NL Saison 21/22

Tatsächlich, Bachofner hat heute das Empfehlungsschreiben für eine Vertragsverlängerung überreicht. Das wird ja oft gesehen, dass ein Spieler für einen neuen Vertrag vollgas gibt.
Ich glaube allerdings schon, dass hier das dezimierte Kader und die anders verteilte Last der Verantwortung eine Rolle gespielt haben. So hat Bachofner auch mehr Eiszeit bekommen als sonst und die Aufträge waren andere als sonst, im 3. oder 4. Block. Ruleplayer Bachofner als Scorer anstatt nur Krieger und Giftzwerg.
Er kann also mehr als einige hier meinen...

Vielleicht sollten wir öfters in Pink spielen:p
Hatte heute das Gefühl, dass ohne Kovar andere Spieler sich viel mehr ins Zeug legten. Habe einen Martschini schon lange nicht mehr so aktiv gesehen, leider wurde er nicht belohnt. Die Schweden und Bachofner machten auch einen super Eindruck. Müller wohl noch ohne Abschlussglück.

Müller hat gespielt? Martschini aktiv? Also Martschini fand ich heute ein weiteres Mal sehr bescheiden... War zugegeben nicht einfach, weil oft gegen die Kahun-linie und mit Stehli als Center, aber ein gutes Spiel war das nicht von Martschini

Aha, und ich dachte das sei ein Junior... Ja demfall, Müller war definitiv auffällig. Dem klebt das Pech aber schon seit längerem an der Schaufel...

Ah, und ich dachte noch, die #95 sei ein unglaublich frecher Junior. War definitiv ein Aktivposten. Bachofner hat gut in die Linie mit Klingberg gepasst und mit Lander - die coole Socke gefällt mir immer besser. Das war jetzt ein notwendiger Sieg fürs angeschlagene kollektive Gemüt - Gratulation und gutes Gelingen morgen gegen die Überperformer aus Fribourg.

Ah, und ich dachte noch, die #95 sei ein unglaublich frecher Junior. War definitiv ein Aktivposten. Bachofner hat gut in die Linie mit Klingberg gepasst und mit Lander - die coole Socke gefällt mir immer besser. Das war jetzt ein notwendiger Sieg fürs angeschlagene kollektive Gemüt - Gratulation und gutes Gelingen morgen gegen die Überperformer aus Fribourg.

Gegen Fribourg wirds schwierig denn Zug spielt heute gegen LugaNo.

Das war wirklich ein erfrischender Auftritt gestern, vor allem ab dem 2. Drittel. Wobei Zug auch im ersten Drittel schon 2-3 Hundertprozentige hatte.

Bachofner hat gezeigt, dass er auch ein Skorer sein kann, wenn er keine Zerstörer-Rolle ausfüllen muss. Die Linie mit den beiden Schweden hat dem Spiel definitiv den Stempel aufgedrückt.

Auffällig war auch die Leuenberger Linie mit Allenspach, da wurde es auch öfters gefährlich vor Wüthrich. Djoos hat gezeigt, was wir erwarten dürfen, wenn die Abstimmung dann mal stimmt und die Böcke hinten abgestellt werden. Und auch Stadler hat mich defensiv überzeugt, hat mehrmals souverän gerettet, einmal sogar bei einem 3 gegen 1.

Der Auftritt gestern macht definitiv Lust auf mehr. Bern hat aber auch gezeigt, dass sie zurecht dort stehen, wo sie sind und eine direkte Playoff-Quali sehr hoch gegriffen wäre. Kahun top, ansonsten war da nicht viel.

Im Sturm ohne Senteler, Zehnder, Kovar & Herzog. Grossartig, wie das weggesteckt wurde.

Nehmt mal anderen Teams vergleichbare 4 Forwards raus…

Heute wird schwierig. Doppelrunden mit dezimiertem Kader sind mühsam.

Ich freue mich, wenn wir mal komplett sind und das über 3, 4 Spiele. Egal wann. Ich freue mich einfach darauf.

Ich hoffe ja stark, er ist "nur" verletzt...
Aber er fehlt natürlich. 4 komplette Linien sind auch ohne ihn nicht möglich, nur im Sturm wäre es doch schön gewesen.
Ich erwarte ein schnelles Spiel in Lugano und da könnte die Luft dann schnell ausgehen. Ausserdem hätte ich Suri gerne spielen gesehen, der hätte doch noch was zeigen wollen, in der Resega...

Suri humpelte irgendwann im zweiten Drittel glaube ich in die Kabine. Kam dann aber aufs dritte Drittel zurück. Evtl. fit gespritzt?

An die Person/nen mit der Blue Rebels Fahne in der Kurve (bitte weiterleiten falls jemand Kontakt hat)
Wir von Sektoren oberhalb der Kurve bitten darum die Fahne bitte nicht während Aktionen im Angriffdrittel auf dieser Seite zu schwenken, den wir sehen sonst leider das Tor resp alles vor dem Tor nicht mehr:(
Vielen Dank dafür. Ansonsten bitte gerne schwenken so oft du / ihr wollt! Hopp Zug

Zurück
Oben Unten