NL Saison 21/22

Die Typen von Ajoje tun mir echt leid man. Sie reissen sich ihre Ärsche auf und es kommt einfach nichts bei rum. Sowas muss echt frusten. Wäre villeicht besser wenn sie wieder in die Liga zurückkehren wo sie herkamen. Nicht dass das Team am Ende vor lauter Frust noch auseinanderbricht. Wäre schade um die, weil ich den Klub irgenwie Sympathisch finde.

Ich Feier die Ajoie Fans :D
Die machen mehr Stimmung als unsere Kurve und das bei einem Rückstand von 0:8:)
Ach ja das Stängeli sollte heute doch noch machbar sein:cool:
04808716-B69D-4D68-8795-8000BF411081.jpeg
STÄNGELI :D

Aber bitte straft mich Lügen und spielt 60 Minuten Eishockey, so dass man sieht, wer der Meister und wer der chancenlose Aufsteiger ist. Luca hätte auch einen Shut-out verdient... :cool:

Perfekt umgesetzt, danke Jungs!

Wobei mir die Jurassier schon leid tun. Ich hoffe sie kämpfen weiter und die Vauclairs können den Club weiterbringen. Wäre cool, wenn sie Rappi-mässig weiter wachsen könnten. Hut ab an die Fans, beim 0:10 noch Stimmung machen, das ist Sportsgeist. :)

Der EVZ hatte wohl so richtig Bock zu spielen und so wurde der Zug aufs Tor beibehalten, auch nach dem 5 zu 0. Congrats!!!! Unseren Olympioniken wünsche ich alles Gute, viel Erfolg und mögt ihr ohne Verletzung und Käfer nach Hause kommen.

Chapeau den Fans von Ajoie. Beim 10 zu 0 Stimmung machen und dies bei der 19ten Niederlage in Serie.Tja, die einen machen Party, die anderen hocken trötzelnd zu Hause.

Bravo Zug, ihr habt bis zum Schluss durgezogen. Ajoie konnte mit dem Tempo, der Passgenauigkeit, der Energie bei weitem nicht mithalten. (Mehr als 12 Teams gehören nicht in unsere Liga)
Einzig wo Ajoie um Welten besser war als Zug ist neben dem Eis. Was die Ajoie Fans abliefern ist einzigartig und wunerbar :) Unsere Stimmungsmacher sind wohl alle seit Wochen in der Isolation oder Quarantäne. Einfach nur peinlich was da geboten wird, das sind nicht die wahren Zug Fans.
Traurig der Verein muss mit noch mehr Schulklassen auffüllen, damit wenigstens von einem Ecken ein bisschen Hopp Zug kommt.

Bravo Zug, ihr habt bis zum Schluss durgezogen. Ajoie konnte mit dem Tempo, der Passgenauigkeit, der Energie bei weitem nicht mithalten. (Mehr als 12 Teams gehören nicht in unsere Liga)
Einzig wo Ajoie um Welten besser war als Zug ist neben dem Eis. Was die Ajoie Fans abliefern ist einzigartig und wunerbar :) Unsere Stimmungsmacher sind wohl alle seit Wochen in der Isolation oder Quarantäne. Einfach nur peinlich was da geboten wird, das sind nicht die wahren Zug Fans.
Traurig der Verein muss mit noch mehr Schulklassen auffüllen, damit wenigstens von einem Ecken ein bisschen Hopp Zug kommt.
Schon wieder diese diskussion…das sind nicht die wahren zug fans…super aussagen…

• Like
Reaktionen: HSV
Also um ehrlich zu sein, ich fand die Kurve war zwar auch schon besser gefüllt aber den Umständen entsprechend ist das verständlich. Trotzdem fand ich, dass auch gestern unsere Fans wieder mehr an Bord waren und Drittel 2&3 haben wiedermal echt Spass gemacht in der Kurve zu stehen! darum ein grosses DANKE an alle die mitgemacht haben und die Stimmung wieder befeuert haben. War schön zu sehen, dass es trotz Masken und keinem Bier eigentlich ja doch möglich ist! (Fyi: Das ist jetzt auf keinen Fall irgendwie provokant gemeint.)

Ich bin ja auch zum Teil in der " Motz-Fraktion" zu Hause, aber zum gestrigen Abend gibt es 0,0 zu beanstanden..

-Ein EVZ der voll durchgezogen hat... GEIL!! Danke dafür.....

-Stimmung wieder um Welten besser als in letzter Zeit... Einen Dank an jene Leute!

- Gut gelaunte Fans der Jurassier mit ordentlich Promille...:D

Wünsche gute Pause...

Zurück
Oben Unten