Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war noch selten so froh um eine Nati-Pause wie jetzt...Jetzt ist wieder viel zu lange Pause bei uns in der Liga wegen dieser blöden Nationalmannschaft. Kann man nicht einfach weitermachen und diese sinnlosen Turniere ignorieren? Die eigene Liga ist das wichtigste und ja, hier drückt voll der Amerikaner in mir durch.
Ich war noch selten so froh um eine Nati-Pause wie jetzt...
seine Zahlen lesen sich zumindest gut. Ich glaube nicht, dass die Körpergrösse entscheidend ist, sondern ob der Spieler weiss wie man seinen Körper einsetzt. Schlussendlich hilft alles nichts, wenn du nicht ins Team passt, da kannst du noch so gute Masse haben. Warten wir mal ab wers wird. Aber ein neuer Impuls schadet sicher nicht.
Noch was betreffend ausländische Verteidiger.. Wenn ich so sehe, was die Konkurrenz so für Spieler verpflichtet, war der Almquist definitiv eine "Verzweiflungstat".. Sorry Reto Kläy, aber du darfst auch mal einen Fehler machen..
Effektiv ist ers erst dann wenn dies vom EVZ auch so kommuniziert wird
Effektiv ist ers erst dann wenn dies vom EVZ auch so kommuniziert wird
Oder noch besser Wes WalzIch sage nur Garett Roe! war bei uns ein Riese auf dem Eis
C. Camper, das ist bestätigt, hat heute bei LiF den Vertrag gekündigt. Und er hat ein Angebot aus der Schweiz, auch das ist sicher.
Nissen
[doublepost=1675799383,1675797216][/doublepost]Ich weiß, einige von euch campen noch, die etwas mehr interessierten sollten sich mal mehr über Carter Camper informieren. Ihr bekommt 'nen richtig guten. Hoffe er paßt zu euch.
Wir danken für Chelarik.
Nissen
Moin nochmal, hab,s euch gesagt, Camper kommt zu euch, Chelarik geht zu uns. Hatten schon mal beide zusammen, da gab es persönliche Probleme, unwichtig hier, die spielen deshalb NIE mehr in einem Verein zusammen. Dass ist der ALLEINIGE Grund warum Camper geht (er hat gekündigt, nicht LiF). Wenn für Camper alles stimmt (wie eben bei uns) so mit Familie, Wohnsituation, Schule Kinder, eben das Gesamtpaket, bekommt ihr einen seeehr guten Spieler. Viele bei uns sind gestern richtig ausgerastet, sauer gewesen daß er geht. Er war bei uns bis zum Wochenende ein tragender Spieler. Harter Arbeiter, gutes Paßspiel und Tore macht er auch. Warum also Chelarik? Wir haben Chelarik,s Kumpel, Marek Hrivic. Die beiden zusammen mit Max Veronneau (kommt zur nächsten Saison) sollen uns endlich mal wieder einen Titel bringen......Hier sagt man: Wer lebt, der sieht.... Abwarten, Bier trinken sag ich.
Macht es gut und räumt alles ab. Hoffentlich treffen wir uns mal in der CHL.
Nissen
Moin nochmal, hab,s euch gesagt, Camper kommt zu euch, Chelarik geht zu uns. Hatten schon mal beide zusammen, da gab es persönliche Probleme, unwichtig hier, die spielen deshalb NIE mehr in einem Verein zusammen. Dass ist der ALLEINIGE Grund warum Camper geht (er hat gekündigt, nicht LiF). Wenn für Camper alles stimmt (wie eben bei uns) so mit Familie, Wohnsituation, Schule Kinder, eben das Gesamtpaket, bekommt ihr einen seeehr guten Spieler. Viele bei uns sind gestern richtig ausgerastet, sauer gewesen daß er geht. Er war bei uns bis zum Wochenende ein tragender Spieler. Harter Arbeiter, gutes Paßspiel und Tore macht er auch. Warum also Chelarik? Wir haben Chelarik,s Kumpel, Marek Hrivic. Die beiden zusammen mit Max Veronneau (kommt zur nächsten Saison) sollen uns endlich mal wieder einen Titel bringen......Hier sagt man: Wer lebt, der sieht.... Abwarten, Bier trinken sag ich.
Macht es gut und räumt alles ab. Hoffentlich treffen wir uns mal in der CHL.
Nissen