NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Muss mal kurz mit der Behörde abklären, ob meine Veranstaltung mit weniger als 1000 Personen heute Abend erlaubt ist, wollte einen Kollegen einladen um das Spiel am TV zu schauen.

Ach ja, der EVZ kann heute mit einem Sieg nach 60 Minuten Schweizer Meister werden, falls dann später entschieden wird, dass der Qualisieger Meister ist. lol

...aber nur, wenn der HCD nicht 6 Punkte holt

Heisst das dämfall, was ich jeweils aufs Eis schreie nützt gar nix?

Zumindest ist jetzt klar, dass der Bundesrat uns vor Schlimmerem bewahrt hat. Muss nix heissen, ich weiss schon, ist aber zum Kotzen.

Nach derzeitigen Spielständen wären wir mit einem Sieg praktisch Qualisieger evtl. sogar Meister :D

Aber anscheinend will unser Team einfach nicht gewinnen... Katastrophe!!

Gerade mit diesen sehr besonderen Vorkommnissen sollte die Motivation den 1. Rang zu holen brutal sein.. Aber eben... das Siegergen war noch nie in der Kolinstadt zu Hause...

Ich kanns mir auch nur damit erklären, dass Zug noch Optionen will, um morgen in Zürich auf heutige Resultate reagieren zu können. Sowas wird stets bestritten, aber dass Zug nicht mehr kann, ist lachhaft.
[doublepost=1582922606,1582922540][/doublepost]
Was sagt dies über die Qualität der Liga aus? Fast am ende der Quali auf pos. 1. Aber gewisse Leute finden es immer noch scheisse. Ihre Worte.
Du findest, Zug spielt heute gut? Jetz bin ich neugierig.

Nicht schön das Spiel nicht im Stadion zu verfolgen aber ändern können wir es nicht.

Aiaiai eine Handvoll unserer Spieler könnten heute bei Dumm und Dümmer mitspielen, jedoch lustig ist es nicht..

Was Schlumpf in letzter Zeit zeigt ist wohl schlimmer als Zryd..

Von unseren Top Spielern kommt auch absolut nichts (ausnahme Kovar) im Gegenteil sie geben sich heute Mühe das wir nicht gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns mir auch nur damit erklären, dass Zug noch Optionen will, um morgen in Zürich auf heutige Resultate reagieren zu können. Sowas wird stets bestritten, aber dass Zug nicht mehr kann, ist lachhaft.
[doublepost=1582922606,1582922540][/doublepost]
Du findest, Zug spielt heute gut? Jetz bin ich neugierig.

Hab nicht gesagt das sie gut Spielen. Aber alles immer schlecht reden bringt auch nichts.

Zurück
Oben Unten