Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Mann, echt jetzt?!Spitzenteam?
Spitzenteam?
Spitzenteam?
Können wir dieses "IKEA" in Bezug auf die Schweden gleich wieder begraben? Auch Kovar mit einem schwachen Spiel. Gibts. Morgen mit Djoos statt Lander wäre mein Vorschlag.Unsere IKEA Stürmer schienen heute auch nicht ready. Lander hat enttäuscht.
Ich bin dezidiert nicht der Meinung, dass Zug heute genauso gut hätte gewinnen können. Fribourg war deutlich besser. Aber das war heute, und morgen kann es komplett anders aussehen.
Locker bleibenSpitzenteam?
Locker bleiben
Heute Revanche nehmen und sollte das nicht klappen bin Ich mir so was von sicher das Wir in den Playoffs so was von bereit sein werden und das auch Fribourg keine Chance hätte gg uns über 7 Spiele….
Uns fehlt ein zusätzlicher wirklich guter CH Verteidiger. So wird es nicht reichen.
Uns fehlt ein zusätzlicher wirklich guter CH Verteidiger. So wird es nicht reichen.
Können wir dieses "IKEA" in Bezug auf die Schweden gleich wieder begraben? Auch Kovar mit einem schwachen Spiel. Gibts. Morgen mit Djoos statt Lander wäre mein Vorschlag.
von einem Spiel machst du diese Frage abhängig? also heisst das, wenn wir heute gewinnen sind wir (wieder) ein Spitzenteam?Spitzenteam?