NL Saison 21/22

"Raphi Diaz isch en..." war heute überdeutlich zu hören, uns es war auch heute nicht das erste Mal. Die Pfiffe hats auch gegeben, ich war ja auch da und hab mich ganz sicher nicht verhört, einzig bei der Umarmung mit Schnitz hat keiner gepfiffen und das war gut so.

Aber lassen wir das. Die Fans müssen ihn nicht mögen und er muss sich für Tore gegen uns nicht schämen.

War ein richtig geiles Spiel heute, so soll es sein.

"Raphi Diaz isch en..." war heute überdeutlich zu hören, uns es war auch heute nicht das erste Mal. Die Pfiffe hats auch gegeben, ich war ja auch da und hab mich ganz sicher nicht verhört, einzig bei der Umarmung mit Schnitz hat keiner gepfiffen und das war gut so.

Aber lassen wir das. Die Fans müssen ihn nicht mögen und er muss sich für Tore gegen uns nicht schämen.

War ein richtig geiles Spiel heute, so soll es sein.

Wer keinen Respekt bei einem Tor über seinen "Herzens" Verein zeigt, hat auch in diesem Moment keinen Respekt der Zuger Fans zu erwarten!

Wer keinen Respekt bei einem Tor über seinen "Herzens" Verein zeigt, hat auch in diesem Moment keinen Respekt der Zuger Fans zu erwarten!

Wäre der EVZ wirklich sein Herzensverein, hätte er nochmal unterschrieben, ohne auf einen 4 Jahresvertrag zu bestehen.
Langsam habe ich auch das Gefühl, dass er eh weg wollte. Zwar keine Ahnung warum, aber vielleicht hat ihm ja die Kontrolle durch das OYM nicht gepasst...

Ich kanns nicht mit Statistiken belegen, aber: Lander ist ein Monster.
Er ist sozusagen ein zweiter Kovar, sowas würde mir ziemlich Bauchschmerzen bereiten als Gegner.

Ich sehe immer mehr Parallelen zu letzter Saison, auch da holte man praktisch in jedem Spiel Punkte, egal was xGF oder der Spielverlauf sagten. Die Moral dieser Mannschaft ist einfach unglaublich.

Wer ist dieser Raphi Diaz von dem hier alle reden???

Weltklasse :)
[doublepost=1635633656,1635633428][/doublepost]So… zurück aus Fribourg. Meine Fresse… es begann wie ich es befürchtet habe. Wir haben gestern gespielt und Fribourg nicht. Und mit Zehnder, Senti, Simion fehlt halt immer noch ein ganzer Angriffsblock.

Zwei Punkte von mir:

1) Dass Fribourg den Sack in den ersten 40‘ nicht zu macht ist unfassbar. Wir waren sowas von leer am Ende des zweiten Drittels. Niemand hätte viel Geld auf uns gesetzt in der zweiten Pause. Gerade wegen dem Spiel am Freitag & den Abwesenheiten. Unsere Moral ist wirklich crazy. Aber auch unsere Klasse. Freunde… wir sind der Meister & wir liefern ab. Egal unter welchen Umständen. Will eigentlich nicht auf einzelne Spieler eingehen, aber Djoos & Lander… Meine Güte. Da braut sich was zusammen ;-)

2) Es ist Herbst :)

Gute Nacht.

Gratulation, Zug zeigt auf jedem Eis der wahre Meister. Frybourg ist da wo Zug jahrelang war, sehr gut gespielt aber am Schluss eben doch gegen den Meister verloren.
Herzliche Gratulation an DIAZ man sieht was dieser Spieler in einer Manschaft bewirkt. Er war mit Abstand der beste Spieler auf dem Eis.
Ich hoffe unsere Strategen lernen aus diesem Fehler! Niemehr ein solcher Spieler nur wegen dem Stolz ziehen lassen!

Gratulation, Zug zeigt auf jedem Eis der wahre Meister. Frybourg ist da wo Zug jahrelang war, sehr gut gespielt aber am Schluss eben doch gegen den Meister verloren.
Herzliche Gratulation an DIAZ man sieht was dieser Spieler in einer Manschaft bewirkt. Er war mit Abstand der beste Spieler auf dem Eis.
Ich hoffe unsere Strategen lernen aus diesem Fehler! Niemehr ein solcher Spieler nur wegen dem Stolz ziehen lassen!
Ernsthaft jetzt??
Der EVZ hat Díaz ein faires Angebot gemacht 3 Jahre mit Option auf ein weiteres wenn bis dahin die Leistung noch stimmen würde…
Dies wollte der gute Raphael nicht annehmen weil er in Fribourg wohl neben seinem Wunschvertrag auch noch ein bisschen mehr Batzeli bekommt!!!
Es war ganz klar seine alleinige Entscheidung den Verein zu Verlassen der EVZ hat alles versucht in zu halten aber aus unerklärlichen Gründen hat der Diaz sich gegen seinen angeblichen Herzensverein entschieden und hat sich dafür entschieden für die nächsten 4 Jahre nicht nochmals Meister zu werden.
Daher hat das überhaupt nicht‘s mit Stolz zu tun das der EVZ den Vertrag mit ihm nicht Verlängert hat sondern es gebührt Respekt dem EVZ das sie (vorallem in Zeiten von Corona) auf ihrem Standpunkt von 3 Jahren plus Option auf ein weiteres inkl ein klein weniger Batzeli geblieben sind,und sich nicht von einem Díaz inkl seinem Berater weichkochen liessen…

