Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist ja schon ok. Ich frage mich trotzdem, wie dieser Treffer zählen kann...
Wieviele Pfostenschüsse darf Hoffmann eigentlich noch erzielen?
Das gibts ja echt Licht mehr! bitte in den PO ein bisschen mehr "nach innen zielen"
Gregu zurück zum Glück!
Diaz Spieldauer.. was für ein Witz.
Warum sollten diese 3 Punkte zum Qualisieg reichen? Zürich kann gegen Biel auch punkten.
3 Punkte reichen schon, aber nur wenn sie die gegen Zürich holen.
Ah stimmt, die sind ja auch noch.Da ist noch Daffos *hüstl*... 3 reichen eben leider eventuell nicht...
GReetz HSV
Das war es wohl mit dem Spiel von heute Abend und den ersten Playoffspielen. Ab sofort gibt es ein Veranstaltungsverbot, wenn mehr als 1000 Leute dabei sind.
https://www.sihf.ch/de/national-lea...al-league-spiele-am-wochenende-ohne-zuschauerGehe nicht davon aus, dass die Liga die Spiele ganz absagt, die 2 Runden werden wohl noch gespielt und am Montag beraten wie weiter... that's it!
"Über die Handhabung betreffend bereits gekaufter Einzeltickets für die heutigen Spiele wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert."
Mich würde es auch für die Abo Besitzer wundernehmen... *hüstl*
GReetz HSV
HSV, ist dies das grösste Problem?
Da wird wohl deine Ticketversicherung zum Zug kommen müssen (falls Du eine hast)."Über die Handhabung betreffend bereits gekaufter Einzeltickets für die heutigen Spiele wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert."
Mich würde es auch für die Abo Besitzer wundernehmen... *hüstl*
GReetz HSV
Bin momentan gerade einfach nur wütend.
Die Spassvögel, die das entschieden haben dürfen sich gerne and den Kosten persönlich beteiligen. Weil ein paar Personen eine Grippe haben, einfach nur lächerlich. Wir sind alle mündig und können selber entscheiden, ob wir eine Ansteckung dieser Grippe riskieren wollen oder nicht. Und falls ich mich anstecke (wenn ich es nicht bereits hatte, war ja neulich wie viele von uns auch ein paar Tage krank), dann passiert dies garantiert im Büro in den stundenlangen Meetings in engen Räumen. Aber hauptsache überreagieren und mal den Sport verbieten.