K
Kommando Powerschnauz
Guest
Der SCB muss das Ding noch drehen. Das wäre der einzig erträgliche Ausgang dieses unseligen Abends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt mich ja scheisse finden, aber ich hätte den Coronatitel auch genommen- so hohlt ihn ( hoffentlich nicht) der z ...
Dann hätten wir folgende Situation:
Scheiss Virus gehört zu Scheiss Verein..
Gleiches zu Gleichem.. Gratulation nach Zürich...
Ok hast gewonnen
Als Hockeyfan habe ich nur gewonnen, wenn das BAG endlich mal wieder den Weg zur Vernunft findet und die Playoffs stattfinden....
Freunde, könnt Ihr mich aufbauen? Der heutige Abend hat mich dermassen heruntergerissen, dass ich mich frage, was ich da mache. Eigentlich nicht nur der heutige Abend, der einfach der neuste in einer Reihe von Schlüsselszenen dieser Saison war, wo unser Team die Hoffnungen wenn nicht gar Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnte. Dann steh ich da mit meiner Begeisterung für den Verein und schäme mich fast dafür, was da auf dem Eis passiert. Natürlich ist der Qualisieg nicht wichtig, aber er wäre da gewesen, griffbereit, wir hätten bloss in diesen zwei Spielen drei Punkte holen müssen. Und wir habens verkackt, einmal mehr. Ja, klar, die Playoffs kommen erst (hoffentlich). Aber wer kann so Meister werden? Entschuldigt bitte, ich hab grad den Verliererblues.
Wurde hier schon vor einem Jahr so geschrieben!Wo sind die schönredner?? Wir werden untergehen in den Playoffs.