Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carl hat in den Playoffs noch nie enttäuscht, da habe ich keine Angst.Leider ist es aber so, dass seit er zurück ist, die Leistung bei Klingberg etwas nachgelassen hat und Lander extrem unter den Erwartungen spielt. Hoffen wir das Beste und beide zeigen in den PO, was sie wirklich können.
Mein Fazit: nach den vielen personellen Wechsel, konnte man nicht unbedingt mit dem Quali-Sieg rechnen. Daher congrats an den ganzen Verein. Auch mit Berücksichtigung von Corona eine beachtliche Leistung. Auf Einzelkritik verzichte ich bewusst, da es ein Mannschaftssport ist. Ich würde sagen, mit den Ausländern haben wir es ganz gut getroffen. Das Boxplay funktionierte meistens überdurchschnittlich, beim Powerplay gibt es noch Luft nach oben. Im Playoff werden wir auf jeden Fall einen Gang höher schalten müssen und darauf bin ich gespannt, wie sich unsere Farben präsentieren werden. Es liegt alles drin, sowohl das Out in der ersten Runde wie auch den Titel zu verteidigen. Mal schauen ob wir Mr Jekyll oder Mr Hyde sind, oder anders gesagt, welches Gesicht wir zeigen werden.Gratulation an die Mannschaft zum Quali-Sieg! Absolut verdient. Meine subjektive Meinung: Tolle Quali und Hoffi is back! Wer hätte das gedacht?
Ich schaue ihm einfach gerne zu. Leider ist es aber so, dass seit er zurück ist, die Leistung bei Klingberg etwas nachgelassen hat und Lander extrem unter den Erwartungen spielt. Hoffen wir das Beste und beide zeigen in den PO, was sie wirklich können.
Wenn man genau hinsah, konnte man erkennen, dass sie ein Turbinenbräu tranken und Luxemburgerli assen. Die müssen korrupt sein!Beim Unterbruch, wo sie den Lattenschuss auf Tor oder nicht untetsuchen, höre ich die Schiedsclowns deutlich Züritüütsch reden... Weiterer Kommentar erübrigt sich.
Beim Unterbruch, wo sie den Lattenschuss auf Tor oder nicht untetsuchen, höre ich die Schiedsclowns deutlich Züritüütsch reden... Weiterer Kommentar erübrigt sich.
Na ja: Wenn ein Olympia-Final zwischen USA und KAN von einem Kanadier gepfiffen werden kann, sollte es auch kein Problem sein, wenn ein Zürcher unser Spiel gegen den Z pfeifft... abgesehen davon: Wie hiess der Zuger Schiri noch gleich? Der hat ja auch ab und zu unsere Spiele gepfiffen...
Na ja: Wenn ein Olympia-Final zwischen USA und KAN von einem Kanadier gepfiffen werden kann, sollte es auch kein Problem sein, wenn ein Zürcher unser Spiel gegen den Z pfeifft... abgesehen davon: Wie hiess der Zuger Schiri noch gleich? Der hat ja auch ab und zu unsere Spiele gepfiffen...
Doch das war eben ein Problem, der hat stets gegen Zug gepfiffen. Muss aber nicht heissen das der andere gleich ist weil er Zürcher ist.
Gestern fragte mich ob die Schiris wohl Emil Frey Fahrzeuge fahren... Aber eine Geschichte draus zu machen bringt nichts da seit Jahren und insbesondere in letzter Zeit riiiichtig schlecht gepfiffen oder bewusst übersehen wird.