Ihr seit im falschen ThreadLeichtere Verläufe und viel weniger Spitalaufenthalte bzw. IPS Belegung. Ist doch was, nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seit im falschen ThreadLeichtere Verläufe und viel weniger Spitalaufenthalte bzw. IPS Belegung. Ist doch was, nicht?
Bis anhin noch keine Information Seitens EVZ….
Habe irgendwie das Gefühl das die beiden Spiele gg Bern & Fribourg auch ausfallen werden, und man schon neue Ersatz Termine sucht
Mit einem Medicalpartner wie dem Spital sollten doch schnelle PCR möglich sein....
GReetz HSV
Es wird morgen Donnerstag früh getestet und am gleichen Tag erhält man das Resultat. Beim PCR Test dauert es meines Wissens in der Regel glaube ich 24-48h (sorry hab noch keinen machen müssen und kann daher nicht aus eigener Erfahrung reden) bis das Resultat vorliegt, da finde ich "im Laufe des Tags recht schnellMit einem Medicalpartner wie dem Spital sollten doch schnelle PCR möglich sein....
GReetz HSV
Es wird morgen Donnerstag früh getestet und am gleichen Tag erhält man das Resultat. Beim PCR Test dauert es meines Wissens in der Regel glaube ich 24-48h (sorry hab noch keinen machen müssen und kann daher nicht aus eigener Erfahrung reden) bis das Resultat vorliegt, da finde ich "im Laufe des Tags recht schnell
Wenn also nicht Genoni UND Hollenstein krank sind, ist der EVZ einsatzfähig.
Kovar & Herzog nicht im LineUp dann haben wohl die beiden den Käfer
Ja; 26 & 44 wäre ok gewesen