Kolin_1967
Well-Known Member
Darum ist Berra kein Playoff Goalie. Zu kleine zündschnur, daher verliert er in der Playoffs seinen Fokus. Uns soll es recht sein. Von Genoni siehst Du sowas nie!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I mag es Diaz und Berra gönnen wenn sie in den 1/4 Finals schon out sindDarum ist Berra kein Playoff Goalie. Zu kleine zündschnur, daher verliert er in der Playoffs seinen Fokus. Uns soll es recht sein. Von Genoni siehst Du sowas nie!!
Die Proteste der Zuger hielt sich leider in Grenzen. Hier sieht man, dass die Emotionen aktuell fehlen.
Generell kein gutes Spiel des EVZ. Wenn ich es mit der Leistung gegen den Z vergleiche......
Heute wieder viele individuelle Fehler.
Was es bring? Emotionen! Dem Gegner klar machen, dass man nicht alles akzeptiert! Präsenz markieren!Protest der Zuger? Was soll es bringen? Hast du nur einmal gesehen, das die Schiedsrichter nach einem Protest eine höhere Strafe gegeben haben? Fokus behalten und das Steuern was man beeinflussen kann.
? Naja ich sehe da eigentlich keine Mitschuld an den Toren... Die gehen voll und ganz auf die Kappe der Verteidigung. *Hust*Stadler*Hust*
Berra.... 1. Drittel Schwalbe, 2. Drittel Stockendstich... was kommt da noch? :/
Da hab ich in den Playoffs lieber den ruhigen Kilchberger und den dynamischen Churer im Kader/Kasten.
Uuuund... wiiiterkämpfe!!!!
GReetz HSV
Er müsste gesperrt werden aber es kann ja aus Erfahrung einfach mal systematisch "übersehen" werden.
Schwalbe +/- CHF 2'000.- Strafe
Stockstich min 1 Spielsperre und +/- 1'500.- Strafe.
Die Sperre ist das einzige das ihm "schmerzen" könnte, wäre eine verdiente Sache und würde uns evtl. zugute kommen für den Kampf um den Platz 1 in der Quali.
Fragt mich nicht nach der Logik des Bussenkatalogs. Inwiefern, Stockstiche aus finanzieller Sicht gleich oder günstiger sind als Schwalben
hier drin wird ja mehr über Fribourg geschrieben als über Zug. Zug hat eine Reaktion gezeigt und gewonnen. Bekanntlich zählen in der Quali vor allem Siege, oder anders gesagt Punkte. Ich würde behaupten, wir haben in der ganze Saison entweder gar nicht oder selten am Limit gespielt. Bei Fribourg bin ich gespannt, ob sie im Playoff zulegen können. Bei uns habe ich immer wieder das Gefühl, dass wir jederzeit einen Gang höher schalten können. Vielleicht täusche ich mich auch, wir werden sehen. Man darf nicht vergessen, wir haben wie viele Kadermutationen? wenn ich mich nicht völlig täusche ging es um 9 Spieler (die kommen und/oder gingen). Da ist stand jetzt ein 2. Platz eine hervorragende Leistung.
was erwarten wir?
In der Zusammenfassung im Fernsehen wurde nicht einmal auf das Foul hingewiesen. Für mich eine fiese Aktion, für die er zur Rechenschaft gezogen werden müsste.
Da kann ich dir nur zustimmen. Es geht zwischenzeitlich völlig vergessen, wie viele Wechsel wir effektiv hatten und dass gerade auch die beiden besten Verteidiger zu ersetzen waren. Fast schon völlig selbstverständlich spielt Zug jetzt vorne mit.
Noch kurz zu gestern:
Genoni: gut gespielt, spielte aber auch schon besser, wäre Hollenstein fit gewesen, hätte man ihm wohl wieder ein Spiel gegönnt
Djoos: brachte Ruhe & Struktur ins Spiel
Gross: schon irgendwie krass, wie solid er inzwischen spielt, auch "völlig selbstverständlich", dabei ist er doch noch recht jung.
Schlumpf: von ihm kam Intensität und powerte ab und zu auch in der Offensive. Gefällt mir!
Stadler: einmal mit Begleitschutz von Dido, sonst aber auch solid
Codonau: gewohnt solid
Hansson: stach nicht gross heraus, ok
Wüthrich: spielte bloss eine halbe Minute, war wohl u.a. dem eher verunsicherten Einsatz vom Di geschuldet
Kovar: viel wird v.a. medienseitig bemängelt, er spiele nicht auf seinem Topniveau. Muss er in meinen Augen auch nicht aktuell, was er aber trotz allem für Pucks in der Defensive ausgräbt, vor Ort zur Stelle ist wenns brennt und dem Gegner unter die Haut geht ist einfach Klasse!
Lander: solid, wirkt für mich aktuell noch ein bisschen mit angezogener Handbremse. Hoffe in den PO sehen wir dann einen anderen Lander
Senteler: solide Leistung
Leuenberger: wow, toll wie er powert v.a. im BP, versucht trotz "suure Bei" im BP jeweils noch etwas zu kreieren offensiv, i like!
Hofmann: wir müssen ihm beibringen, dass er seine Wucht auch in Checks umsetzt, steuerte immerhin ein Tor bei
Simion: für mich aktuell noch klar unter der normalen Leistung - hatte leider beim aberkannten Tor Pech, dass es ihm nicht gutgeschrieben wurde. Braucht noch ein paar Spiele und Selbstvertrauen.
Bachofner: weiss genau wie er die Mitspieler auf die Palme bringt, gute Intensität
Müller: gestern nicht sein Spiel irgendwie, nicht so fruchtig
Herzog: er kommt langsam! YES! Coole Sache, dass es scheint, als würde er mehr und mehr Selbstvertrauen fassen und "driigo" - weiter so!
Zehnder: sah kein spezielles Spiel von ihm
Allenspach: knapp 7 Min Eiszeit - konnte sich nicht entscheidend beteiligen
Suri: Obwohl nur 10 Min time on ice mit einem Tor und Intensität pur - er ist einer, der Zug wachrüttelt, wenn wir jeweils in einem zu starken Quali-Modus sind - sehr gut!
PS: Wo bleiben Kreis, Hollenstein und Martschini (Rücken) - Weiss da jemand mehr?
PS2: Berra - brutale Schwalbe & hässlicher Stockendstich - kein Zuger wäre da mit 2min weggekommen. Lächerlicher Trottel.