NL Saison 22/23

Letzter Post hier, es liegt im privaten Bereich zw. den beiden Familien, zusammen geht nicht. Das weiß HIER jeder- das muß reichen. Viel Glück mit ihm.
Nissen

Nun wenn es Einem nicht gefällt an einem Ort und er trotzdem der 2 beste Scorer ist, dann kann er jeder Zeit zu uns kommen. Würde seine absolut professionelle Einstellung zeigen. Nicht zu erahnen was abgeht wenn er sich wohl fühlt.

Ist zwar etwas klein mit 175cm aber wenn er uns trotzdem den gewünschten Impuls bringen kann, was so den Anschein machen könnte, dann her damit. Das wäre also die erste Personalie. Wer meldet sich jetzt und verrät uns den zweiten Transfer diese Woche? :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grösse von 175cm macht mir überhaupt keine Sorgen.. Cehlarik ist 188cm und war, zumindest bei uns , absolut nicht die Lösung..

Wir benötigen derzeit vor allem Drive vor das Tor, Scorer und Führungsqualitäten.. Sprich eigentlich die ganze Palette, aber ein Routinier wäre in der derzeitigen Lage sicherlich nicht das Dümmste..

Kommt der Camper, wird es sicherlich einen Schub im Team auslösen..

Noch was betreffend ausländische Verteidiger.. Wenn ich so sehe, was die Konkurrenz so für Spieler verpflichtet, war der Almquist definitiv eine "Verzweiflungstat".. Sorry Reto Kläy, aber du darfst auch mal einen Fehler machen..;)

seine Zahlen lesen sich zumindest gut. Ich glaube nicht, dass die Körpergrösse entscheidend ist, sondern ob der Spieler weiss wie man seinen Körper einsetzt. Schlussendlich hilft alles nichts, wenn du nicht ins Team passt, da kannst du noch so gute Masse haben. Warten wir mal ab wers wird. Aber ein neuer Impuls schadet sicher nicht.

O‘ Neill ist auch nicht grösser und hat uns mit seinem geilen Move in der CHL zum Sieg geschossen. Ob man den Move mit 190cm so hinbekommen hätte? Keine Ahnung. Aber die Masse und Grösse braucht es übers ganze Team gesehen natürlich auch, gerade bei uns würde dies bestimmt nicht schaden.

Ich war noch selten so froh um eine Nati-Pause wie jetzt... :cool:

Genau!!!
Es ist das beste was passieren konnte :p und die grosse Hoffnung den Trend zu brechen.

seine Zahlen lesen sich zumindest gut. Ich glaube nicht, dass die Körpergrösse entscheidend ist, sondern ob der Spieler weiss wie man seinen Körper einsetzt. Schlussendlich hilft alles nichts, wenn du nicht ins Team passt, da kannst du noch so gute Masse haben. Warten wir mal ab wers wird. Aber ein neuer Impuls schadet sicher nicht.

Falls 2 Spieler Theoretisch genau die gleichen Fähigkeiten hätten aber einer grösser und schwerer als der andere ist, würde man jedes mal den grösseren nehmen. Ich sehe es aber genau gleich wie du. Wir sollten uns nicht blenden lassen von der Grösse. Viel wichtiger ist die Kraft, der Wille und Einsatz, die Körperbeherrschung und Spannung, das Körperliche Spielverständnis als die Grösse und das Gewicht. Morant war nicht gross, aber schwer und dieser war an der Bande nicht zu schlagen. Marco Müller ist klein und nicht sehr schwer aber kräftig, auch nicht zu schlagen.

Und vom ewigen "er ist zu alt" sollten wir weg kommen (ausser man unterzeichnet einen langen Vertrag). Oftmals hat Alter auch mit Erfahrung zu tun. Und sind wir mal Objektiv, unsere "alten" Spieler, ob sie Morant, Cadonau oder O'Neill heissen haben mit Ihrer Einstellung, Leistungen und Einsatz dem Team enorm viel gebracht. Die Ausländer in Genf sind auch fast alle alt, waren auch vor ein paar Jahren schon "alt" aber was die Liefern ist spitze.

