NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Fresse, da kannst Du mal schnell eben die Quali gewinnen und dann sowas ... ob‘s richtig war, ausgerechnet heute Hollenstein zu bringen?
[doublepost=1582923652,1582923379][/doublepost]also da wo ich aktuell bin würde die sagen: „ma, is des deppert“

Ein dicker Fehler Genoni nicht zu bringen! Wenn morgen die Saison vorbei sein (Golf für bewahre!) sollte und wir in Züri verlieren, dann möchte ich nicht Tanges heissen. Sorry Helfenstein hat den 2 Punkt gewonnen, aber vorher 3 Punkte verloren.

Ein dicker Fehler Genoni nicht zu bringen! Wenn morgen die Saison vorbei sein (Golf für bewahre!) sollte und wir in Züri verlieren, dann möchte ich nicht Tanges heissen. Sorry Helfenstein hat den 2 Punkt gewonnen, aber vorher 3 Punkte verloren.
Immer no chli Fasnacht?

Die Stimmung war auch schon schlechter als heute.

d060.gif

Hier ist die Lösung:
Die Playoffspiele einfach in DEL Stadien austragen. Saisonkarten behalten ihre Gültigkeit. :D
Okok, anderer Ansatz:
Jedem Besucher eine Maske verteilen. Ob die was nützen oder nicht, ist erstmal sekundär, aber Berset lässt sich damit bestimmt zufriedenstellen. Er kann sein Gesicht wahren und für uns gibts Playoffs.

Zurück
Oben Unten