NL Saison 22/23

Markante Steigerung: kein Gegentor und ein paar super Paraden von #30!!
Feldspieler: waren wohl auch da
[doublepost=1675541080,1675541000][/doublepost]
Ihr könnt mich jetzt zerreissen aber wir spielen so richtig ***** wie ein Playout-Kandidat...

Mein Zugerherz schmerzt und ich habe langsam aber sicher echt Bedenken wohin die Reise führt.... Gewisse User unterschätzen anscheinend die ganze Situation ein bisschen... Wir sind spielerisch und mental absolut unterirdisch.... Kein Spielaufbau, kein Druck auf den Gegner... In der Defensive das absolute Chaos... Uiuiui meine Herren...
Gerade die Drittelstatistik gesehen : mein Beileid!

Ihr könnt mich jetzt zerreissen aber wir spielen so richtig ***** wie ein Playout-Kandidat...

Mein Zugerherz schmerzt und ich habe langsam aber sicher echt Bedenken wohin die Reise führt.... Gewisse User unterschätzen anscheinend die ganze Situation ein bisschen... Wir sind spielerisch und mental absolut unterirdisch.... Kein Spielaufbau, kein Druck auf den Gegner... In der Defensive das absolute Chaos... Uiuiui meine Herren...
Stand jetzt wäre dies nur die logische und verdiente Konsequenz…
Wir werden in 4 Wochen sehen wo wir dann Antreten werden.
Direkte Qualifikation der Playoffs wird es so auf jeden Fall nicht sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich spendiere euch 10 Flaschen Vodka, 5 Harrasen Bier, 5 Flaschen Whisky und was ihr sonst noch wollt. Sauft euch so richtig voll, leert die Scheisse aus und zwar so, dass ihr nicht mehr überlegen könnt. Alles andere bringt ja nichts mehr. Vielleicht muss man mal den Weg von Whisky Bill gehen.

Natipause und danach haben wir zwei neue Ausläner auf dem Eis, alles andere wäre grob fahrlässig.

Ps: Gute Besserung an Kovar, hoffe es ist nichts schlimmes....

Nach der Natipause haben wie folgende Matchups:

Home : Ajoie
Away : Tigers
Home: Tigers
Home: Kloten

Man hat es definitiv selbst in der Hand ob Pre-Playoffs, Saisonende oder Playouts.... Punkten wir da nicht deftig, oh man, dann könnte das ganz mies enden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nur Hilflosigkeit
- beim Coaching
- bei den Spielern
- beim Management

Hier muss etwas passieren. Egal wo. Es muss ein Ruck durch den kompletten Verein, sonst ist lichterlöschen angesagt.

Wenn Kovar nun noch verletzt ist sehe ich das Saisonende.....

Das Positive, wir haben noch Zeit zu reagieren, aber es muss schnell gehen.

Bin immer noch der Meinung es war ein ganz grosser fehler Cadenou und Bachofner abzugeben…
Die beiden haben die gewisse Härte und den Trashtalk (dem Gegner unter die Haut fahren) in ihrer Spielweise gehabt und das war auch ein grosser und wichtiger Faktor für die letzten 2 Erfolgreichen Jahre.
Genau diese zwei Komponenten (böse Buben) fehlen der Mannschaft in der aktuellen Situation/Saison extrem um Erfolg zu haben o_O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten