NL Saison 21/22

Reicht aus meiner Sicht schon aus. 1x stationäre Kamera in der Mitte des Spielfelds plus je 1x Hintertor- und Übertor-Kamera auf beiden Seiten (die meines Wissens fix montiert sind?).
Stellt sich die Frage ob die Kamera des Inhouse-TV für nützliche Bilder aus dieser Distanz ausreicht, wenn schon die Qualität mit den TV-Kameras oft nicht genügt für Entscheide. Das andere ist, die Kameras alleine genügen ja nicht, es braucht auch ein "System" um dann auf die Bilder zugreifen zu können. Keine Ahnung ob dies ohne TV-Produktion vorhanden ist.

Stellt sich die Frage ob die Kamera des Inhouse-TV für nützliche Bilder aus dieser Distanz ausreicht, wenn schon die Qualität mit den TV-Kameras oft nicht genügt für Entscheide. Das andere ist, die Kameras alleine genügen ja nicht, es braucht auch ein "System" um dann auf die Bilder zugreifen zu können. Keine Ahnung ob dies ohne TV-Produktion vorhanden ist.
Da hast Du schon Recht bezüglich System, das wäre dann die letzte Frage.
Aber bezüglich Qualität - ich glaube das könnte man verantworten für die paar wenigen Spiele. Immer noch besser, als wenn sie ganz abgesagt werden.

Die NLA ist eine Profi Liga und die Klubs haben sich über die Jahre weiterentwickelt. Für interne Spielanalysen usw. wird Bildmaterial aufgenommen zudem wie bereits vorher aufgebracht wurde gäbe es genügend Video Equipment und Zeit um eine Lösung zu finden.

"Lino Martschini musste heute operiert werden und fällt mehrere Wochen aus.

Der Stürmer hat in bisher 36 Saisonspielen 29 Punkte gesammelt. Mit 14 Treffern steht er gemeinsam mit Carl Klingberg zuoberst auf der Torschützenliste des EVZ."

GReetz HSV

Vielleicht spüren wir dies auch nicht. Er fehlt ja schon einige Spiele und es ist jetzt nicht gross aufgefallen. Bin eh der Meinung dass Lino seit der Aduktoren OP nicht mehr über die gleiche Explosivität und Spritzigkeit verfügt wie vorher. Und genau dies hat Lino torgefährlich gemacht. Ohne diese beiden Eigenschaften wird seine Position beim EVZ in meinen Augen überdenkt werden müssen. Auch wenn ich jetzt deswegen hier im Forum gesteinigt werde.
Aber natürlich versäume ich es nicht ihm auch gute Besserung zu wünschen

Trotzdem ist Lino der Schweizer mit den meisten Punkten in dieser Saison beim EVZ. Auch wenn man oft das Gefühl hat, dass er nicht mehr der gleiche ist, wie vor ein paar Jahren und er gefühlt 2 Meter am leeren Tor vorbei schiessen würde, er macht seine Punkte. 0.81 PPG finde ich jetzt durchaus passabel, da würde ich nicht freiwillig darauf verzichten wollen. Auch seine P1/60 bei 5gg5 sind mit 1.69 ganz ok, da liegt er nicht weit hinter einem Kovar zurück.
Ich denke, ein neuer Vertrag müsste sicherlich zu anderen Konditionen verhandelt werden, aber wenn Lino da Einbussen in Kauf nehmen will, dann sehe ich keinen Grund, ihn nicht beim EVZ zu behalten.

Gute Besserung, Lino! Ich hoffe, wir sehen dich nochmals in den Playoffs.

