NL Saison 21/22

Hauptsache Diaz freut sich wie er gerade die MS gewonnen hat! Als einer der angeblich Zug im Herz trägt, nach meiner Meinung ein No Go!! Richtiger Fribourger Ehrenmann!
Diaz ist nun ein Fribourger und kein Zuger mehr. Wenn ein Spieler zu einem Verein wechselt erwartet man vollen Einsatz, egal wer der Gegner ist.
Wäre es ein Spieler bei uns würden wir diesen Einsatz und diese Freude ebenfalls wollen.

Für Zug sieht es aktuell nicht so gut aus. Es fehlt einfach die Präzision bei den Pässen und Schüssen. Gegen untere Mannschaften passt das noch aber gegen oben wird es schwirig

Diaz ist nun ein Fribourger und kein Zuger mehr. Wenn ein Spieler zu einem Verein wechselt erwartet man vollen Einsatz, egal wer der Gegner ist.
Wäre es ein Spieler bei uns würden wir diesen Einsatz und diese Freude ebenfalls wollen.

Für Zug sieht es aktuell nicht so gut aus. Es fehlt einfach die Präzision bei den Pässen und Schüssen. Gegen untere Mannschaften passt das noch aber gegen oben wird es schwirig

Habe ich etwas geschrieben, er soll keinen Einsatz zeigen? Aber mehr Respekt vor seinem angeblichen Herzensverein könnte er nach meiner Meinung haben! Im Fussball hält man sich ein bisschen zurück mit Jubeln. Wenn man gegen seinen ex Verein trifft!

Den selben "Respekt", den er von unserer Kurve erhalten hat in den bisherigen Spielen? Sorry, aber da hätte ich mir von unseren Fans ein bisschen mehr Klasse erhofft. Ich kann Diaz verstehen.

Habe ich etwas geschrieben, er soll keinen Einsatz zeigen? Aber mehr Respekt vor seinem angeblichen Herzensverein könnte er nach meiner Meinung haben! Im Fussball hält man sich ein bisschen zurück mit Jubeln. Wenn man gegen seinen ex Verein trifft!
Aus irgendeinem Grund ist er ja gegangen. Ich sehe keinen Grund für Zurückhaltung.

Den selben "Respekt", den er von unserer Kurve erhalten hat in den bisherigen Spielen? Sorry, aber da hätte ich mir von unseren Fans ein bisschen mehr Klasse erhofft. Ich kann Diaz verstehen.

Sorry, von was sprichst den du?

Im Heimspiel gegen Gotteron waren absolut keine Pfiffe oder sonst was zu hören... Sollen wir dem Raphi noch den "roten Teppich" auslegen oder noch besser nach jedem Spiel gegen Fribourg die Welle machen oder was....:confused:

Kannst ihn ja gerne nach jedem Spiel noch weiter verehren... Ich habe Respekt vor ihm und was er geleistet hat für den EVZ aber damit hat sichs dann...

Übrigens haben wir gegen den jubelnden Diaz zum 3:3 ausgeglichen.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn nicht gut? Gibt es ein Fanlied, das Diaz verhöhnt, welches in jedem Spiel gesungen wird? Oder hättest du eine Choreo für Diaz statt Schnitz erwartet? Ich sehe dein Problem nicht, Diaz wurde nie ausgepfiffen, da ist genügend Respekt vorhanden.

Ganz Starkes letztes Drittel vo üsem EVZ!
a070.gif

Und ich finde Djoos kommt auch immer besser in Fahrt!
Heute wieder mit drei Assists!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten