NL Saison 21/22

Es ist ein Cross-Check, und wenn er von einem mit der Physis von Herzog kommt, dann tut das eben weh. 2+2 Minuten, wenn der Schiri es sieht, sonst gibt es halt nix. Die vorsorgliche Spielsperre ist übertrieben.

Edith meint noch: Mit den Videoten spielen wir nicht mit und das ist gut so. Dass das nur Zuger «preicht», ist eher bitzli Fanbrille.

Über Diaz haben wir genügend gesprochen. Er hatte seine Forderungen sowie Bedingungen und wahrscheinlich auch ein gewisses Ego was sich selbst angeht und auch eine Verantwortung seiner Familie gegenüber. Der EVZ hatte auch seine Bedingungen und es gab keinen Kompromiss.

Der Fan Sang gegen Diaz habe ich nicht mitbekommen und das Jubeln von Diaz war nicht gerade Stillvoll. Da gibt es genügend Beispiele von anderen Spielern die Team gewechselt hatte und sich ein bisschen anständiger benahmen. Aber falls das mit dem Fang Gesang stimmt ist das auch alles andere als "stillvoll".

Was mich jedoch ein bisschen mehr zum nachdenken brachte als der Torjubel ist: könnt ihr euch überhaupt noch daran erinnern dass Diaz in den letzten Saisons einen Slapshot gebracht hatte? Oder mal Screente?

Das mit Herzog ist wiedermal so en ver.... des SIHF... Schön mal den Herzog sperren aber das andere Zeugs wird nicht angeschaut.
Gestern hatte Kovar einen Stockschlag ins Gesicht erhalten, er blutete an der Nase. Wieso nur 2 Min?

Aber ich bin auch der Meinung lieber jetzt Herzog zu sperren als später. Seine Leistungen sind Meilenweit hinter seinem Potential.

Wie das Team in den letzten Partien spielte ist einfach der Hammer!! Jeder Match macht eine riesen Freude.

Allensbach sowie De Nisco machen tolle Fortschritte.

Kovar scheint seit seinem Comeback auch noch besser geworden zu sein. Seine Pässe sind ein bisschen weniger genau jedoch ist er selbst Torgefährlicher und schaltet nochmals einen Gang hoch in den wichtigsten Momenten.

Lander spielt auch immer besser.

Djoos fängt an zu zeigen wieso Kläy ihn geholt hat.

Müller hat noch einiges an Abschlusspech aber einen riesen Mehrwert für das Team. Ich denke das zeigt auch schon viel dass er am Ende des Spiels neben allen Ausländern mit Martschini auf dem Eis Stand.

Martschini liefert wieder, zwar nicht mehr so schnell und wendig wie früher aber Abschlussstark.

Kreis ist auch ein stabilerer Wert geworden.

Gross macht auch Fortschritte und bringt eine gewisse Härte ins Team. Was die Technik, Schlittschuhfahren sowie Härte angeht schätze ich ihn als stärker ein als ein gewisser anderer.

Über Diaz haben wir genügend gesprochen. Er hatte seine Forderungen sowie Bedingungen und wahrscheinlich auch ein gewisses Ego was sich selbst angeht und auch eine Verantwortung seiner Familie gegenüber. Der EVZ hatte auch seine Bedingungen und es gab keinen Kompromiss.

Der Fan Sang gegen Diaz habe ich nicht mitbekommen und das Jubeln von Diaz war nicht gerade Stillvoll. Da gibt es genügend Beispiele von anderen Spielern die Team gewechselt hatte und sich ein bisschen anständiger benahmen. Aber falls das mit dem Fang Gesang stimmt ist das auch alles andere als "stillvoll".

Was mich jedoch ein bisschen mehr zum nachdenken brachte als der Torjubel ist: könnt ihr euch überhaupt noch daran erinnern dass Diaz in den letzten Saisons einen Slapshot gebracht hatte? Oder mal Screente?

Das mit Herzog ist wiedermal so en ver.... des SIHF... Schön mal den Herzog sperren aber das andere Zeugs wird nicht angeschaut.
Gestern hatte Kovar einen Stockschlag ins Gesicht erhalten, er blutete an der Nase. Wieso nur 2 Min?

Aber ich bin auch der Meinung lieber jetzt Herzog zu sperren als später. Seine Leistungen sind Meilenweit hinter seinem Potential.

