NL Saison 21/22

Naja, ich finds einfach gefährlich solche Fouls in Bandennähe nicht zu pfeiffen, das wiegelt sich dann hoch.
Ohne "grännen" zu wollen: Die letzten 5 bis 6 Spiele waren halt wirklich schlecht geleitet, man kanns nicht anders sagen. Viele Fehlentscheide, komisches Strafmass... Hiffe das wird auf die Playoffs besser

Zug trifft also auf Senf (die mit Lugano kurzen Prozess machen; 2-0 nach Serie)
Wird leider sehr heiss gegen Genf. Tippe auf 4-2.
Dann gegen Lausanne & dann den Z?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. In den Pre Playoffs spielt der 7. gegen den 10. um Playoff Rang Nr 8. Es wird somit Lausanne oder Ambri. Bern kanns ja nicht mehr sein :p

Da liegst du leider falsch my friend... Hätte auch lieber die beiden.
Letztes Jahr trafen wir auch auf den Sieger von Dav/Bern, also den 8. bzw 9.

Strange wird es dann, wenn Ambri sich gegen Lausanne durchsetzt. Dann hat der 2. gegen den 10. (Was übrigens letzte Saison mit Rappi ja passierte)

Zuletzt bearbeitet:
Da liegst du leider falsch my friend... Hätte auch lieber die beiden.
Stimmt sorry!

Spielmodus.png

Ich bin mir ziemlich sicher das unsere Jungs gegen Genf sowie Lugano sehr gute Chancen haben kurzen Prozess zu machen bei Genf würde ich ein 4:1 Tippen bei Lugano 4:0 da jeder von den Jungs mindestens eine Schippe drauf legen können

Sie müssen unbedingt das Passspiel üben… das ist ja unter aller Sau… und 1,2 Spielern sollten nach dem heutigen Spiel ( welche schon seit längerem auffallen) mal gehörig die „Chottle potzt“ wärde…deren Performance ist nicht Playoff-würdig!

auf jetzt ZUG :)

Danke EVZ was ihr in den letzten Jahren leistet.

Wenn man die Stille hier im Forum beurteilt, denkt man das es selbstverständlich ist die Nr 1 zu sein nach der Quali.
Nein! da ist extrem viel harte Arbeit und Leidenschaft dahinter und dies ist zu würdigen!

Dieser Verein macht mich extrem stolz und ich freue mich auf den weiteren Verlauf dieser wundervollen EVZ Geschichte.

Wünsche euch allen geile Playoffs

Ich habe trotz allem ein sehr gutes Gefühl;-)

Zugegeben - es ist unschön, die Saison mit fünf Niederlagen hintereinander als Qualisieger abzuschliessen. Aber es hat niemand die anderen Teams gezwungen, schlechter zu spielen, gell, Fribourg? Gratulation zum erneuten Platz an der Tabellenspitze. Zug ist nicht mehr unwiderstehlich wie vor einem Jahr, deshalb werden die Playoffs bestimmt nochmals eine Ecke spannender. Ich freue mich sehr darauf, und die tolle Arbeit, die beim EVZ hinter den Kulissen verrichtet wird, stimmt mich hoffnungsvoll.

Zug trifft also auf Senf (die mit Lugano kurzen Prozess machen; 2-0 nach Serie)
Wird leider sehr heiss gegen Genf. Tippe auf 4-2.
Dann gegen Lausanne & dann den Z?

Wenn ich sehe was Ambri in den letzten Spielen gezeigt hat, wäre ich nicht überrascht wenn sich Ambri durchsetzten könnte.

Genf - Lugano sehe ich auch 2:0 für Genf. Lugano fehlt halt doch einiges.

Uns kann es egal sein. Am liebsten 2:1 für wen auch immer. Wir können und müssen alle schlagen, egal was kommt. Das Potential ist da den 2. Titel in Folge zu holen. Eigentlich können wir uns nur selber schlagen indem wir an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen.

Zurück
Oben Unten