NL Saison 21/22

ok, so kann man sich täuschen... Danke für den Update!!
[doublepost=1646299087,1646298747][/doublepost]Was anderes: Was ja richtig cool ist und hoffen lässt: Zug hat von allen Teams am meisten Tore geschossen, aber keinen Spieler in den Top10 der Skorer-Liste und nur zwei in den Top 20.... Mit anderen Worten, das Toreschiessen ist auf ziemlich vielen Schultern und Linien verteilt. Dürfte ein Trumpf in den PO sein...

Frage!
wo sind eigentlich die zwei Boys mit der grossen Fahne? das fehlt finde ich!
Ich vermisse Sie sehr! :(

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die grossen Fahnen. Ähnliches Thema. Wie kann ich das formulieren, ohne dass ich einen Shitstorm entfache... Ich finds super, dass wieder Fahnen schwingen und die ganze Kurve wieder richtig mitmacht. Ist für Team und Publikum viel toller. Aber früher habt Ihr die Fahnen zwischendurch jeweils wieder eingerollt. Das war super, weil man dann auch von den oberen Plätzen das Tor sehen konnte. Jetzt aber ist das wieder schwierig, von etlichen Plätzen aus sieht man nicht mehr, was beim Tor passiert ... und das ist, versteht Ihr sicher, problematisch. Wäre es denkbar, den Fahnen eine Pause zu gönnen, wenn das Spiel läuft? Komme sonst auch noch persönlich auf Euch zu, mal in der Pause.

Stimmt, die grossen Fahnen. Ähnliches Thema. Wie kann ich das formulieren, ohne dass ich einen Shitstorm entfache... Ich finds super, dass wieder Fahnen schwingen und die ganze Kurve wieder richtig mitmacht. Ist für Team und Publikum viel toller. Aber früher habt Ihr die Fahnen zwischendurch jeweils wieder eingerollt. Das war super, weil man dann auch von den oberen Plätzen das Tor sehen konnte. Jetzt aber ist das wieder schwierig, von etlichen Plätzen aus sieht man nicht mehr, was beim Tor passiert ... und das ist, versteht Ihr sicher, problematisch. Wäre es denkbar, den Fahnen eine Pause zu gönnen, wenn das Spiel läuft? Komme sonst auch noch persönlich auf Euch zu, mal in der Pause.

Ja ich begreife es schon! aber sie haben ja nur bei einen Tor die Grossen Fahenen geschwungen! oder an ende des Spieles!
Und irgend etwas stimmt sowieso nicht mehr in der Nord Kurve finde ich! da fehlen sehr viele Stimmungs macher!

In meinen Augen nicht schön. Somit haben sie weniger Chancen ihren Punkteschnitt zu vermiesen...

Ich glaube er meinte es ironisch...

Was ich nicht verstehe ist, dass man extra wegen den TV Rechten alle Spiele irgendwie nachholt, diese 4 aber nun wegen fehlender Kapazität bei der TV Produktion aus lassen muss, einfach peinlich! ....

Und dann trifft es genau 2 Spiele des Leaders.... handkehrum, durchmogeln passt ja zum erfolglosen HCFG... :)

GReetz HSV

Das ist eine Farce der Liga, dass man dem Leader zwei Spiele weniger gibt in einem solch dicht gedrängtem Programm. Dies ist für den Energiehaushalt in dieser Zeit sehr wertvoll und gegenüber den anderen Klubs, welche zusätzlich noch die Pre-Playoffs spielen eine Verarschung. Ein Spiel ja aber nicht deren Zwei.
Das gute an Fribourg: Sie haben mit Sprunger, Berra und DiDomenico alles Schlüsselspieler, welche sehr leicht reizbar sind und oftmals in den Playoffs mit Trashtalk/Provokation nicht zurecht kommen und verschwinden. Mit Bachi, Kovar, Klingi sind wir hier sehr gut aufgestellt.

Abdelkader....

