Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also dafür dass man gegen Ajoie und Rappi verloren hat, finde ich es hier doch relativ ruhig
Wo ist denn bitte hier die Hölle los? Oder habe ich ausversehen User ausgeblendetAnhang anzeigen 995 Wie Ich es gesagt habe und dafür muss man nicht mal Hellseher sein
Es war halt eine Zeit lang nicht klar, ob man 4 oder 5 Ausländer einsetzen darf und Klingberg wollte nicht rotieren müssen.Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht ... aber dass die Weiterverpflichtung von Klingberg lange ungewiss war, ist aus heutiger Sicht fast schon unverständlich. Als nächstes muss ich nun überprüfen, ob Carl jedes Mal ein Doppelpack schiesst, wenn ich gleichentags einen Kartoffelsalat zubereitet habe - vielleicht ist da was dran.
Wenn dem so sein sollte, hoffe ich, dass deine Verpflegung bis im Frühling etwas eintönig wird :-DAls nächstes muss ich nun überprüfen, ob Carl jedes Mal ein Doppelpack schiesst, wenn ich gleichentags einen Kartoffelsalat zubereitet habe - vielleicht ist da was dran.
Als nächstes muss ich nun überprüfen, ob Carl jedes Mal ein Doppelpack schiesst, wenn ich gleichentags einen Kartoffelsalat zubereitet habe - vielleicht ist da was dran.
Carl ist auch einer meiner Lieblingsspieler, aber das trifft wohl auf jeden EVZ-Fan zu. Es ist toll zu sehen, dass es ihm wieder gut läuft. Sein Formtief Anfang letzter Saison hat aber nichts mit der in Langnau erlittenen Verletzung zu tun, sondern hatte private Gründe. Umso schöner, dass es ihm nun an allen Fronten wieder läuft wie geschmiert und er in Zug glücklich ist.
Und dem Powerschnauz wünsche ich viel Spass beim Kartoffeln schälen.