Hat Kovar überhaupt mal einen Hattrick geschossen?Heute macht der Müller den Kovar!
Cool, wie sich die Jungs trotz allen Ausfällen präsentieren. Das schweisst auch das Team zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Kovar überhaupt mal einen Hattrick geschossen?Heute macht der Müller den Kovar!
Hat Kovar überhaupt mal einen Hattrick geschossen?
habs weiter geleitetAn die Person/nen mit der Blue Rebels Fahne in der Kurve (bitte weiterleiten falls jemand Kontakt hat)
Wir von Sektoren oberhalb der Kurve bitten darum die Fahne bitte nicht während Aktionen im Angriffdrittel auf dieser Seite zu schwenken, den wir sehen sonst leider das Tor resp alles vor dem Tor nicht mehr
Vielen Dank dafür. Ansonsten bitte gerne schwenken so oft du / ihr wollt! Hopp Zug
Habe da so eine Theorie... Unsere Jungs können ohne diesen Corona***** nicht die volle Leistung bringen... Durch das ganze Theater letzte Woche kam das gute Gefühl der Meistersaison zurück und siehe da, die besten Leistungen in dieser Saison...
Somit kann man trotzdem was Positives aus der ganzen Misere ziehen....
Nö, wissen einfach nur, dass mit so vielen Absenzen 100% Leistung gefragt ist. Ausserdem hatten sie endlich mal eine Pause. Sonst haben sie ja jede Runde gespielt und dazu noch CHL. Und nicht zu vergessen: die trainieren auch hart genug, sei es auf dem Eis oder im Kraftraum. Eventuell sogar noch spezielle Trainingseinheiten im OYM.
Alles wird dem Ziel, Titelverteidigung untergeordnet.Da nimmt man auch mal ein Formtief in Kauf. Bis eben eine Situation wie jetzt eintrifft und mehrere Absenzen zu beklagen sind. Also Trainingsrhytmus etwas runterfahren, dafür Vollgas auf dem Eis.
Und dann zeigt sich auch noch etwas wunderbares: wir haben ein Team, nicht nur eine Mannschaft.Jeder geht für den Andern, wie letzte Saison bereits.Auch die neuen ziehen da mit.
Zusammen geht eben alles besser.
Bei der Bechersammlung wurden Becher und Pitcher im Wert von 2'734.- gespendet. Der Vorstand des Vereins HNK hat beschlossen diesen Betrag auf 3'000.- auf zu runden.Die Einnahmen durch die Becherspenden an die HNK gehen heute auch vollumfänglich an die Organisation Pink Ribbon!
Wir danken dir!habs weiter geleitet
Was für eine Leistung am Wochenende! Gratulation and das Team sowie an den Herren Bachofner und Müller.
Es hat wohl den Ausfall von Kovar gebraucht um beim Team etwas zu bewirken. Deshalb habe ich die Ausrede viele Ausfälle seien der Grund für die Niederlagen nicht geteilt. Es gab Zeiten vor nicht langer Zeit als wir mit 1-2 Ausländern spielten und davon war einer aus der Academy, die Leistungen auf dem Eis waren jedoch gut da jeder Gänge hochschalteten um zu kompensieren.
Ist euch auch aufgefallen dass Alatalo noch immer der Chief der Dummen Strafen ist?
Ich glaube auch was unsere Verteidigung angeht wird es sich in gewisser Massen mit der Zeit verbessern. Djoos war stark vorne, aber was die Aussetzer hinten angeht gibt es enormes Verbesserungspotential der Herren Djoos, Kreis und Stadler...
Djoos und Kreis können definitiv noch mehr, als das bisher Gezeigte.. Bei unserer #14 wird nicht mehr viel kommen.. Sein Talent versiegt auf dem Weg von Steinhausen ins Herti irgendwo in der Lorze.. Aber ich werde mich zu Stadler zukünftig nicht mehr äussern..
Vielleicht ist es wie das "Phänomen" Brunner. Vielleicht würde ein Transfer nach Ingolstadt unter Doug Shedden helfen.
Habe vergessen, der Vertrag wurde ja vorzeitig bis 2025 verlängert, bei Gross warten man jedoch ab. Ist hald schon nicht vergleichbar, Stadler hat viel mehr gezeigt in den fast 200 Partien als Gross der 2 Jahre jünger ist mit seinen überschaubaren 58 Spielen im EVZ Dress.
So jetzt gebe ich auch ein bisschen Ruhe
Ich hoffe auch, dass Gross bleiben darf. Macht einen unauffälligen Job, was ein gutes Zeichen bei einem Verteidiger ist.
Auch Wüthrich dürfte meiner Meinung nach etwas mehr Eiszeit erhalten, meinetwegen auch auf Kosten von Stadler.
Ich hoffe sehr, dass mit Gross verlängert wird. Er ist noch jung und hat definitiv Potential. Irgendwie erinnert er mich an unsere legendäre No. 5 aus den 90er Jahren.