NL Saison 22/23

Betreffend Suri.. Also wenn man auf der #26 rumhackt, dann kann man auch gleich bei 2/3 des Teams beginnen die Leistung zu hinterfragen..

Senteler und O`Neil fahren mehrheitlich in der Manier einer puren Alibiübung völlig ungefährlich rund um das Tor rum..

Simion vertendelt unmotiviert praktisch jede Scheibe in den Ecken..

Leuenberger und Zehnder sind praktisch inexistent...

Herzog haut jede Scheibe aus bester Position entweder über oder neben das Tor...

Schlumpf, Stadler und Kreis haben das Schiessen von der blauen Linie nie gelernt...

Im Allgemeinen sind wir vor dem Tor harmlos wie ein Rudel Labradorwelpen...

und so weiter...

Also derzeit ist Einzelkritik an Spielern meiner Meinung nach völlig deplatziert, weil das Team im Plenum einfach nicht zu performen vermag..
ähm... ist das jetzt nicht gerade Einzelkritik?? ;):D

Schwer zu sagen warum für einmal nicht gewechselt wurde, vielleicht war Luca nicht 100% fit, eine Erkältung oder ein kleines Zwicken irgendwo und man wollte nichts riskieren..

Vielleicht haben auch die Coaches so entschieden und Hollenstein ist fit.

Du hast recht was den vorherigen Post angeht, dass mit "Nie" ist natürlich übertrieben.

Aber Hollenstein spielte gut, ob jetzt Genoni oder Hollenstein im Tor ist, ist nicht der Grund weshalb wir gewinnen oder verlieren. Auch die schlechten Stats unserer Torhüter haben nicht mit deren Leistungen wirklich zu tun, sondern mit den Vorderleuten. Wer zulässt dass ein z.B. ein Fazzini oder Formeton in einem Drittel 4 mal alleine auf den Torhüter gehen kann, oder zahlreiche 2 gegen den Torhüter zulässt, sowie gefühlt jede zweite Scheibe quer durch den Slot gespielt wird muss erwarten dass der Torhüter egal wie gut dass er ist schlechte Stats zeigen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben auch die Coaches so entschieden und Hollenstein ist fit.
Egal wer es weshalb entschieden hat. Er hat nicht gespielt und somit hat es sich. Wir werden es erfahren falls er weg geht weil er nicht spielen darf.

Aktuell haben wir genug andere Themen. Es liegen zwei wichtige Spiele vor uns. Mit zwei Siegen (6 Punkte) können wir uns nach oben orientieren und noch alles daran legen, die PO direkt zu schaffen. Verlieren wir ein spiel heisst es auf die Pre-Playoffs vorbereiten. Ein Erreichen der Pre-Playoffs sollte zu schaffen sein.

Dan hatte nun Zeit Camper zu integrieren. Nach dem 1. Spiel muss man sagen, er kann was. Wenn Dan ihn richtig einsetzt kann er die Verantwortung von Kovar reduzieren und als 2. Top Ausländer das Team stärken. Ich hoffe dies klappt so.

Ob Genoni im Tor steht ist für mich keine Frage. Wir haben PO Modus und daher muss die beste Mannschaft aufgestellt werden. Also Genoni im Tor. Eine Niederlage und es ändert die gesamte Ausgangslage und man kann Genoni auf die Bank setzen.

Egal wer es weshalb entschieden hat. Er hat nicht gespielt und somit hat es sich. Wir werden es erfahren falls er weg geht weil er nicht spielen darf.

Aktuell haben wir genug andere Themen. Es liegen zwei wichtige Spiele vor uns. Mit zwei Siegen (6 Punkte) können wir uns nach oben orientieren und noch alles daran legen, die PO direkt zu schaffen. Verlieren wir ein spiel heisst es auf die Pre-Playoffs vorbereiten. Ein Erreichen der Pre-Playoffs sollte zu schaffen sein.

Dan hatte nun Zeit Camper zu integrieren. Nach dem 1. Spiel muss man sagen, er kann was. Wenn Dan ihn richtig einsetzt kann er die Verantwortung von Kovar reduzieren und als 2. Top Ausländer das Team stärken. Ich hoffe dies klappt so.

Ob Genoni im Tor steht ist für mich keine Frage. Wir haben PO Modus und daher muss die beste Mannschaft aufgestellt werden. Also Genoni im Tor. Eine Niederlage und es ändert die gesamte Ausgangslage und man kann Genoni auf die Bank setzen.

Das Positive an der Sache ist, für Camper ist es einfach sich einzuspielen da es ein System voller Lücken ist :p
Oder viele halten sich nicht ans System :D

wirklich wichtiges Spiel. Wenn wir nicht gewinnen, kehren wir zur Widersprüchlichkeit zurück. Ich denke, Hollenstein muss anfangen. Von Leo kann nicht erwartet werden, dass er 3 Spiele pro Woche spielt. zu viel körperlich und geistig

Wird Zeit, dass diese Scheiss-Saison möglichst schnell zu Ende geht :mad:
Schlumpf & Camper verloren nach 2 Drittel in Langnau. Wir können froh sein, wenn wir nicht Playouts spielen müssen! Die Härte bekommt uns nicht.

Das Hockey der ersten 25min von heute ist auch nicht Playoff-würdig. Die sind mental ausgelaugt, blockiert, was auch immer. Saison versuchen so glimpflich wie möglich abzuschliessen und ausmisten.

Zurück
Oben Unten