Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, die Mission Steigerungslauf sollte nun hoffentlich beginnen ;-) Bin sehr gespannt, wie sie aus der Nati-Pause kommen.
Weiss jemand, ob Camper morgen schon spielberechtigt ist?
vielleicht kann der ominöse Schalter noch umgelegt und eine Siegesserie gestartet werden. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.So ab heute Abend ist Crunch Time angesagt... Nach ein paar Tagen Pause geht die Qualifikation in die entscheidende Phase..
Nun muss unser Team das wahre Gesicht 22/23 zeigen.. Sind sie fähig das Ruder rumzureissen oder müssen wir uns damit abfinden, die Ambitionen zu begraben und gar hoffen, nicht im Playout zu landen..
Gegen die Jurassier sind heute Abend souveräne 3 Punkte absolute Pflicht, ohne wenn und aber...
Ich erwarte heute Abend einen hochkonzentrierten und fokussierten EVZ... Alles Andere wäre eine herbe Enttäuschung und würde, zumindest bei mir, so einige Fragen eröffnen..
Mit Camper sollten neue Impulse folgen und wenn ich so Klingberg und Kovar an den Beijer (oder sowas) Games gesehen habe, muss da zumindest von Kartoffelsalat auch wieder mehr kommen.. Der hatte im schwedischen Team den Drive, den wir von ihm kennen... Papa Kovar bringt seine Leistung ohnehin praktisch immer..!
Die Zeit der Ausreden ist nun definitiv vorbei! UFWACHE UND PUNKTE....
Die Jungen verlassen uns weil es für uns einfach nicht reicht. Nicht mehr und nicht weniger.Das Wichtigste sind sicher die 3 Punkte. Glückwunsch dafür. Aber dass man gegen einen so inferioren Gegner, den man einfach absolut im Griff hatte, noch so ins Schwimmen kommt, verstehe ich nicht.
Warum hört man nach den "Unterzahl-Penalties" einfach auf mit Hockey? Warum nimmt Dan nach dem 4:2 kein Timeout? Spätestens beim beinahe 4:3 als der Puck irgendwo unter Genoni lag, hätte ich mir ein Eingriff von Aussen gewünscht. Für mich sah das heute nicht nach mentaler Blockade, sondern nach keine Lust und Überheblichkeit aus ab Spielhälfte. Schade, hätte gedacht das Team will allen zeigen, wies läuft. Gegen jeden andern Gegner hätte das eine Niederlage gegeben.
Und Muggli mit 3 Minuten Eiszeit hat mich sehr enttäuscht. Also nicht er, sondern Dan. Warum bringt man ihn nicht, man hatte das Spiel ja eigentlich im Griff? Juniorenförderung und schwedisches Modell soll das sein? Kein Wunder verlassen uns alle Jungen weil sie keine Perspektive sehen. Heute hätte man Suri und Abdelkader für ihn auf der Bank lassen können, nicht weil die schlecht waren, sondern weil das Spiel teilweise einem Trainingsspiel ähnelte und die beiden auch keine Intensität rein brachten.
Aber eben, 3 Punkte zum Glück und die Tessiner wurden auch etwas zurückgebunden.
In den nächsten 3 Spielen müssen ohne wenn und aber 10-12 Punkte her... und dann..
Ich begebe mich mal auf die Spuren von Mike Shiva selig und sage voraus, dass sie dies nicht schaffen werdenIn den nächsten 3 Spielen müssen ohne wenn und aber 10-12 Punkte her... und dann..