NL Saison 2019/20

Haben ja dann noch ca 15 Tage Vorbereitung und Eishockey Grundkurs für die Playoffs....

In den Playoffs sind wir dann zum Glück total parat und in allen Belangen besser.

Unform zur Unzeit... macht ja nichts, gibt eh keine PO‘s und der „Z“ wird Corona-Meister

Heute würden sie wohl nicht einmal in Frage kommen für eine Nebenrolle bei “Dumm und Dümmer”...
Einfach unglaublich.
Falls sich nicht bald etwas änderst sind wir vielleicht alle der Meinung das Schlumpf und Alatalo keine Top 3 Verteidiger sind sowie das der letzte Ausländerplatz ein Verteidiger hätte sein sollen..

Naja, so können sie wenigstens nochmals ein bisschen üben.
Matschini und Thorell wird das guttun und Lindberg kann man die Regeln erklären
Positiv bis jetzt: Linie 3 und 4
Totslausfall Linie 2
[doublepost=1583006518,1583006255][/doublepost]... darf ich mal für Zryd? bekomme gerade Augenleiden beim zuschauen

Naja wenn diese taktische Peinlichkeit am Schluss der Saison nur aufgeht...

Absolut dämlich das Heimrecht in den Playoffs, für einen möglichen Final gegen die Lions, in den letzten 5 Spielen der Saison so aus der Hand zu geben..

Oder sind wir einfach nicht besser???

Jetzt könnt ihr mich als Scheissfan, Schwarzmaler oder sonst was abstempeln.. egal.. Solche „taktische“ Mätzchen gehen mir persönlich einfach total auf den Sack!!

Momol..Macht soo richtig Lust auf die Playoffs (wenn diese stattfinden..)

Meine Meinung!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn diese taktische Peinlichkeit am Schluss der Saison nur aufgeht...

Absolut dämlich das Heimrecht in den Playoffs, auch für einen möglichen Final gegen die Lions, in den letzten 5 Spielen der Saison so aus der Hand zu geben..

Sorry, absolut unverständliches und unwürdiges Verhalten für einen Club wie Zug... Da gibt es 0,0 Entschuldigung...

Oder sind wir einfach nicht besser???

Jetzt könnt ihr mich als Scheissfan oder sonst was abstempeln.. egal.. Solche „taktische“ Mätzchen gehen mir einfach total auf den Sack!!

Momol..Macht soo richtig Lust auf die Playoffs (wenn diese stattfinden..)

Meine Meinung!!
Du sagst es. Wir können es nicht besser. Bin Froh verlassen uns gewisse Pfeiffen Ende Saison. Nur es kommen wieder andere Pfeiffen.
Wie kann man nur so eine Scheisse zusammen spielen?!?

Fakt ist, dass unsere Mannschaft nicht mit dem Erwartungsdruck umgehen kann. Sollten wir nicht ins Finale kommen mit dieser Mannschaft, dann hat man in allen Wettbewerben versagt. Und es macht ja nicht den Anschein, dass sie es nicht ernst nehmen: Sie kämpfen aber total kompliziert. Hoffmann kam zu uns und traf die Kiste am Laufmeter und er hat es nun verlernt. Kein Spieler, ausser Leuenberger, hat sich weiterentwickelt. Genoni hatte die letzten paar Wochen als einziger PO Form. Die 3. und 4. Linie gefallen mir gut. Linie 2. Katastrophe. Die erste Linie ok. Ja, man war erste. War. Aber da muss deutlich mehr kommen.

Lieber Vizemeister als Geistermeister! :p ;)

Naja ich würde den Meistertitel sofort nehmen, egal wie er zu stande kam... Sber der Zug ist nun ja wohl eh abgefahren.

Bei allfälligen Playoffs muss dann der Knopf aber sowas von gelöst werden, sonst ist gegen Lausanne sowieso schluss

Ich wäre für einen Mentaltrainer am besten gleich für jeden Spieler einen! ;)Und sonst sicher für die ganze Linie 2. Ist ja nicht zum zuschauen...

Zurück
Oben Unten