Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok… und die unsrigen haben dann wohl Däumchen gedreht während der Olympia Pause oder wie ?!?Quatsch, der ZSC war heute untypisch schwach. Wahrscheinlich zu hart trainiert.
Abdelkader kann Lugano zu einem ernsthaften Konkurenten in den PO machen. Seine Qualitäten hätte ich lieber bei uns gesehen.Gedämpft hat die Freude allenfalls die Bemerkung, dass Abdelkader beim Gegner unterschrieben habe
Abdelkader kann Lugano zu einem ernsthaften Konkurenten in den PO machen. Seine Qualitäten hätte ich lieber bei uns gesehen.
Abdelkader bringt sicher ein Element ins Spiel, dass wir auch gut gebrauchen könnten, trotzdem macht er alleine nicht alle Defizite von Lugano weg. Denke auch, dass die Torhüter zu schwach sind, ausserdem haben sie auch in der Verteidigung viel Potential auf beide Seiten: Offensives Hurra und Defensive Riesenböcke...Abdelkader kann Lugano zu einem ernsthaften Konkurenten in den PO machen. Seine Qualitäten hätte ich lieber bei uns gesehen.
Für den Titel ist Lugano auf der Torhüterposition zu schwach besetzt.Abdelkader kann Lugano zu einem ernsthaften Konkurenten in den PO machen. Seine Qualitäten hätte ich lieber bei uns gesehen.
Hirnloses Geschöpf kann man da nur sagenHei was ist der Fohrler für ein Arschloch! der drehte ja völlig am Rad!