Wie das Team in den letzten Partien spielte ist einfach der Hammer!! Jeder Match macht eine riesen Freude.

Allensbach sowie De Nisco machen tolle Fortschritte.

Kovar scheint seit seinem Comeback auch noch besser geworden zu sein. Seine Pässe sind ein bisschen weniger genau jedoch ist er selbst Torgefährlicher und schaltet nochmals einen Gang hoch in den wichtigsten Momenten.

Lander spielt auch immer besser.

Djoos fängt an zu zeigen wieso Kläy ihn geholt hat.

Müller hat noch einiges an Abschlusspech aber einen riesen Mehrwert für das Team. Ich denke das zeigt auch schon viel dass er am Ende des Spiels neben allen Ausländern mit Martschini auf dem Eis Stand.

Martschini liefert wieder, zwar nicht mehr so schnell und wendig wie früher aber Abschlussstark.

Kreis ist auch ein stabilerer Wert geworden.

Gross macht auch Fortschritte und bringt eine gewisse Härte ins Team. Was die Technik, Schlittschuhfahren sowie Härte angeht schätze ich ihn als stärker ein als ein gewisser anderer.

Diaz war bei uns nicht für das Sreening zuständig, dafür gab es Klingberg und andere Spieler, welche sich vor dem Tor besser durchsetzen konnten.
Slapshots hat Diaz schon gemacht, aber meistens wurde Lino dafür gesucht. Zum Einen war Diaz nie ein Spezialist dafür und Tagnes hat immer mit einem Stürmer an der blauen Linie gespielt. Handgelenksschuss war eher Diaz stärke.

Die Story gegen Herzog ist lächerlich. 2 Minuten oder wenn das Kunstblutsäckchen der Fribourger aufgeplatzt ist eben 2+2. Schaut mal NHL, ein gewisser Roman Josi macht in einem durchschnittlichen Shift jeweils 2 solche Checks, nur bleiben seine Gegner stehen...
[doublepost=1635684606,1635683738][/doublepost]
Der Fan Sang gegen Diaz habe ich nicht mitbekommen und das Jubeln von Diaz war nicht gerade Stillvoll. Da gibt es genügend Beispiele von anderen Spielern die Team gewechselt hatte und sich ein bisschen anständiger benahmen.

Wie oft passiert es, dass ein Slapshot von Diaz reingeht? Gefühlt alle 2 Saisons einmal... Da darf man dann schon jubeln, auch wenns dummerweise gegen den Ex-Club ist. Er hat ja einfach nur die Arme in die Luft gestreckt und gejubelt. Er hat weder obszöne Gesten gegenüber Zug gemacht, noch das Fribourglogo geküsst oder was weiss ich.

Lasst die Kirche doch bitte im Dorf. Raffi ist nun ein Fribourger, bekommt den Lohn von Gotteron und gibt natürlich für den Club alles, so was darf man von einem Profi ja auch erwarten.

Diese Nichtjubel von Fussballern sind doch auch pure Selbstinszinierung, Raffi ist einfach nicht der Typ für sowas. Das Kapitel EVZ und Diaz ist fürs erste abgeschlossen, also lassen wir den guten doch noch ein paar Punkte in der Quali abstauben. Pokale zum abstauben wirds ja dann eher keine geben...

Die Story gegen Herzog ist lächerlich. 2 Minuten oder wenn das Kunstblutsäckchen der Fribourger aufgeplatzt ist eben 2+2. Schaut mal NHL, ein gewisser Roman Josi macht in einem durchschnittlichen Shift jeweils 2 solche Checks, nur bleiben seine Gegner stehen...
[doublepost=1635684606,1635683738][/doublepost]

Das ganze ist wirklich ein Scherz. Wer sich schon nur ab und zu die NHL Highlights anschaut sieht wie gespielt wird. Was die Spieler aushalten und bei uns gibts eine Fussball Show. M.E. sind die Spieler in der NHL genauso Menschen wie die in der NLA...

Das ganze ist wirklich ein Scherz. Wer sich schon nur ab und zu die NHL Highlights anschaut sieht wie gespielt wird. Was die Spieler aushalten und bei uns gibts eine Fussball Show. M.E. sind die Spieler in der NHL genauso Menschen wie die in der NLA...
Sorry aber das war mir sofort klar, dass es für diese unnötige Aktion mindestens eine Sperre setzen wird. klar von hinten und ich hatte auch den Eindruck (habs noch nicht im Video angeschaut), dass zumindest ein Teil der Energie im Nacken-/Hinderkopfbereich landete.