4. Powerplay Tore schiesst man auch nicht in jeden Spiel! :D Topleistungen!
d010.gif

Vielleicht spüren wir dies auch nicht. Er fehlt ja schon einige Spiele und es ist jetzt nicht gross aufgefallen. Bin eh der Meinung dass Lino seit der Aduktoren OP nicht mehr über die gleiche Explosivität und Spritzigkeit verfügt wie vorher. Und genau dies hat Lino torgefährlich gemacht. Ohne diese beiden Eigenschaften wird seine Position beim EVZ in meinen Augen überdenkt werden müssen. Auch wenn ich jetzt deswegen hier im Forum gesteinigt werde.
Aber natürlich versäume ich es nicht ihm auch gute Besserung zu wünschen

Lieber Explorer, es sind immer die Spieler, die wenug auffallen und viel skoren, welche in den Playoffs und in engen Spielen fehlen.Martschini ist seit seiner Adukktoren Op so einer, weil wie du richtig schreibst, die Explosivität fehlt.Aber wenn er eine Chance hat, so nützt er sie oder legt auf. Shore war auch so einer.
Diese Spieler werden oft vom Gegner etwas übersehen, bis es einschlägt.
Darum Lino noch einen Vertrag geben, auch wenn es kostet.Man kann immer noch Klauseln betreffend Skorerpunkten einbauen. Und wenn es mit der Gesundheit nicht mehr will, bleibt halt noch der Rücktritt.
Gleich wie bei Schnitz halt.Vielleicht wurde bei beiden der gleiche Fehler gemacht und das Training derartig auf Explosivität und Schnelligkeit ausgelegt, dass es auf lange Sicht zu viel war. Und dann sind dann halt auch noch die unvermeidlichen Attacken unserer Gegner, welche die läuferische Stärke natürlich ausbremsen wollen.
Halt einfach auffällig, wie die stärksten Läufer nach einiger Zeit mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.

Ich glaube so eine ausgeglichene Mannschaft hatten wir nicht mal letztes Jahr. Alle machen Skorerpunkte, immer schön abwechslungsweise. So wird es für jeden schwierig in den Playoffs, sich gegen uns einzustellen

Ich glaube so eine ausgeglichene Mannschaft hatten wir nicht mal letztes Jahr. Alle machen Skorerpunkte, immer schön abwechslungsweise. So wird es für jeden schwierig in den Playoffs, sich gegen uns einzustellen
und nicht zu vergessen, wir hatten einige Kadermutationen und spielen munter vorne mit, finde ich nicht selbstverständlich.
[doublepost=1646469736,1646469697][/doublepost]
Und dabei sind sie ja nicht mal eine Spitzenmannschaft!
Ja, und wir sind nach diesem Sieg wieder eine :D
[doublepost=1646470030][/doublepost]
Weiss eigentlich jemand was mit Hollenstein ist??Seit nach Olympia war er nur einmal im LineUp o_O
ich kann auch nur spekulieren, aber im Moment haben viele Leute Corona und das würde erklären, warum er seit einigen Tagen nicht im Lineup ist...
[doublepost=1646470109][/doublepost]
Lieber Explorer, es sind immer die Spieler, die wenug auffallen und viel skoren, welche in den Playoffs und in engen Spielen fehlen.Martschini ist seit seiner Adukktoren Op so einer, weil wie du richtig schreibst, die Explosivität fehlt.Aber wenn er eine Chance hat, so nützt er sie oder legt auf. Shore war auch so einer.
Diese Spieler werden oft vom Gegner etwas übersehen, bis es einschlägt.
Darum Lino noch einen Vertrag geben, auch wenn es kostet.Man kann immer noch Klauseln betreffend Skorerpunkten einbauen. Und wenn es mit der Gesundheit nicht mehr will, bleibt halt noch der Rücktritt.
Gleich wie bei Schnitz halt.Vielleicht wurde bei beiden der gleiche Fehler gemacht und das Training derartig auf Explosivität und Schnelligkeit ausgelegt, dass es auf lange Sicht zu viel war. Und dann sind dann halt auch noch die unvermeidlichen Attacken unserer Gegner, welche die läuferische Stärke natürlich ausbremsen wollen.
Halt einfach auffällig, wie die stärksten Läufer nach einiger Zeit mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.
ich bin grundsätzlich nicht gegen eine Vertragsverlängerung. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Verletzungen bei Lino entweder in der Menge oder in der Dauer zu nehmen. Das muss bei einem neuen Vertrag berücksichtigt werden.

Zurück
Oben Unten