So nach fast 20 Spielen werfe ich hier einfach mal ein paar Sachen ins Forum.
  • Der Titel wird auch in diesem Jahr nur über uns gehen, sind alle fit sind wir noch stärker als letzte Saison und nur ganz schwer zu schlagen, in einer Playoff Serie sowieso.
  • Djoos und Hansson sind ein klares Upgrade gegenüber Diaz und Alatalo
  • Danke Diaz für tolle Jahre aber auch wenn er Captain dieser Mannschaft war, die echten Leader und Antreiber zum Titel waren andere über die Jahre und deshalb war für mich klar das sein Abgang nicht zu spüren sein wird.. EVZ hat hier bei den Verhandlungen alles richtig gemacht
  • Lander ist eine Wucht
  • Unser Goalie Duo... Kein Kommentar nötig
  • Ich hatte gehofft das nach dem Titel letzte Saison es ruhiger wird im Forum, leider gibt meiner Meinung nach immer noch viel zu schnell übertriebene Kritik an einzelnen Spieler oder Spielen, aber ist ja auch schön können wir auf so einen unglaublich hohen Niveau jammern

So nach fast 20 Spielen werfe ich hier einfach mal ein paar Sachen ins Forum.
  • Der Titel wird auch in diesem Jahr nur über uns gehen, sind alle fit sind wir noch stärker als letzte Saison und nur ganz schwer zu schlagen, in einer Playoff Serie sowieso.
  • Djoos und Hansson sind ein klares Upgrade gegenüber Diaz und Alatalo
  • Danke Diaz für tolle Jahre aber auch wenn er Captain dieser Mannschaft war, die echten Leader und Antreiber zum Titel waren andere über die Jahre und deshalb war für mich klar das sein Abgang nicht zu spüren sein wird.. EVZ hat hier bei den Verhandlungen alles richtig gemacht
  • Lander ist eine Wucht
  • Unser Goalie Duo... Kein Kommentar nötig
  • Ich hatte gehofft das nach dem Titel letzte Saison es ruhiger wird im Forum, leider gibt meiner Meinung nach immer noch viel zu schnell übertriebene Kritik an einzelnen Spieler oder Spielen, aber ist ja auch schön können wir auf so einen unglaublich hohen Niveau jammern
Mit allem einverstanden.
Zu Diaz ist noch zu sagen, dass er eine absolute Bereicherung war und natürlich ein Aushängeschild des Klubs (vielleicht wurde ihm das zuviel?) , aber auch ein Problem in den zwei vetlorenen Finals.
Motiviert bis zur Übermotivation und mit nervösen Händen sowie zu weich.In diesen Momenten hat man gesehen, warum seine Karriere in der NHL nicht weiter ging. Im Meisterteam wurden Härte und Verantwortung von anderen reingebracht, respektive mitgetragen.
Wobei Diaz da nicht alleine ist, so mancher schweizer Starspieler kann technisch alles und führt ein grosses Wort in seiner Mannschaft, muss er aber Verantwortung übernehmen und richtig führen, so bricht er ein. Für das sind wir Schweizer halt nicht so geschaffen...Dafür gibts Leute wie Kovar...und ich denke auch Abdelkader hatte viel Einfluss, zumindest aber den Respekt der Mitspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Über Diaz werden viel zu viele Worte verwendet... Er hatte seine Zeit in Zug, wir Fans sind dem ehemaligen Captain dankbar für eine geile Zeit aber nun ist "fertig lustig"..

Ausfällige Gesänge sind definitiv absolut primitiv und unnötig aber Lobhuldigungen braucht es ebenso wenig... Er ist jetzt ein Fribourger, der unser Team in die Niederlage schiessen will...

Jetzt haben wir auch in der Ausgabe 21/22 ein absolut geiles Team und Djoos und Hansson machen unsere ehemalige #16 mehr als vergessen.. Buch geschlossen...

Das nächste Kapitel wird geschrieben... Unter anderem mit einem geilen 4:5 Sieg gegen den schon sicheren Meister aus der Saanestadt...:D

Anderes Thema:
Verfahrenseröffnung inkl Blick Bashing gegen Herzog.
Also wenn es hier eine Sperre gäbe würde ich mir wünschen,wenn der EVZ Mal aktiv wird und diese Sauerei stoppt. Wie häufig gibt es solche Szenen? Von aussen betrachtet akzeptieren wir alles und schicken nie ein Video ein,aber lustigerweise wird aus unerklärlichen Gründen immer gegen Zuger irgendein Verfahren eröffnet.
Was denkt ihr?

Anderes Thema:
Also wenn es hier eine Sperre gäbe würde ich mir wünschen,wenn der EVZ Mal aktiv wird und diese Sauerei stoppt. Wie häufig gibt es solche Szenen? Von aussen betrachtet akzeptieren wir alles und schicken nie ein Video ein,aber lustigerweise wird aus unerklärlichen Gründen immer gegen Zuger irgendein Verfahren eröffnet.
Was denkt ihr?

Wenn man unseren EVZ halt nicht anders stoppen kann...
Im Spiel unsere Spieler foulen wo es geht, aber selbst sofort Videos einschicken...
Die Unmeisterbaren werden so sicher Meister .... nicht...

Anderes Thema:
Was denkt ihr?

Gebe Dir recht, aber ein Herzog in seiner Momentanen Verfassung ist ein Schatten seiner selbst. Gegenüber seiner vorjährigen Leistungen. Also lieber jetzt als dann wenn er dann doch noch aufdrehen sollte...
Aber sollte dieses "Vergehen" 1 Spielsperre geben ist dies eine Frechheit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten