NL Saison 21/22

Bis anhin noch keine Information Seitens EVZ….
Habe irgendwie das Gefühl das die beiden Spiele gg Bern & Fribourg auch ausfallen werden, und man schon neue Ersatz Termine sucht:rolleyes:

Wäre mir ehrlich gesagt noch so gleich, würde die Partie gegen Gotteron ausfallen.. Man stelle sich vor, die Vacherins gewinnen zu Hause gegen den amtierenden Meister, auch wenn dieser mit einem Rumpfteam antreten müsste... Die feiern sich ja jetzt schon als Meister und haben das Gefühl, sie seien der Nabel der Hockeywelt... *lol*:D:D:D

1F8DC426-B575-4D48-AB69-569EF5F91E4E.jpeg

Mit einem Medicalpartner wie dem Spital sollten doch schnelle PCR möglich sein....

GReetz HSV

Je nach Kapazität, Möglichkeit und Spital werden die PCR Tests an Dritte zur Auswertung / Analyse weitergegeben (Unilabs, Analytica, Labor Dr. Risch, etc).
Das Ergebnis sollte in maximal 24 Stunden verfügbar sein, unabhängig davon ob man ein "Normalbürger" oder ein Profisportler ist.

Mit einem Medicalpartner wie dem Spital sollten doch schnelle PCR möglich sein....

GReetz HSV
Es wird morgen Donnerstag früh getestet und am gleichen Tag erhält man das Resultat. Beim PCR Test dauert es meines Wissens in der Regel glaube ich 24-48h (sorry hab noch keinen machen müssen und kann daher nicht aus eigener Erfahrung reden) bis das Resultat vorliegt, da finde ich "im Laufe des Tags recht schnell ;)

Es wird morgen Donnerstag früh getestet und am gleichen Tag erhält man das Resultat. Beim PCR Test dauert es meines Wissens in der Regel glaube ich 24-48h (sorry hab noch keinen machen müssen und kann daher nicht aus eigener Erfahrung reden) bis das Resultat vorliegt, da finde ich "im Laufe des Tags recht schnell ;)

Und vor allem handelt es sich um Sport/Entertainment Branche. Da gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, weshalb es schneller gehen sollte als in anderen Situationen.

Ich wäre überrascht, wenn die Spiele verschoben werden. Es braucht 12 Feldspieler und einen Torhüter, oder? Geimpfte Personen müssen meines Wissens nicht in die Quarantäne, wenn sie mit infizierten im Kontakt waren. Daher sollten alle Spieler, die nicht positiv sind spielen können. Wenn also nicht Genoni UND Hollenstein krank sind, ist der EVZ einsatzfähig.

Zurück
Oben Unten