NL Saison 21/22

Senteler schon wieder 6-8 Wochen out... Und täglich grüsst das Murmeltier....:confused:

Gab es eigentlich mal eine Saison, wo er durchspielen konnte? Die Verletzunganfälligkeit ist ja schon recht gross bei ihm..

Gute Besserung....

Findest du? Das liest sich für mich nicht so.

15/16: 49 Saisonspiele

16/17: 50 Saisonspiele, 16 PO Spiele (Das sind alle oder?)

17/18: 40 Saisonspiele, 5 PO Spiele. (Auch alle?)

18/19: 50 Saisonspiele, 14 PO Spiele (Alle oder nahe dran)

19/20: 30 Saisonspiele

20/21: 44 Saisonspiele, 13 PO Spiele (Alle)

Findest du? Das liest sich für mich nicht so.

15/16: 49 Saisonspiele

16/17: 50 Saisonspiele, 16 PO Spiele (Das sind alle oder?)

17/18: 40 Saisonspiele, 5 PO Spiele. (Auch alle?)

18/19: 50 Saisonspiele, 14 PO Spiele (Alle oder nahe dran)

19/20: 30 Saisonspiele

20/21: 44 Saisonspiele, 13 PO Spiele (Alle)

Mhmm okeee.. Wahrscheinlich habe ich immer noch die Saison 19/20 im Kopf wo er verletzt ausfiel.. Dachte, er war mehr verletzt, aber die Stats sprechen für sich...:rolleyes:

Mhmm okeee.. Wahrscheinlich habe ich immer noch die Saison 19/20 im Kopf wo er verletzt ausfiel.. Dachte, er war mehr verletzt, aber die Stats sprechen für sich...:rolleyes:

Ich hatte auch den Eindruck als wäre er öfters verletzt ;) Time flies..

Mit dem OYM wird mit der Zeit mehr und mehr Wissen aufgebaut, aber schon heftig wie viele Spieler bei uns nach so wenigen Einsätzen schon verletzt sind.

Mir ist es lieber die Verletzungshexe schlägt im Herbst zu. Ihr wisst ja hoffentlich unterdessen was ich vom Herbst halte… ;-)

Glück im Unglück: Unsere Jungen kommen zu sehr viel Spielzeit in der NLA. Allenspach wird wohl, wenn alles gut läuft, alle Spiele bestreiten. Das ist nicht selbstverständlich. Aber es wird ihm gut tun, auch wenn er natürlicherweise irgendwann wohl in ein kleineres Loch fallen könnte.

Hofer & die anderen Jungs werden auch vermehrt Einsätze kriegen. Bin gespannt welcher der Jungs die Chance packt. Wüest hat zum Beispiel nach seiner Rückkehr in die Academy gleich 2x getroffen. Scheint beflügelt zu sein von seinen ersten Minuten in der NL.

Hollenstein
Stadler
Wüthrich
Gross
Zehnder
Leuenberger
Allenspach

Hofer
Wüest
De Nisco
Stehli

Academy ahoi. Und die Liste lässt sich zügig erweitern wenn wir die anderen NL Teams miteinbeziehen.

Mir ist es lieber die Verletzungshexe schlägt im Herbst zu. Ihr wisst ja hoffentlich unterdessen was ich vom Herbst halte… ;-)

Glück im Unglück: Unsere Jungen kommen zu sehr viel Spielzeit in der NLA. Allenspach wird wohl, wenn alles gut läuft, alle Spiele bestreiten. Das ist nicht selbstverständlich. Aber es wird ihm gut tun, auch wenn er natürlicherweise irgendwann wohl in ein kleineres Loch fallen könnte.

Hofer & die anderen Jungs werden auch vermehrt Einsätze kriegen. Bin gespannt welcher der Jungs die Chance packt. Wüest hat zum Beispiel nach seiner Rückkehr in die Academy gleich 2x getroffen. Scheint beflügelt zu sein von seinen ersten Minuten in der NL.

Hollenstein
Stadler
Wüthrich
Gross
Zehnder
Leuenberger
Allenspach

Hofer
Wüest
De Nisco
Stehli

Academy ahoi. Und die Liste lässt sich zügig erweitern wenn wir die anderen NL Teams miteinbeziehen.

Dario Sidler nicht vergessen, was er letzte Saison zeigte war sehr cool.

Leo neue Maske sieht gut aus!
a070.gif

[doublepost=1633201918,1633199899][/doublepost]Immer diese doofen Strafen! :rolleyes:

Warum geht Grossmann dafür nicht raus? Der Stock steckt im Schlittschuh!
Die 4 Herren wirken nicht besonders sicher

ich habe heute echt grosse Mühe

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst wünsche ich Zehnder gute Besserung. Sah übel aus.

Ich weiss, es sind erst rund 10 Spiele gespielt aber die Fehlpassquote ist in den letzten Spielen massiv gestiegen. Ich hoffe, dass dies daran liegt, dass Tagnes zur Zeit ein sehr hartes Programm fährt. Und wie dies bereits mehrfach erwähnt wurde, ist und bleibt unser PP eher "gefühlt" schwach.

Ich bin effektiv nicht schlüssig, was ich von der momentanen Spielweise von Zug halten soll........

Zurück
Oben Unten