Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der laboriert noch immer an seiner Verletzung.Es gäbe doch da noch einen Abdelkader, was der kann ist alseits bekannt
Er wurde doch im 2. Drittel mal unfair an die Bande gecheckt was auch bestraft wurde. Achtete mich aber nicht ob er danach noch spielte.Leuenberger verletzt ausgeschieden. Weiss jemand mehr? Hatte nicht mal 4min Eiszeit.
https://www.zentralplus.ch/ev-zug-e...l9D2EcCc0nAvS8Fbnz93VMQP83P_MgChrBtD2ciZ3kGG8Leuenberger verletzt ausgeschieden. Weiss jemand mehr? Hatte nicht mal 4min Eiszeit.
Diaz ist nun ein Fribourger und kein Zuger mehr. Wenn ein Spieler zu einem Verein wechselt erwartet man vollen Einsatz, egal wer der Gegner ist.Hauptsache Diaz freut sich wie er gerade die MS gewonnen hat! Als einer der angeblich Zug im Herz trägt, nach meiner Meinung ein No Go!! Richtiger Fribourger Ehrenmann!
Diaz ist nun ein Fribourger und kein Zuger mehr. Wenn ein Spieler zu einem Verein wechselt erwartet man vollen Einsatz, egal wer der Gegner ist.
Wäre es ein Spieler bei uns würden wir diesen Einsatz und diese Freude ebenfalls wollen.
Für Zug sieht es aktuell nicht so gut aus. Es fehlt einfach die Präzision bei den Pässen und Schüssen. Gegen untere Mannschaften passt das noch aber gegen oben wird es schwirig
Aus irgendeinem Grund ist er ja gegangen. Ich sehe keinen Grund für Zurückhaltung.Habe ich etwas geschrieben, er soll keinen Einsatz zeigen? Aber mehr Respekt vor seinem angeblichen Herzensverein könnte er nach meiner Meinung haben! Im Fussball hält man sich ein bisschen zurück mit Jubeln. Wenn man gegen seinen ex Verein trifft!
Den selben "Respekt", den er von unserer Kurve erhalten hat in den bisherigen Spielen? Sorry, aber da hätte ich mir von unseren Fans ein bisschen mehr Klasse erhofft. Ich kann Diaz verstehen.
Den selben "Respekt", den er von unserer Kurve erhalten hat in den bisherigen Spielen? Sorry, aber da hätte ich mir von unseren Fans ein bisschen mehr Klasse erhofft. Ich kann Diaz verstehen.
Was war denn nicht gut? Gibt es ein Fanlied, das Diaz verhöhnt, welches in jedem Spiel gesungen wird? Oder hättest du eine Choreo für Diaz statt Schnitz erwartet? Ich sehe dein Problem nicht, Diaz wurde nie ausgepfiffen, da ist genügend Respekt vorhanden.Den selben "Respekt", den er von unserer Kurve erhalten hat in den bisherigen Spielen? Sorry, aber da hätte ich mir von unseren Fans ein bisschen mehr Klasse erhofft. Ich kann Diaz verstehen.