1998 anschauen...
Natürlich werden jetzt manche argumentieren, dass es metal besser wäre, wenn man die Quali mit drei Siegen abschliessen könnte. Dies kann natürlich sein, ausser wenn die Spieler wissen warum sie die letzten Spiele verloren haben (zum Beispiel härteres Training um physisch für die Playoffs bereit zu sein, letzte Tests in den Linienzusammenstellungen oder Spielsystem usw.). Von aussen können wir dies nur teilweise beurteilen.Kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung sind die letzten 3 Spiele mitunter zur Vorbereitung für die Playoffs da.
Klar wäre es geil, wenn wir noch Qualisieger werden würden, aber das hat aus meiner Sicht keine Priorität.
Deshalb sollte man auch die Resultate in dieser Woche nicht so schwer gewichten, egal wie sie ausfallen (auch ein ZSC wird jetzt in den Vorbereitungs-Modus schalten).
Ich hatte schon am Samstag das Gefühl, dass es genau an eventuellem härterem Training lag. Da war irgendwie keine Energie mehr vorhanden.Natürlich werden jetzt manche argumentieren, dass es metal besser wäre, wenn man die Quali mit drei Siegen abschliessen könnte. Dies kann natürlich sein, ausser wenn die Spieler wissen warum sie die letzten Spiele verloren haben (zum Beispiel härteres Training um physisch für die Playoffs bereit zu sein, letzte Tests in den Linienzusammenstellungen oder Spielsystem usw.). Von aussen können wir dies nur teilweise beurteilen.
Ich hatte schon am Samstag das Gefühl, dass es genau an eventuellem härterem Training lag. Da war irgendwie keine Energie mehr vorhanden.
Deshalb wars für mich auch nicht weiter tragisch.
Fuck das sah mal gar nicht gut aus bei Gregu
Gregu zurück zum Glück!
Diaz Spieldauer.. was für ein Witz.
Wollen wir jetzt wirklich einzelnen Situationen nachtrauern oder einfach nach vorne schauen? Ein 3-er gegen Langnau und der Quali-Sieg ist fix ... also was jetzt...
Warum sollten diese 3 Punkte zum Qualisieg reichen? Zürich kann gegen Biel auch punkten.Wollen wir jetzt wirklich einzelnen Situationen nachtrauern oder einfach nach vorne schauen? Ein 3-er gegen Langnau und der Quali-Sieg ist fix ... also was jetzt...