Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich sehr schade, die Situation ist wirklich mies, aber es ist Sport und es geschehen immer wieder kleine Wunder. Ich gebs zu, habe nicht mehr daran geglaubt das wir den Final letztes Jahr noch drehen und Meister werden. Bleiben wir hoffnungsvoll…
Ich glaube die Fans haben schon genug positive Energie abgegeben. Von der Mannschaft kam da überhaupt nichts zurück..... Die sollen jetzt diese Pause nützen um das gezeigte auf dem Gletscher zu analysieren und die letzten Qualispiele mit Vollgas und Kampfgeist bestreiten. Wie du sagst wir haben es immer noch in den eigenen Händen.Die Situation ist nicht wirklich mies, sondern sie wird mies gemacht. Unsere Jungs haben immernoch jede Chance um Meister aus eigener Kraft zu werden. Somit ist es eine Herausforderung. Zugegeben, in der aktuellen Verfassung ist dies eine richtige Herausforderung und wie du sagst, auch ein kleines Wunder müsste geschehen, wobei dieses kleine Wunder auch nur ein zusätzlicher Ausländer sein kann, welcher neuen Schwung in eine Linie und das PP bringt.
Lassen wir uns von der positiven Energie anstecken und hoffen, dass sich diese auf die Mannschaft überträgt. Ist eine Choereo geplant für das Spiel nach der Pause? Um denen zu zeigen, dass wir hinter ihnen stehen und vielleicht auch die positiven Fibes rüber kommen?
@Fandelegierter EV Zug @egemek
Davon gehe ich auch aus dass nicht nichts gemacht wird. Aber was die Transfers angeht und die Elemente von Härte, Provokation, Einsatz, usw. die unseren Klub verlassen haben angeht sehe ich zumindest sehr wenig ausser den Zuzug von Abdelkader. Auch intern haben die Spieler diese Elemente nicht kompensiert. Zugleich haben wir einige Spieler in die NLB ausgeliehen.
Schliesslich ist der EVZ nicht ein normales Unternehmen, sondern lebt und profitiert auch von der Öffentlichkeit, und es wäre ja vielleicht nicht schlecht ein bisschen zu teilen was so gemacht wird.
Zumindest analysiere ich ein bisschen was ich sehe, vieles mag falsch sein gibt bestimmt auch richtige Sachen. Bringe Ideen. Was Fakt ist, ist dass Abdelkader geholt wurde und gewisse Spieler den Klub verlassen haben die Elemente haben die uns fehlen. Auch dass wir seit Anfang Saison keine Fortschritte oder Verbesserungen sehen ist auch ein Fakt.
Glaub mir, es ist sehr schwierig was darf nach aussen und was nicht. Unter umständen riskierst du, dass ein Transfer nicht zustande kommt, weil etwas an die Öffentlichkeit geht.
Ich würde gerne mal mit dir sprechen um dir aufzuzeigen, dass nicht alles so einfach ist, wie viele denken.
Kannst mir ja ein Mail schreiben, damit wir einen Termin finden. [email protected]
Bei aller Ehre. Ich denke oder besser gesagt bin 100% der Überzeugung, dass die EVZ Verantwortlichen wissen, wo man den Hebel anzusetzen hat. Da müssen wir Neunmalklügen sie nicht noch belehren müssen. Ich bin mir auch bewusst, dass das hier ein Diskussionsforum ist und man über fast alles diskutieren kann. Aber dennoch gibt es für uns Fans grenzen, die wir nicht überschreiten sollten. Jeder muss das tun, was für den Verein zu Gute kommt. Und da sollte der Streu vom Weizen getrennt werden. Ein Beispiel ist, dass der EVZ ja auch nicht zu den Fans sagt, welches Lied sie für die Anfeuerung der Mannschaft in einigen Situation einstimmen müssten. Denn das ist der Job der Fans. Und die Mannschaft zusammensetzung und interne Gespräche etc. ist der Job der Verantwortlichen.Danke für deinen Post.
Könnte ja sehr gut sein, dass ich ab und zu überanalysiere, Ideen bringe und auch mal dem einen oder anderen auf den Wecker gehe.
Ist nun mal ein Forum, da hat ja niemand alle Informationen.
Ich glaube aber dass es mehr Sinn machen würde anstatt mit mir, mit dem einen oder anderen Forum Teilnehmer ein Termin zu vereinbaren, meine Posts beinhalten meistens ein Gedankengang, und der Ton stimmt auch. Da fände ich ein Termin mit Personen die ab und zu "halt die...", "idioten", "x sofort weg" für zielführender.
