NL Saison 21/22

Müssen wir jetzt effektiv die Fouls vergleichen und sagen, der hat das gemacht, der aber das an diesem Spieler und dieser Spieler hat das an dem gemacht? Kindergarten?

Fazit: Scheiss Aktion von Herzog, gehört bestraft und der Junge muss definitiv im mentalen Bereich nachsitzen. Macht mehrmals pro Jahr Scheiss Aktionen und gefährdet die Konkurrenz.

Ein bisschen "Kindergarten" gehört doch in ein Hockeyforum.. Wen immer alles absolut seriös kommentiert werden würde, na das würde sicher extrem spannend... In etwa wie ehemals der Herbert Prohaska im ORF Fussball Studio....:D:D:D

Müssen wir jetzt effektiv die Fouls vergleichen und sagen, der hat das gemacht, der aber das an diesem Spieler und dieser Spieler hat das an dem gemacht? Kindergarten?

Fazit: Scheiss Aktion von Herzog, gehört bestraft und der Junge muss definitiv im mentalen Bereich nachsitzen. Macht mehrmals pro Jahr Scheiss Aktionen und gefährdet die Konkurrenz.

Tja, und das, obwohl er viel mehr kann, als solchen Seich. Nun, ich hoffe er lernt endlich daraus und macht spätestens in den Playoffs positive Schlagzeilen mit Scorerpunkten und fairer sowie gesunder Härte. Ich traue ihm das effektiv zu.

Mir fällt auf; Der EVZ spielt absolut Hammer, auch wenn da viele Verletzte waren, der Torsong ist zum fremdschämen und die Fans glauben das sie Stimmung machen? Einfach unterirdisch ist das. Geht mal bei den Ajoie Fans lernen für die Stimmung und bei den Rappen für nen geilen Torsound.
Also ich war jetzt in Ajoie, aber sorry von der Heimkurve hab ich das erste mal was gehört, nachdem undere Kurve das Stadion verlassen hatte ;)
Ich geb dir allerdings recht, so toll war die Stimmung im letzten Heimspiel nicht, aber hei es war ein Dienstagspiel gegen ein schwaches Lugano.

So heute Abend Spitzenspiel gegen eines der heissesten Teams der Liga... Es ist Rappi, klingt komisch, ist aber so...

Wird sicher ein Prüfstein für unsere Jungs und alles Andere als ein Selbstläufer.. Es fühlt sich aber einfach irgendwie nicht richtig an so von den Lakers zu sprechen....:D

Cervenka aus dem Spiel nehmen und schnell 1-2 Tore schiessen, und dann müssen die Dammbuben ihren destruktiven Abwehrriegel öffnen...

Wird ein typisches 4:1 Spiel werden..

Jede Serie hat mal ein Ende, auch die eines Serienkillers. Aber man muss schon sagen, in dieser Saison war Rappi zweimal das bessere Team. Die Punkte zu Hause waren sehr schmeichelhaft. Daher gilt heute eher Wiedergutmachung (nur im Bezug auf Rappi natürlich) statt Unterschätzen.

Rappi nicht unverdient vorne: Und Einzelkritik ist ja hier verpönt. Ich mache es trotzdem: Zum Glück haben wir ja Suri! Verstehe den Deal heute noch nicht. Hoffentlich ist er in der Garderobe besser. Ich weiss, liegt nicht nur an ihm. Aber der hat keinen Schritt vorwärts gemacht. Und unser Captain sollte so langsam wieder auch mal Fahrt aufnehmen.

Tja, irgendwann machen sich die Absenzen halt bemerkbar. Und ja, einige Spieler sind nicht wirklich in Form, aber es scheint, als ob die ganze Mannschaft Müde ist.
[doublepost=1636230083,1636229813][/doublepost]
Rappi nicht unverdient vorne: Und Einzelkritik ist ja hier verpönt. Ich mache es trotzdem: Zum Glück haben wir ja Suri! Verstehe den Deal heute noch nicht. Hoffentlich ist er in der Garderobe besser. Ich weiss, liegt nicht nur an ihm. Aber der hat keinen Schritt vorwärts gemacht. Und unser Captain sollte so langsam wieder auch mal Fahrt aufnehmen.

