Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Feier die Ajoie Fans
Die machen mehr Stimmung als unsere Kurve und das bei einem Rückstand von 0:8
Ach ja das Stängeli sollte heute doch noch machbar sein
Aber bitte straft mich Lügen und spielt 60 Minuten Eishockey, so dass man sieht, wer der Meister und wer der chancenlose Aufsteiger ist. Luca hätte auch einen Shut-out verdient...
Schon wieder diese diskussion…das sind nicht die wahren zug fans…super aussagen…Bravo Zug, ihr habt bis zum Schluss durgezogen. Ajoie konnte mit dem Tempo, der Passgenauigkeit, der Energie bei weitem nicht mithalten. (Mehr als 12 Teams gehören nicht in unsere Liga)
Einzig wo Ajoie um Welten besser war als Zug ist neben dem Eis. Was die Ajoie Fans abliefern ist einzigartig und wunerbar Unsere Stimmungsmacher sind wohl alle seit Wochen in der Isolation oder Quarantäne. Einfach nur peinlich was da geboten wird, das sind nicht die wahren Zug Fans.
Traurig der Verein muss mit noch mehr Schulklassen auffüllen, damit wenigstens von einem Ecken ein bisschen Hopp Zug kommt.
Also um ehrlich zu sein, ich fand die Kurve war zwar auch schon besser gefüllt aber den Umständen entsprechend ist das verständlich. Trotzdem fand ich, dass auch gestern unsere Fans wieder mehr an Bord waren und Drittel 2&3 haben wiedermal echt Spass gemacht in der Kurve zu stehen! darum ein grosses DANKE an alle die mitgemacht haben und die Stimmung wieder befeuert haben. War schön zu sehen, dass es trotz Masken und keinem Bier eigentlich ja doch möglich ist! (Fyi: Das ist jetzt auf keinen Fall irgendwie provokant gemeint.)Bravo Zug, ihr habt bis zum Schluss durgezogen. Ajoie konnte mit dem Tempo, der Passgenauigkeit, der Energie bei weitem nicht mithalten. (Mehr als 12 Teams gehören nicht in unsere Liga)
Einzig wo Ajoie um Welten besser war als Zug ist neben dem Eis. Was die Ajoie Fans abliefern ist einzigartig und wunerbar Unsere Stimmungsmacher sind wohl alle seit Wochen in der Isolation oder Quarantäne. Einfach nur peinlich was da geboten wird, das sind nicht die wahren Zug Fans.
Traurig der Verein muss mit noch mehr Schulklassen auffüllen, damit wenigstens von einem Ecken ein bisschen Hopp Zug kommt.
Und sie hatten wohl auch gut Weisswein intusStatt den Sieg zu geniessen, muss man weiter gegeneinander Giftpfeile verschiessen. Nehmt euch ein Beispiel an de Ajoluts. Warum hatten die so eine gute Stimmung? Weil jeder der anwesend war mitgemacht hat