Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Verdienter Sieg
2.Tim Wolf (nach 3. Minuten war klar, Man of the match)
3l. Wenn du sie vorne nicht machst, bekommst du sie hinten rein
4. Bachofner, Herzog... Harter Toback. Herzog bringt im 1. Drittel härte rein, mehr auch nicht. Verliert aber eiskalt den Puck an der Bande zum 2:3 Ajoie.
5. Klingberg...gefühlt 30min auf dem Eis und der Einzige der zu überzeugen wusste. Was hat der gerackert!
6. Hollenstein, klar unschuldig bei den Gegentoren, aber die Schussbilanz spricht irgendwie eine andere Sprache.
7. Einsatz war mehr als gut von allen, aber das ist Hockey und es gehört auch Glück dazu. Morgen in Rappi gewinnen (wird schwer) aber wieso nicht?
[doublepost=1632587460,1632587308][/doublepost]Block-Vier-Angriff ist zu 100 Prozent ein Academy-Block. Viel Glück für die jungen Spieler, aber nicht ideal für ein Auswärtsspiel bei RappiHeute mit Devin Stehli noch ein junges Talent mehr mit an Bord.
[doublepost=1632587460,1632587308][/doublepost]Block-Vier-Angriff ist zu 100 Prozent ein Academy-Block. Viel Glück für die jungen Spieler, aber nicht ideal für ein Auswärtsspiel bei Rappi
Hatten wir letztes Jahr ein breiteres Kader an "etablierten" Spielern oder hatten wir nie ein solches Verletzungspech wie jetzt? Mich dünkt schon, dass wir diese Saison halt schon ein bisschen schmal unterwegs sind, aber vielleicht täuscht mein Eindruck.
Ich sage mal wir gewinnen dank einem Überragenden Leo der die Rappis verzweifeln lässt….Wüthrich, Allenspach, Wüest, De Nisco, Hofer, Stehli...
Ich denke heute Abend darf man nicht aus den Wolken fallen, wenn wir Punkte liegen lassen...
4.....Auch du begreifst es nicht..Herzog und Bachofner dürfen gerne scoren, sind aber in erster Linie für Härte und/oder Provokation da.Sie sollen dem Gegner unter die Haut gehen.Braucht es in entscheidenden Spielen und gegen starke Gegner.Gegen Ajoie braucht es die Vollstrecker und Spieler, die sich im Slot durchsetzten, auch wenn es eng wird. Und es braucht unbedingten Willen.Da lag gestern die Differenz.