NL Saison 21/22

Danke..und Kopfschüttel..da gäbe es sicher CH Spieler in der Academy..oder was verstehe ich nicht???bin ich der einzige hier? Man kann ja nur 8 Lizenzen einlösen...und ein Matthews ist er nicht oder mctavish...
Wir können 5 Imports auflaufen lassen,daher sind jetzt nur noch 2 verfügbar(nicht wie früher mit 4)
Ich würde mal behaupten Kläy und Co wissen schon was sie machen. Wann haben wir denn das letzte mal sämtliche Ausländerlizenzen eingelöst?

Es ist einfach verteufelt. Klar, je länger und mehr die Einsätze sind, desto grösser die Verletzungsgefahr. Aber muss man denn so viel Pech haben ? Und wieso können die werten Gegner einfach nur drauf hauen, anstatt eine spielerische Lösung zu finden ?

WOW alles geili sieche!
Mein grosser Respekt haben Sie!
Kann nur sagen
k015.gif

Die ganzen Verletzungen sind einfach nur noch frustrierend. Aber was diese Mannschaft aus dieser Situation macht, ist bemerkenswert. So viele Hütte habe ich nicht zur Verfügung. Wie ich sie jetzt gerne ziehen würde, vor dieser Mannschaft!

Hiess es nicht mal mit dem OYM soll es Trainingsmethoden geben welche Verletzungen reduzieren und die Leistung auf Ressourcenschonende Art steigert?

Es ist schon extrem wie viele verletzt sind.

Aber heute hat die Mannscjaft super gekämpft

Da kann das beste OYM nichts machen, wenn vom Gegner nur primirive Aktionen mit Verletzungsabsicht kommen. Scheinbar kann man den EVZ nur mit unterirdischen Fouls stoppen.
[doublepost=1635279735,1635279131][/doublepost]Ich frage mich gerade, weshalb so intelligenzgeschädigte Urzeittrainer, wie Fust, überhaupt noch Mannschaften trainieren dürfen. Da hat sogar Mc Sorley dazu gelernt und kann noch etwas anderes, als das Spiel des Gegner zerstören lassen und einfach drauf hauen.

Sensationelle Leistung heute - Wow!!

Das esch euse EVZ!!!

Klar, das elende Verletzungspech ist schon mühsam. Vergessen wir aber nicht, dass wir letztes Jahr ziemliches Glück hatten mit dem (Nicht-)Ausfall von Schlüsselspielern.

Auch jetzt ist es nicht nur "schlecht". Junge werden früh ins kalte Wasser geworfen und gewöhnen sich ans Level. Lieber heute als dann im März oder April. Dasselbe gilt für Verletzungen. Lieber jetzt als dann im Frühling.

Die Corona-Absenzen dürften noch ein paar wenige Spiele fehlen. Dann kommen sie wohl zurück. Gleiches ist wohl mit Zehnder der Fall.

Wow, was für ein Sieg.
Leider hat Lino den Sieg nach 60 min verschenkt, aber dafür hat er es in der OT wieder gut gemacht.

Man hat das Spiel definitiv nicht dominiert, war aber mit diesem dezimierten Kader nicht zu erwarten und man hat absolut das beste herausgeholt.

Ich hoffe nur das Beste für Simion und auch das bei Bachofner auch alles so gut ist das er problemlos weiterspielen konnte und nicht im nachhinein was auftaucht. Die letzen Drei Spiele machen richtig lust auf mehr, egal ob mit komplettem oder dezimiertem Kader.:)

Da kann das beste OYM nichts machen, wenn vom Gegner nur primirive Aktionen mit Verletzungsabsicht kommen. Scheinbar kann man den EVZ nur mit unterirdischen Fouls stoppen.
Sehe ich jetzt nicht so. Die verletzten Spieler sind sicher nicht auf Grund Verletzungsabsicht des Gegners zustande gekommen.

Ich glaube eher an eine Überbelastung.

Aber positiv ist, wie die Moral gestärkt wird und die Jungen sich auszeichnen können.
Für eine PlayOffs sind das sehr wichtige Faktoren.

Zurück
Oben Unten