So nach fast 20 Spielen werfe ich hier einfach mal ein paar Sachen ins Forum.
  • Der Titel wird auch in diesem Jahr nur über uns gehen, sind alle fit sind wir noch stärker als letzte Saison und nur ganz schwer zu schlagen, in einer Playoff Serie sowieso.
  • Djoos und Hansson sind ein klares Upgrade gegenüber Diaz und Alatalo
  • Danke Diaz für tolle Jahre aber auch wenn er Captain dieser Mannschaft war, die echten Leader und Antreiber zum Titel waren andere über die Jahre und deshalb war für mich klar das sein Abgang nicht zu spüren sein wird.. EVZ hat hier bei den Verhandlungen alles richtig gemacht
  • Lander ist eine Wucht
  • Unser Goalie Duo... Kein Kommentar nötig
  • Ich hatte gehofft das nach dem Titel letzte Saison es ruhiger wird im Forum, leider gibt meiner Meinung nach immer noch viel zu schnell übertriebene Kritik an einzelnen Spieler oder Spielen, aber ist ja auch schön können wir auf so einen unglaublich hohen Niveau jammern
Kann ich alles 100% unterschreiben

Anderes Thema:
Verfahrenseröffnung inkl Blick Bashing gegen Herzog.
Also wenn es hier eine Sperre gäbe würde ich mir wünschen,wenn der EVZ Mal aktiv wird und diese Sauerei stoppt. Wie häufig gibt es solche Szenen? Von aussen betrachtet akzeptieren wir alles und schicken nie ein Video ein,aber lustigerweise wird aus unerklärlichen Gründen immer gegen Zuger irgendein Verfahren eröffnet.
Was denkt ihr?
Darum gehört EVZ-Stürmer Fabrice Herzog erneut lange gesperrt
https://www.watson.ch/!815797406

"Ein Blick ins Disziplinar-Archiv von nlicedata.com zeigt, dass jenes vom Sonntagmorgen bereits das achte Verfahren ist, das seit der Saison 2015/16 gegen Fabrice Herzog eingeleitet wurde. Zum sechsten Mal lautet das Verdikt Check gegen Kopf oder Nacken. In seiner Karriere kommt der Thurgauer schon auf 27 Spielsperren und hat schon über 25'000 Franken Bussgeld angesammelt." (Watson)

... Meine Güte.

Darum gehört EVZ-Stürmer Fabrice Herzog erneut lange gesperrt
https://www.watson.ch/!815797406
Bürgler ist in der Regel top,aber hier versteh ich den Aufschrei echt nicht. Unnötiger Check in der Rücken,aber wo ist bitte der Kontakt zum Kopf??? Wie gesagt, unnötig,aber keine brutalo Aktion oder so ..wie häufig wird im Slot sinnlos in den Rücken gecheckt oder nach Abpfiff..
Nach Morant suchen sie einen neuen bei Zug...evtl müsste man PR mässig besser mit den Medien umgehen? Dieses Bashing und ewige Akzeptieren unsererseits ist einfach unnotig

Völlig lächerlich die Aufruhr, welche z.T. gemacht wird. Alles gut Herzog - lass dich nicht unterkriegen durch die vielen Banausen, die meinen sie wüssten es besser!
Solange nicht mit gleichen Ellen gemessen wird ist jede Forderung bzgl. Sperre lächerlich. V.a. wenn es dann noch um ein Check geht, welcher pro Spiel mehrmals vorkommt. Ei ei ei, come on guys... :-)

Ach haben die Schwachmaten Medien wieder etwas gefunden...Jösses nei...

Da gibt es noch diverse andere Spieler die man mal an den Pranger stellen sollte...

Allen voran Barberio von Lausanne... Dieser Mann ist wirklich kriminell.. Gab es solch eine Aufruhr nach dem Crosscheck gegen Lino? Wo waren dort die Stimmen, die eine lange Sperre fordern, mit der Vorgeschichte in den Playoffs gegen den Z als er Amok lief gegen Andrighetto?

Also ganz einfach... CH-Presse halt die Fre**e..!!!

dass Herzog früher oder später eine Sperre kriegt war von Anfang an absehbar. Er hat in dieser Saiso schon einige zweifelhafte Checks platziert.

herzog früher oder später

Zurück
Oben Unten