Kovar ist 1.Kapitän der Mannschaft und hat jetzt eine zusätzliche Belastung und ist 2. wohl der meistangegriffene Spieler der Liga. Da verstehe ich, wenn es harzt. 3. Fehlt ihm der kongeniale Partner Hofmann sowie der Versorger Simion.
Suri wird nicht jünger und seine Form sicher nicht besser, wenn du ihn niederschreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück haben wir ja Suri! Verstehe den Deal heute noch nicht. Hoffentlich ist er in der Garderobe besser. Ich weiss, liegt nicht nur an ihm. Aber der hat keinen Schritt vorwärts gemacht.

Suri wird dich noch mit Lügen bestrafen!
a051.gif

Tja, irgendwann machen sich die Absenzen halt bemerkbar. Und ja, einige Spieler sind nicht wirklich in Form, aber es scheint, als ob die ganze Mannschaft Müde ist.

Kovar ist 1.Kapitän der Mannschaft und hat jetzt eine zusätzliche Belastung und ist 2. wohl der meistangegriffene Spieler der Liga. Da verstehe ich, wenn es harzt. 3. Fehlt ihm der kongeniale Partner Hofmann sowie der Versirger Simion.
Suri wird nicht jünger und seine Form sicher nicht besser, wenn du ihn niederschreibst.
Suri wird dich noch mit Lügen bestrafen!
a051.gif
Ja, gerne …

Kovar ist 1.Kapitän der Mannschaft und hat jetzt eine zusätzliche Belastung und ist 2. wohl der meistangegriffene Spieler der Liga. Da verstehe ich, wenn es harzt. 3. Fehlt ihm der kongeniale Partner Hofmann sowie der Versirger Simion.
Eben: Suri wurde älter und nicht besser; keine Ahnung, wieso man den geholt hat, mit der Academy im Rücken. 0815 Spieler
[doublepost=1636232123][/doublepost]Danke Suri! Ab in die Academy: Was soll das?

Was geht denn hier ab..
Da verlieren wir mal wieder nach 8 Spielen und hier drin wird wieder alles und jeder schlecht geredet :eek:
Ja das heute war ein scheiss Abend verdiente Niederlage und mann hätte wohl nochmals 60 Minuten Spielen können und Sie hätten auch dann kein Tor gemacht…
Aber das ganze Bashing vorallem gg Suri kann ich überhaupt nicht nachvollziehen:mad:
Anfangs Saison noch mit Sprechchören gefeiert und jetzt kommen Kommentare wie warum wir in zurückgeholt haben und ab in die Achademy:rolleyes:
Und das es dann noch Kritik gegenüber Kovi gibt schiesst den Vogel endgültig ab (Junge der Kerl war bis vor einer Woche 14 Tage in Quarantäne schon vergessen?!?)o_O
Wir sind aktuell 4ter und mit einem Sieg in DaFFos in 10 Tagen wären wir sogar Tabellenführer nur mal so nebenbei erwähnet!!!
Schönen Abend noch….

Zuletzt bearbeitet:
So gut wie Rappi spielte, so schlecht war der EVZ.

Ein paar Tage Urlaub oder Luftveränderung tut wahrscheinlich dem Team wirklich gut.

Suri hatte Chancen nur hatte er sich nicht im Griff... Überreagieren müssen wir nicht...

Ziemlich der einzige Stürmer der etwas vorne zeigte war Müller. Dieser Spieler ist einfach top, hoffentlich wird daran gearbeitet dass er bleibt.

Hoffentlich helfen ein paar Tage weg vom EVZ Herrn Klingberg. Was er in den letzten Partien zeigte ist wirklich nicht gerade toll, hoffe mal er kommt nicht in seine alten Gewohnheiten in der er einen Teil der Quali unsichtbar ist.

Zu Kovar, ihm läuft es noch nicht wie letzte Saison, er macht auch "unnötige" Fehler aber wir dürfen auch nicht vergessen dass kein Scorer ist. Er war auch 2 Wochen vom Training/ Spielen ausgeschlossen. Er ist ein Spieler der Scoren kann aber mehr der Vorbereiter. Falls seine Mitspieler einfach nichts rein bringen läuft es automatisch nicht optimal. An jedem Abend (wie auch heute) macht er Traumpässe aber selber kann er die nicht auch noch rein tun...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten