Wollt es ja genug sein lassen, aber....
Die 2 früheren Beiträge von Morant treffen es ziemlich gut. Es ist eine dazwischen Lösung. Unser Sportchef hat sich damit seeehr schwer getan, da floß viel braunes. P.C. war eigentlich schon zum Saisonbeginn angedacht, da gab es bloß so einen blöden Schweizer Verein, der einfach mehr Geld zahlen konnte. Was hat,s gebracht?? Ihr wißt es besser. Camper hat schon im letzten Sommer sehr deutlich geäußert - kommt P.C. gehe ich vorher. Woher ich das- und vieles mehr- weiß ist auch einfach zu erklären. Lt. Wiki habt ihr 30.000 Einw. Leksand 7500., Kommune 15.000 tsd. Geht ein Spieler einkaufen, sind alle aus dem Dorf auch schon da. Camper wohnt außerhalb in einen/meinen Dorf, wir sind im Winter 30 Einwohner,im Sommer 200. Man kennt sich, wohnt nebeneinander. Ganz einfach, nix besonderes. Dorfleben halt. Unsere Arena faßt 7650 Fans, im Verhältnis zur Ortsgröße kann man sich vielleicht vorstellen was LiF für Leksand bedeutet. Hier geht nix, wirklich nix ohne Hockey im Winter. Im Sommer hat Leksand mehr zu bieten, wir sind eine beliebte Touristadt, haben aber auch eine der größten Hockeyschulen in S. Und nochmal Tschüß bis zum nächsten Spielerwechsel.