Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schauerlich, was gestandene Spieler wie Suri, Abdelkader usw. leisten. Das Management muss sich schon langsam überlegen, wieso die Jungen nicht eingesetzt werden. Ein Tim Muggli könnte das auch… Unsere Verteidiger produzieren haarsträubende Fehler. Was gegen Ajoie noch aufgehen kann, aber es kommen noch andere Gegner! Wo ist die Jugendförderung? Spielpraxis der Jungen? Partnerschaft mit einem Team aus der Swiss League?
Die Jungen verlassen uns weil es für uns einfach nicht reicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Kann ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, wie sehr hier auf Suri eingeprügelt wird. Ja, er ist nicht mehr der Skorer, der er einmal war (ok, ein Blick in die Stats hat mir gezeigt, dass das eine ziemliche Untertreibung ist), aber trotzdem: in Sachen Einsatz und Kampfgeist kann sich noch so mancher eine Scheibe abschneiden...
Für mich macht er irgendwie eine ähnliche Entwicklung wie Schnitz: Der war auch mal in der Top-Linie bevor er dann vor allem als 4-Linien und Boxplay-Spieler wertvolle Dienste leistete, jederzeit mit 100% Einsatz...
Geht mir ähnlich. Klar als er von der Verletzung zurück kam hat Reto ein eher trauriges Bild abgegeben. Tempo und Timing und vieles mehr hat gefehlt, aber hei: ich denke das ist normal nach so einer Verletzung mit anschliessender langen Pause. Zunächst hatte ich auch das Gefühl er hat noch etwas Angst voll in die Zweikämpfe zu gehen, aber von Spiel zu Spiel hat er sich in meinen Augen gesteigert. Er ist vielleicht noch nicht da wo er vor der Verletzung war, aber bringt wieder einige Energie ins Spiel. Natürlich fehlen noch die Skorerpunkte aber ich bin sicher, auch die werden wieder kommen.Kann ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, wie sehr hier auf Suri eingeprügelt wird. Ja, er ist nicht mehr der Skorer, der er einmal war (ok, ein Blick in die Stats hat mir gezeigt, dass das eine ziemliche Untertreibung ist), aber trotzdem: in Sachen Einsatz und Kampfgeist kann sich noch so mancher eine Scheibe abschneiden...
Für mich macht er irgendwie eine ähnliche Entwicklung wie Schnitz: Der war auch mal in der Top-Linie bevor er dann vor allem als 4-Linien und Boxplay-Spieler wertvolle Dienste leistete, jederzeit mit 100% Einsatz...
hat noch einen Vertrag also keine Panik.....damisiech warum ist immer Leo im Goal! muss Hollenstein auch noch zum weggehen animiert werden
Betreffend Suri.. Also wenn man auf der #26 rumhackt, dann kann man auch gleich bei 2/3 des Teams beginnen die Leistung zu hinterfragen..
Senteler und O`Neil fahren mehrheitlich in der Manier einer purer Alibiübung völlig ungefährlich rund ums das Tor rum..
Simion vertendelt unmotiviert praktisch jede Scheibe..
Leuenberger und Zehnder sind praktisch inexistent...
Herzog haut jede Scheibe aus bester Position entweder über oder neben das Tor...
Schlumpf, Stadler und Kreis haben das Schiessen von der blauen Linie nie gelernt...
und so weiter...
hat noch einen Vertrag also keine Panik.....
weil wir schon Playoff haben...damisiech warum ist immer Leo im Goal! muss Hollenstein auch noch zum weggehen animiert werden
Luca spielt wieder seit Anfang Jahr, seit da gabs 14 Spiele und in 4 davon war Hollenstein im Einsatz. Macht gemäss meiner Rechnung über 28% und nicht NIEDer Nr. 1 Keeper hat keinen Backup für lange Zeit, ist am Ende seiner Kräfte. Dann kommst du zurück nach harter Aufbauarbeit, spielst Abend für Abend stark, und danach kriegst du einfach nie einen Einsatz??
Hollenstein wird konsequent bei back2back spielen eingesetzt. Ansonsten spielt der Starter.damisiech warum ist immer Leo im Goal! muss Hollenstein auch noch zum weggehen animiert werden
Nun ja, Suri und Abdelkader graben immerhin die Pucks aus und geben in jedem Einsatz Vollgas. Zudem würde ich persönlich mal Suri für Simion bringen, denn Simion hinkt seiner Form massiv hinterher und hat eine schlechtere Bilanz ins Sachen Punkte als Celharik aber auch Herzog ist hier noch was schuldig, geschweige denn Zehndi. Suri hat seit seiner Ruckkehr nur im 4ten Block gespielt und Leuenberger spielt diese Saison absolut unterirdisch und weist mit einem guten Stück die schlechteste +/- Bilanz auf.
Tangnes würde mal gut tun und mal die Hinteren nach vorne nehmen und vielleicht mal die gestandenen Lohnüberbezüger nach hinten stellen. Geb doch mal Suri und Zehndi neben Kovar die Chance und Martschini neben O'Neil und Allenspach. Somit könnte man Camper als Center neben Simion laufen lassen und da noch Herzog dazu geben. Senteler und Leuenerger sind zur Zeit nicht fähig / ausser Form um eine Linie zu führen. Bisher haben die Gestandenen den Karren nicht aus dem Dreck ziehen können, also müssen mal die Hinteren den Versuch bekommen. Mehr zu verlieren haben wir nicht.
Viele Junioren haben wir ja nicht mehr, es sind alle ausgelehnt............ Da muss man sich im Management auf nächste Saison hin an den Tisch setzen und die Strategie nochmals anschauen.