Über Diaz haben wir genügend gesprochen. Er hatte seine Forderungen sowie Bedingungen und wahrscheinlich auch ein gewisses Ego was sich selbst angeht und auch eine Verantwortung seiner Familie gegenüber. Der EVZ hatte auch seine Bedingungen und es gab keinen Kompromiss.
Der Fan Sang gegen Diaz habe ich nicht mitbekommen und das Jubeln von Diaz war nicht gerade Stillvoll. Da gibt es genügend Beispiele von anderen Spielern die Team gewechselt hatte und sich ein bisschen anständiger benahmen. Aber falls das mit dem Fang Gesang stimmt ist das auch alles andere als "stillvoll".
Was mich jedoch ein bisschen mehr zum nachdenken brachte als der Torjubel ist: könnt ihr euch überhaupt noch daran erinnern dass Diaz in den letzten Saisons einen Slapshot gebracht hatte? Oder mal Screente?
Das mit Herzog ist wiedermal so en ver.... des SIHF... Schön mal den Herzog sperren aber das andere Zeugs wird nicht angeschaut.
Gestern hatte Kovar einen Stockschlag ins Gesicht erhalten, er blutete an der Nase. Wieso nur 2 Min?
Aber ich bin auch der Meinung lieber jetzt Herzog zu sperren als später. Seine Leistungen sind Meilenweit hinter seinem Potential.
Wie das Team in den letzten Partien spielte ist einfach der Hammer!! Jeder Match macht eine riesen Freude.
Allensbach sowie De Nisco machen tolle Fortschritte.
Kovar scheint seit seinem Comeback auch noch besser geworden zu sein. Seine Pässe sind ein bisschen weniger genau jedoch ist er selbst Torgefährlicher und schaltet nochmals einen Gang hoch in den wichtigsten Momenten.
Lander spielt auch immer besser.
Djoos fängt an zu zeigen wieso Kläy ihn geholt hat.
Müller hat noch einiges an Abschlusspech aber einen riesen Mehrwert für das Team. Ich denke das zeigt auch schon viel dass er am Ende des Spiels neben allen Ausländern mit Martschini auf dem Eis Stand.
Martschini liefert wieder, zwar nicht mehr so schnell und wendig wie früher aber Abschlussstark.
Kreis ist auch ein stabilerer Wert geworden.
Gross macht auch Fortschritte und bringt eine gewisse Härte ins Team. Was die Technik, Schlittschuhfahren sowie Härte angeht schätze ich ihn als stärker ein als ein gewisser anderer.