NL Saison 21/22

Seien wir ehrlich - Fribourg heute mit einer fast perfekten Partie, das Publikum glückselig, ein epischer Abend. Zug ist vieles schuldig geblieben, wenig Zusammenspiel all der Talente. Solche Sternstunden sind im Playoff wichtig, aber Fribourg ist vielleicht zu früh parat. Abgerechnet wird am Schluss, und schon morgen bietet sich die Chance zur Korrektur.
[doublepost=1646168650,1646168606][/doublepost]
Oh, Mann, echt jetzt?!

Locker bleiben :)
Heute Revanche nehmen und sollte das nicht klappen bin Ich mir so was von sicher das Wir in den Playoffs so was von bereit sein werden und das auch Fribourg keine Chance hätte gg uns über 7 Spiele….

Naja wenn 4 reichen, nützt es nichts wenn man über 7en besser wäre :)

Bin gespannt auf die Reaktion heute.
Habe das Gefühl Fribourg läuft bereits am Limit und kann nichts mehr drauflegen, im Gegensatz zu den Unsrigen die definitiv noch drauflegen können.

GReetz HSV

Uns fehlt ein zusätzlicher wirklich guter CH Verteidiger. So wird es nicht reichen.

Wir hätten da noch Martschini, das Problem ist mehr dass viele keine zuverlässige Scorer sind.

Können wir dieses "IKEA" in Bezug auf die Schweden gleich wieder begraben? Auch Kovar mit einem schwachen Spiel. Gibts. Morgen mit Djoos statt Lander wäre mein Vorschlag.

Bitte nicht den Chef da einbeziehen :D Trotz nicht überragender Leistung: 1 Tor + 1 genialen pass der aber nicht verwertet wurde + einen Pass so dass der Kollege in ein leeres Tor einschieben hätte können.

Die Verteidigung gestern ganz schwach, kein Pass der angenommen werden konnte.
Heute muss Djoos ran, weiss auch nicht warum Djoos raus musste da Kreis schon fehlte, würde auch Lander auf die Tribüne setzten. Aber gestern hatten sehr viele nicht performt und nicht nur die "Schweden" vorne, Herzog, Suri, usw..

Powerplay war mies, das kann nicht gut kommen falls die einzige Taktik ist Kovar auf Hofmann.

Abhaken, heute gibts eine Reaktion.

Zurück
Oben Unten