Camper macht einen guten Eindruck. Viele Jahre gute Stats, dies bei verschiedenen Teams. Ein Tausch mit Cehlarik könnte ein Win/ Win sein, und was Wohnungen, usw. angeht auch sehr praktisch sein.
[doublepost=1675844166,1675843852][/doublepost]
Noch was betreffend ausländische Verteidiger.. Wenn ich so sehe, was die Konkurrenz so für Spieler verpflichtet, war der Almquist definitiv eine "Verzweiflungstat".. Sorry Reto Kläy, aber du darfst auch mal einen Fehler machen..;)

Kein Kommentar :p

P.S. aber er zusammen mit Djoos machen mehr Punkte als unseren gesamten Sturm :D

welcome to hockeytown CC! bin gespannt auf ihn und evtl. kann er einen entscheidenden Impuls auslösen. Wir werden sehen.

C. Camper, das ist bestätigt, hat heute bei LiF den Vertrag gekündigt. Und er hat ein Angebot aus der Schweiz, auch das ist sicher.
Nissen
[doublepost=1675799383,1675797216][/doublepost]Ich weiß, einige von euch campen noch, die etwas mehr interessierten sollten sich mal mehr über Carter Camper informieren. Ihr bekommt 'nen richtig guten. Hoffe er paßt zu euch.
Wir danken für Chelarik.
Nissen

Hi Nissen

Scheint nun wohl definitiv zu sein, dass es zum Tausch Cehlarik - Camper kommt.

Kannst du uns ein Bisschen was über Camper als Spieler erzählen?
Wie ist er läuferisch drauf? Ist er ein Arbeiter oder eher einer für die Gallerie?

Danke dir!

Moin nochmal, hab,s euch gesagt, Camper kommt zu euch, Chelarik geht zu uns. Hatten schon mal beide zusammen, da gab es persönliche Probleme, unwichtig hier, die spielen deshalb NIE mehr in einem Verein zusammen. Dass ist der ALLEINIGE Grund warum Camper geht (er hat gekündigt, nicht LiF). Wenn für Camper alles stimmt (wie eben bei uns) so mit Familie, Wohnsituation, Schule Kinder, eben das Gesamtpaket, bekommt ihr einen seeehr guten Spieler. Viele bei uns sind gestern richtig ausgerastet, sauer gewesen daß er geht. Er war bei uns bis zum Wochenende ein tragender Spieler. Harter Arbeiter, gutes Paßspiel und Tore macht er auch. Warum also Chelarik? Wir haben Chelarik,s Kumpel, Marek Hrivic. Die beiden zusammen mit Max Veronneau (kommt zur nächsten Saison) sollen uns endlich mal wieder einen Titel bringen......Hier sagt man: Wer lebt, der sieht.... Abwarten, Bier trinken sag ich.
Macht es gut und räumt alles ab. Hoffentlich treffen wir uns mal in der CHL.
Nissen

Moin nochmal, hab,s euch gesagt, Camper kommt zu euch, Chelarik geht zu uns. Hatten schon mal beide zusammen, da gab es persönliche Probleme, unwichtig hier, die spielen deshalb NIE mehr in einem Verein zusammen. Dass ist der ALLEINIGE Grund warum Camper geht (er hat gekündigt, nicht LiF). Wenn für Camper alles stimmt (wie eben bei uns) so mit Familie, Wohnsituation, Schule Kinder, eben das Gesamtpaket, bekommt ihr einen seeehr guten Spieler. Viele bei uns sind gestern richtig ausgerastet, sauer gewesen daß er geht. Er war bei uns bis zum Wochenende ein tragender Spieler. Harter Arbeiter, gutes Paßspiel und Tore macht er auch. Warum also Chelarik? Wir haben Chelarik,s Kumpel, Marek Hrivic. Die beiden zusammen mit Max Veronneau (kommt zur nächsten Saison) sollen uns endlich mal wieder einen Titel bringen......Hier sagt man: Wer lebt, der sieht.... Abwarten, Bier trinken sag ich.
Nissen

Danke dir für die Insights - spannend!

Ja dann sind wir gespannt wie sich Camper bei uns macht.
Euch auch viel Glück in der weiteren Meisterschaft!

Nissen

Danke

Spannende Insights. Ich glaube das kriegt der EVZ, sowie Zug schon hin dass es seiner Familie gut geht. Aber letztendlich ist es hald immer im Auge des Betrachters. Was das spielerische und die Verantwortungen von Camper bei euch angeht, scheint es jedenfalls so dass er uns weiterhelfen kann.
"Wer lebt, der sieht.... Abwarten, Bier trinken sag ich." guter Spruch. Das Bier trinken und das warten und sehen haben wir nun lange genug gemacht. Hoffentlich wird das abwarten sich lohnen, und wir sehen gutes und der Endspurt wird zu einem Spurt :D

Zurück
Oben Unten