NL Saison 22/23

Wer die zweite offene Position als Assistant Coach besetzen wird, wird zu gegebener Zeit kommuniziert.

Blöde Frage, aber weshalb benötigt man 2 Assistenten?
Ok, ist mir klar für Sturm und Verteidigung. Aber manchmal kommt es mir vor wie: „ die Stürmer sind Schuld, nee die Verteidiger“.
Also die Verantwortung wird hin und her geschoben.
Ich würde Fabio Schumacher als zweiten Assistenten sehen

Dass uns Josh und Niklas verlassen werden, sollte ja bereits bekannt gewesen sein, stand ja im Newsletter. Liniger ist sicher ein interessanter Mann, war ja schon bei einigen als Chef im Gespräch. Der wird uns gut tun. :cool:

Josh darf ruhig zur Sekte, bin gespannt wie das den Iao-Bubis gefällt... :D Aber wäre natürlich cool, wenn er noch was Richtiges findet. ;)

Dass uns Josh und Niklas verlassen werden, sollte ja bereits bekannt gewesen sein, stand ja im Newsletter. Liniger ist sicher ein interessanter Mann, war ja schon bei einigen als Chef im Gespräch. Der wird uns gut tun. :cool:

Josh darf ruhig zur Sekte, bin gespannt wie das den Iao-Bubis gefällt... :D Aber wäre natürlich cool, wenn er noch was Richtiges findet. ;)

Bin auf Liniger gespannt, als Spieler und Kloten Jünger war er mir nie sympatisch :D Aber das ist ja kein Kriterium, hoffentlich wird es passen.

Denke auch was Nachwuchs angeht könnte Liniger gut sein. Als GCK Coach und jeweils auch beim A Team dabei, hat er bestimmt einige Erfahrungen gesammelt. Vielleicht hat er auch Inputs was beim Z falsch läuft, und kann auch motivierend sein für die Spieler, bei den GCK Lions hatte er ja jeweils Spieler die von A ins B geschickt wurden und andersrum. Gewisse Z Organisation Nachwuchs Insights könnten dem EVZ bestimmt auch gut tun. Der EVZ ist sackstark bei den jüngeren Generationen und der Z bringt ja seit Jahren ganz grosse Kaliber raus.

So jetzt wieder zu unserer aktuellen Saison:

Jetzt haben wir eine Pause. Ich bin meistens kein Fan von all den Grümpelturnier zusammenkünften unserer Nationalspieler. Aber vielleicht hilft es ihnen ja den Kopf zu lüften, ein bisschen Distanz vom Alltag zu haben und Mentale Energie zu tanken. Die News bezüglich Cehlarik und den Assistenten ist raus, und da herrscht auch gewisse Klarheit.

Jetzt einer für alle, alle für einen, mit neuer Energie und volle Puste in den Endspurt. Coaching Vollgas um einen tollen Abschluss zu machen und Spieler Vollgas für unsere Coaches die ihren Anteil am Meistertitel hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Solange seitens EVZ nicht‘s kommuniziert wird,wird es hoffentlich auch nicht so schlimm sein…
Unser Captain ist ein Beisser das haben wir in den letzten Playoffs erlebt dort hat er mit einer angebrochen Rippe durch gespielt so viel mir noch in erinnerung ist!!!

So wie ich es gelesen habe, geht er mit der Nati mit.
Falls er nicht spielen sollte, wird er ein paar Tage in der Heimat verbringen.

Ein richtiger Beisser, mit angebrochener Rippe der Playoff MVP, und neben Cadonau der einzige der Checks verteilte :D
Hoffen wir dass es nichts grosses ist und er bald fit ist, weiter spielen und womöglich danach Probleme haben ist im Interesse von niemanden.
Zudem haben wir ja neben Kovar und O'Neill auch andere Spieler die vielleicht einen Pass und ein Tor erzielen könnten :p

Moin nochmal,
bei uns in Leksand heißt es, Chelarik zu uns, dafür geht Carter Camper zu euch......o_O Und noch Geld....
Jemand was gehört darüber?
Nissen

C. Camper, das ist bestätigt, hat heute bei LiF den Vertrag gekündigt. Und er hat ein Angebot aus der Schweiz, auch das ist sicher.
Nissen
[doublepost=1675799383,1675797216][/doublepost]Ich weiß, einige von euch campen noch, die etwas mehr interessierten sollten sich mal mehr über Carter Camper informieren. Ihr bekommt 'nen richtig guten. Hoffe er paßt zu euch.
Wir danken für Chelarik.
Nissen

C. Camper, das ist bestätigt, hat heute bei LiF den Vertrag gekündigt. Und er hat ein Angebot aus der Schweiz, auch das ist sicher.
Nissen
[doublepost=1675799383,1675797216][/doublepost]Ich weiß, einige von euch campen noch, die etwas mehr interessierten sollten sich mal mehr über Carter Camper informieren. Ihr bekommt 'nen richtig guten. Hoffe er paßt zu euch.
Wir danken für Chelarik.
Nissen

Wenn es eintrifft, vielen Dank für den "Spoiler":)

Jetzt ist wieder viel zu lange Pause bei uns in der Liga wegen dieser blöden Nationalmannschaft. Kann man nicht einfach weitermachen und diese sinnlosen Turniere ignorieren? Die eigene Liga ist das wichtigste und ja, hier drückt voll der Amerikaner in mir durch.

Zurück
Oben Unten