@spearing Dies hat nichts mit Glauben zu tun! Die Mannschaft will, kann es nur nicht zeigen, weil sie derart verkrampft und versunsichert sind. Sie zögern, treffen falsche Eintscheidungen, das Selbstvertrauen und die Leichtigkeit fehlt. Dies ist nicht, weil die Spieler qualitativ schlecht sind, denn sie haben (nicht vergessen!) uns in den letzten Jahren enorm viel Freude und Siege bereitet! Dass es nun happert, liegt einzig und allein im Kopf! Drum tut es gut, wenn sie nun mal den Kopf lüften und hoffentlich dann etwas befreiter nach der Natipause auftreten.normalerweise gehe ich positiv durchs Leben (ohne die Realität zu verkennen). Aber dieses Wochenende hat gezeigt, dass die Mannschaft nicht an die Playoffs glaubt und ehrlich gesagt so wie die Saison bisher verläuft, es auch nicht verdient hat. Da fehlt es an so vielen Eigenschaften, da wird man mit Aufzählen gar nicht mehr fertig. Es ist schade, frustrierend und traurig. Ich hoffe, es werden auf die neue Saison die richtigen Schlüsse gezogen. Ich für mich setze einen Haken unter diese Saison, weil ich schlicht nicht mehr an die PO's glaube nach den jüngsten Auftritten.
Ich glaube aber dass es mehr Sinn machen würde anstatt mit mir, mit dem einen oder anderen Forum Teilnehmer ein Termin zu vereinbaren, meine Posts beinhalten meistens ein Gedankengang, und der Ton stimmt auch. Da fände ich ein Termin mit Personen die ab und zu "halt die...", "idioten", "x sofort weg" für zielführender.
Glaub mir, es ist sehr schwierig was darf nach aussen und was nicht. Unter umständen riskierst du, dass ein Transfer nicht zustande kommt, weil etwas an die Öffentlichkeit geht.
Ich würde gerne mal mit dir sprechen um dir aufzuzeigen, dass nicht alles so einfach ist, wie viele denken.
Kannst mir ja ein Mail schreiben, damit wir einen Termin finden. [email protected]
Es würde bestimmt viele hier drin interessieren einen Blick hinter die Kulissen vom Transferprozess zu werfen.
Bezüglich den zwei jährlichen Terminen mit Reto Kläy weiss ich leider auch nicht was du meinst. War das ein Witz oder gibts da mehr Infos?
Vielleicht eine Idee für die nächste Meh als Iisport Episode mit dir und R. Kläy und dem Titel "Von Fans misverstandene Vereinsaufgaben aufgeklärt"?
Ich kenne diese Termine auch nicht, sind das Termine für Personen die sich "nicht gut" verhalten oder ein Blick hinter die Kulissen?
Bei aller Ehre. Ich denke oder besser gesagt bin 100% der Überzeugung, dass die EVZ Verantwortlichen wissen, wo man den Hebel anzusetzen hat. Da müssen wir Neunmalklügen sie nicht noch belehren müssen. Ich bin mir auch bewusst, dass das hier ein Diskussionsforum ist und man über fast alles diskutieren kann. Aber dennoch gibt es für uns Fans grenzen, die wir nicht überschreiten sollten. Jeder muss das tun, was für den Verein zu Gute kommt. Und da sollte der Streu vom Weizen getrennt werden. Ein Beispiel ist, dass der EVZ ja auch nicht zu den Fans sagt, welches Lied sie für die Anfeuerung der Mannschaft in einigen Situation einstimmen müssten. Denn das ist der Job der Fans. Und die Mannschaft zusammensetzung und interne Gespräche etc. ist der Job der Verantwortlichen.
Ich hatte dir heute morgen angeboten, dass wir evtl. einen Termin finden. Du hast abgelehnt.
Zum Teil bin ich einverstanden. Man darf aber auch nicht vergessen dass Transfers, Kader, usw. etwas ist womit viele Fans sich gerne beschäftigen.
Sonst gäbe es auch keinen Markt für GM Games sei es Fussball, Eishockey oder sonst was. Deshalb u.A. wäre so eine Episode wie @air23jordan sagte eine interessante Sache.
Hiermit, möchte ich nicht sagen dass es nicht ab und zu vorkommt dass jemand vielleicht ein bisschen zu weit geht. Aber dass Aussagen seitens EVZ auch gechallenged werden dürfen, ist m.E. völlig in Ordnung. Dass man Vergleiche zieht natürlich auch. Der EVZ sagt zwar nicht welches Lied wann gesungen werden soll, aber appelliert auch an seine Fans mehr Stimmung zu machen und ins Stadion zu kommen sowie weitere Personen in Stadion zu bringen. Andere Klubs machen da auch eine gewisse PR draus, dass eine Trainer oder Spieler Legende geholt wurde um aus einem Tief zu kommen. Bei Martschini der über Jahre seine Leistungen in den Playoffs nicht bringen konnte, half offensichtlich auch der Mental Coach.
Vielleicht wäre ja nicht schlecht ein bisschen mehr zu kommunizieren als es der EVZ macht.
[doublepost=1675690945,1675690826][/doublepost]
Also wäre ich zum insider Kreis eingeladen worden Vielleicht auch zum Kreis der "nicht richtig benehmen".
https://www.evz.ch/news/news/national-league/michael-liniger-wird-neuer-assistant-coach-beim-evz/
oha… da gehts Schlag auf Schlag… Holden
und Gällsted verlassen uns