NL Saison 21/22

Kleines Detail, dass ich noch erwähnt haben möchte: auch wenn Kovar am Ende des Spiels ein Restausschluss kassierte - für mich genau die richtige, explosive Reaktion eines Captains nach so einer Attacke/Situation! Das zeigt mir, dass man effektiv füreinander einsteht und das auch kundtut. Etwas, was ich bei Diaz manchmal zu "brav" gefunden habe.

Kleines Detail, dass ich noch erwähnt haben möchte: auch wenn Kovar am Ende des Spiels ein Restausschluss kassierte - für mich genau die richtige, explosive Reaktion eines Captains nach so einer Attacke/Situation! Das zeigt mir, dass man effektiv füreinander einsteht und das auch kundtut. Etwas, was ich bei Diaz manchmal zu "brav" gefunden habe.
Nicht ganz richtig. Kovar hat keinen Restausschluss, sonder nur 2 + 10 erhalten

Weiss eigentlich jemand wie das genau mit diesem Transferschluss ist? Ist der Markt bereits zu für Schweizer Spieler die in der Schweiz spielen und noch offen für Importa bis irgendwann nächste Woche oder so. Aber wie steht es um Ausländer mit CH-Lizenz die im Ausland spielen? Also dürfte man zum Beispiel noch Mason McTavish zu Zug holen, oder ist dieser “Markt” schon zu?

Herr Forler hatte ja das ganze Spiel etwas Mühe...
Am Schluss lief er nur noch im roten Bereich. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen , aber die Schwächsten auf dem Eis waren die beiden Streifenhörnchen. Wenn diese Herren von Anfang an eine klare konsequente Linie gehabt hätten, wäre es nicht so gelaufen. Ich hoffe nur for beide Teams, dass kein Spieler ausfällt, das wäre der Hammer und leider den REFs zu verdanken

Herr Forler hatte ja das ganze Spiel etwas Mühe...
Am Schluss lief er nur noch im roten Bereich. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen , aber die Schwächsten auf dem Eis waren die beiden Streifenhörnchen. Wenn diese Herren von Anfang an eine klare konsequente Linie gehabt hätten, wäre es nicht so gelaufen. Ich hoffe nur for beide Teams, dass kein Spieler ausfällt, das wäre der Hammer und leider den REFs zu verdanken
Ich könnte mir vorstellen, dass Kovar genau das dem Ref gesagt hat

Ich weiss nicht, wies Euch geht, aber ich bin wahnsinnig gespannt auf die Standortbestimmung von heute und morgen Abend gegen den Tabellenführer bis heute morgen. Ein kleines Pre-Playoff. Bin überzeugt, dass alle bis in die Haarspitzen motiviert sind. Viel Spass und gutes Gelingen!
Kommt mir ein wenig so vor wie die Ausgangslage, die wir in der Saison 19/20 mit dem Z hatten, bevor die Playoffs dann abgesagt wurden.
Hoffentlich nicht mit dem selben Ausgang. :cool:

Sorry, muss mich ob der grandiosen Nachricht nochmals melden.
Chapeau Gregory, Chapeau EVZ und Chapeau Kläy & seine Leute. Top & was für ein Statement! Nach Kovar, Simion & Genoni, wieder einmal ein richtiger Stempel bei einem Schlüsselspieler. Auch strategisch enorm wertvoll, da er über die Jahre helfen soll, als erfahrener Meisterspieler, die Jungen weiterzubringen. Top, von allen Beteiligten!

Zurück
Oben Unten