NL Saison 21/22

Zur Stimmung: Die könnte besser sein aber ich als Sitzplätzer würde es mir nie erlauben über die abwesende Stimmungsmacher zu urteilen, so lange ich nicht selber auch etwas dazu beitrage. Was ich mit Becherspenden ein kleines bisschen kompensiere. Also: Die, die selber nicht singen, pauken, Fahnen schwingen etc. sollten mal ihren Beitrag zur Stimmung erläutern oder einfach Klappe halten. Dieses ewige genörgele statt selber etwas zu unternehmen. Ich freue mich wieder auf einen Capo und wenn alle wieder jolen etc.

So der Z Ausswärts am Dienstag wird gleich eine Hammer Belastungsprobe, nichts desto trotz bin ich positiv für die Woche.
Die 2 Testspiele waren sicher auch nicht verkehrt und haben sicher besser getan als "nur" trainieren (trotz knappen Niederlagen).
Vor allem bin ich dann auf den Vergleich mit Fribourg gespannt und ich wage mal zu behaupten.
Ich hoffe am Samstag ist die Halle (trotz Fasnacht) rappelvoll! Ich freu mich!

GReetz HSV

Mal ne dumme Frage: Wie sieht es jetzt eigentlich aktuell in Sachen Spielplan aus? Sprich: Wie gross sind (Stand heute) die Chancen, dass die komplette Quali gespielt wird?

Endlich geht es weiter: Weiss jemand wie es um die Rückkehr von J. Bachofner, L. Stadler und Nico Gross steht?

Ich weiss es leider nicht.
Nico Gross hat momentan +14 in der +/- Bewertung. Klar nicht alles aussagend, aber trotzdem super.

Seit langem hatten wir ja noch eine unklare Frage in der Runde bezüglich Daniel Neumann CH oder Ausländer Lizenz.

Laut SIHF: Ausländer
Obwohl ich beim SIHF vieles hinterfrage sowie kritisiere, denke ich die sollten dies ja wissen.

Verstehe immer noch nicht wieso wir eine Lizenz eingesetzt haben.

Zuger Zeitung: "
Livio Stadler (letzter Einsatz am 16. November) und Jérôme Bachofner (23. Dezember) haben seit Langem kein Spiel mehr bestritten. Sind sie wieder einsatzbereit?

Ja. Dagegen steht hinter dem Aufgebot von Lino Martschini ein Fragezeichen, Luca Hollenstein fällt krankheitshalber aus."

Seit langem hatten wir ja noch eine unklare Frage in der Runde bezüglich Daniel Neumann CH oder Ausländer Lizenz.

Laut SIHF: Ausländer
Obwohl ich beim SIHF vieles hinterfrage sowie kritisiere, denke ich die sollten dies ja wissen.

Verstehe immer noch nicht wieso wir eine Lizenz eingesetzt haben.

Neumann gilt nächstes Jahr nicht mehr als Ausländer, wurde damals glaub ich sogar auf der EVZ Page gepostet. Glaube nicht, dass man ihn mit Ausländerlizenz verpflichtet hätte.

Neumann gilt nächstes Jahr nicht mehr als Ausländer, wurde damals glaub ich sogar auf der EVZ Page gepostet. Glaube nicht, dass man ihn mit Ausländerlizenz verpflichtet hätte.

Ich hatte es auf diese Saison bezogen, wieso eine Lizenz gebraucht wird insbesondere so früh in der Saison für einen Spieler aus der Academy der kein Überflieger ist, in anderen Worten gäbe es genügend CH Spieler in der Academy die genauso gut sind.

Zurück
Oben Unten