Bratensauce
Well-Known Member
Ich hoffe stark, dass es bei Simion nicht die Achillessehne ist. Sah danach aus als ob der Schlittschuh des Gegners seine linke Achillessehne durchgeschnitten hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte eher aufs Knie getippt. Müsste es aber nochmals anschauen.Ich hoffe stark, dass es bei Simion nicht die Achillessehne ist. Sah danach aus als ob der Schlittschuh des Gegners seine linke Achillessehne durchgeschnitten hätte.
Habe auch die Angst das es die Achillessehne ist, hoffen wir es nicht das es so ist sonst könnte es ein länger Ausfall werdenIch hoffe stark, dass es bei Simion nicht die Achillessehne ist. Sah danach aus als ob der Schlittschuh des Gegners seine linke Achillessehne durchgeschnitten hätte.
Ich würde mal behaupten Kläy und Co wissen schon was sie machen. Wann haben wir denn das letzte mal sämtliche Ausländerlizenzen eingelöst?Danke..und Kopfschüttel..da gäbe es sicher CH Spieler in der Academy..oder was verstehe ich nicht???bin ich der einzige hier? Man kann ja nur 8 Lizenzen einlösen...und ein Matthews ist er nicht oder mctavish...
Wir können 5 Imports auflaufen lassen,daher sind jetzt nur noch 2 verfügbar(nicht wie früher mit 4)
Wir gewinnen Heute ich spürs im Urin
Ja, warum schiesst der einfach in der OT? So fies...Was erlaube Martschini?
Hiess es nicht mal mit dem OYM soll es Trainingsmethoden geben welche Verletzungen reduzieren und die Leistung auf Ressourcenschonende Art steigert?
Es ist schon extrem wie viele verletzt sind.
Aber heute hat die Mannscjaft super gekämpft
https://twitter.com/bratensauce/status/1453076921202401286?s=21Hatte eher aufs Knie getippt. Müsste es aber nochmals anschauen.
Schwer zu sagen was es ist. Sein rechtes Knie bekommt nacher beim abdrehen auch ein Schlag ab.
Ich erkenne nicht.
Sehe ich jetzt nicht so. Die verletzten Spieler sind sicher nicht auf Grund Verletzungsabsicht des Gegners zustande gekommen.Da kann das beste OYM nichts machen, wenn vom Gegner nur primirive Aktionen mit Verletzungsabsicht kommen. Scheinbar kann man den EVZ nur mit unterirdischen Fouls stoppen.