Am Ende lagen die Nerven bei allen Akteuren blank. Aurélien Marti und Luganos neuer Amerikaner Justin Abdelkader lieferten sich noch eine Schlägerei, insgesamt summierten sich nicht weniger als 86 Strafminuten.

Lugano verabschiedet sich aus dem Rennen um Platz 6 (msn.com)

So toll, weder MySports noch SRF würde dies in der Wiederholung zeigen...
Ich glaube er meinte es ironisch...

Was ich nicht verstehe ist, dass man extra wegen den TV Rechten alle Spiele irgendwie nachholt, diese 4 aber nun wegen fehlender Kapazität bei der TV Produktion aus lassen muss, einfach peinlich! ....

Und dann trifft es genau 2 Spiele des Leaders.... handkehrum, durchmogeln passt ja zum erfolglosen HCFG... :)

GReetz HSV

Ganz grosses Bescheis.ern.
Nebst der Wettbewerbsverzerrung an der Spitze gilt das selbe für die Tabellenplätze 5-9.

Pfui

Ich verstehe auch absolut nicht, warum man ohne TV nicht spielen kann, mögliche Termine zum spielen hätte es ja gemäss Willi Vögtlin gegeben. Was spricht dagegen? OK die Videoentscheide würden wegfallen, wobei die Hintertorkamera glaube ich unabhängig vom TV funktionieren würde. Aber kann das alleine der Grund sein? Lächerlich!

Ich verstehe auch absolut nicht, warum man ohne TV nicht spielen kann, mögliche Termine zum spielen hätte es ja gemäss Willi Vögtlin gegeben. Was spricht dagegen? OK die Videoentscheide würden wegfallen, wobei die Hintertorkamera glaube ich unabhängig vom TV funktionieren würde. Aber kann das alleine der Grund sein? Lächerlich!

Ich glaube nicht das dies der Grund sein kann, tausende von Spiele im Profi Bereich sowie Amateur Bereich werden ohne TV Ausstrahlung gespielt. Falls man möchte gäbe es genügend Alternativen um Bildmaterial zu haben falls da ein Vergehen passieren würde oder für Videoentscheide (nur nicht ausgetragen). Es würde einfach länger gehen für die Schiris aber alle wären für diese Option ausser Schlendrian Gotteron oder die die denken sie profitieren durch die Verzerrung.

Zudem hat heutzutage jeder Hinterwäldler-Club ein Inhouse TV und kann selber stationäre Kameras postieren.
Kann mir keiner erzählen, dass das für Videoentscheide nicht ausreichen würde...

Der Grund ist rechtlicher Natur. Im Vertrag steht scheints "ohne TV-Produktion kein Spiel".

Zudem hat heutzutage jeder Hinterwäldler-Club ein Inhouse TV und kann selber stationäre Kameras postieren.
Kann mir keiner erzählen, dass das für Videoentscheide nicht ausreichen würde...
Das ist nicht ganz korrekt. Bei uns zum Beispiel gibts genau eine Kamera fürs inhouse-TV welche für Interviews, moderation etc eingesetzt wird. Alle anderen Bilder kommen vom TV-Signal.
[doublepost=1646384509,1646384386][/doublepost]
Der Grund ist rechtlicher Natur. Im Vertrag steht scheints "ohne TV-Produktion kein Spiel".
WAS hat das TV davon wenn gar nicht gespielt wird? Sie können keine Minute mehr übertragen!

Das ist nicht ganz korrekt. Bei uns zum Beispiel gibts genau eine Kamera fürs inhouse-TV welche für Interviews, moderation etc eingesetzt wird. Alle anderen Bilder kommen vom TV-Signal.
Reicht aus meiner Sicht schon aus. 1x stationäre Kamera in der Mitte des Spielfelds plus je 1x Hintertor- und Übertor-Kamera auf beiden Seiten (die meines Wissens fix montiert sind?).

Zurück
Oben Unten