D
dido
Guest
Danke DerzmäLies mal deinen post noch einmal und du merkst vielleicht auf was er anspielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke DerzmäLies mal deinen post noch einmal und du merkst vielleicht auf was er anspielt
Danke Derzmä
Lieber 2. als Corona Meister. Und falls es dann doch Playoffs gibt was ich persönlich glaube, gehen wir dem Scb oder Lugano im 1/4 Final aus dem Weg.Unform zur Unzeit... macht ja nichts, gibt eh keine PO‘s und der „Z“ wird Corona-Meister
Du sagst es. Wir können es nicht besser. Bin Froh verlassen uns gewisse Pfeiffen Ende Saison. Nur es kommen wieder andere Pfeiffen.Naja wenn diese taktische Peinlichkeit am Schluss der Saison nur aufgeht...
Absolut dämlich das Heimrecht in den Playoffs, auch für einen möglichen Final gegen die Lions, in den letzten 5 Spielen der Saison so aus der Hand zu geben..
Sorry, absolut unverständliches und unwürdiges Verhalten für einen Club wie Zug... Da gibt es 0,0 Entschuldigung...
Oder sind wir einfach nicht besser???
Jetzt könnt ihr mich als Scheissfan oder sonst was abstempeln.. egal.. Solche „taktische“ Mätzchen gehen mir einfach total auf den Sack!!
Momol..Macht soo richtig Lust auf die Playoffs (wenn diese stattfinden..)
Meine Meinung!!
Lieber Vizemeister als Geistermeister!
Frage: wer ist schwächer als unsere 2 Linie?
Die streifenhörnchen!!!