NL Saison 22/23

So gehen die Meinungen auseinander. Ich sehe aus der Ferne ein durchaus mit Wille und Kampf agierende Zuger mit viel Zug auf das Tor. Das Resultat spiegelt bisher in keinster Weise das Spielgeschehen.

Sorry aber Biel hat gezeigt wie es geht: Einfach Scheibe aufs Tor und nicht noch mal ein Pass und noch einmal. Und wir sind hinten und nicht am gewinnen.

Sehe auch ein gut spielender evz… einen bieler goalie, der oft nicht weiss, wieso es nicht eingeschlagen hat und ein genoni, der bis jetzt einen unglücklichen Abend hatte… erinnert mich leider stark an die letzten Heimspiele gegen Biel … aber alles noch offen: Druck nicht nachlassen, Schiessen, abstauben, reindrücken und es kommt gut!

Sehe auch ein gut spielender evz… einen bieler goalie, der oft nicht weiss, wieso es nicht eingeschlagen hat und ein genoni, der bis jetzt einen unglücklichen Abend hatte… erinnert mich leider stark an die letzten Heimspiele gegen Biel … aber alles noch offen: Druck nicht nachlassen, Schiessen, abstauben, reindrücken und es kommt gut!
Das meine ich ja: Treffen die leere Kiste nicht oder schiessen nebendurch. Biel 2 Schüsse und 2 Tore.
[doublepost=1677353275,1677353187][/doublepost]
Wenn man nach 20min hinten ist, dann ist nicht als Konsequenz alles immer scheisse...;)
Der Aufwand ist riesig und die Ausbeute schlecht. Die können so nicht 60min durchziehen. Und wieso oben drüber und daneben.
[doublepost=1677353662][/doublepost]Schussstatistik 1. Drittel: 5:7

Das meine ich ja: Treffen die leere Kiste nicht oder schiessen nebendurch. Biel 2 Schüsse und 2 Tore.
Der Aufwand ist riesig und die Ausbeute schlecht. Die können so nicht 60min durchziehen. Und wieso oben drüber und daneben.
[doublepost=1677353662][/doublepost]Schussstatistik 1. Drittel: 5:7

Sorry, die Zuger haben schon mit 2 Pfostentreffer und dem Tor 3 Schüsse... Statistik für den Arsch...

Sorry, die Zuger haben schon mit 2 Pfostentreffer und dem Tor 3 Schüsse... Statistik für den Arsch...
Mit Pfostenschüssen gewinnt man nicht.
[doublepost=1677353982,1677353881][/doublepost]So, Scheibe vors Tor und sie ist drin. Das meine ich. Nicht in Schönheit sterben.
[doublepost=1677355241][/doublepost]Für die, die es nicht wahrhaben wollen: Jeweils gehen dem 2:3 und dem 2:4 verlorene Zweikämpfe der Nr 26 voraus.

[doublepost=1677353982,1677353881][/doublepost]So, Scheibe vors Tor und sie ist drin. Das meine ich. Nicht in Schönheit sterben.
[doublepost=1677355241][/doublepost]Für die, die es nicht wahrhaben wollen: Jeweils gehen dem 2:3 und dem 2:4 verlorene Zweikämpfe der nur Nr 26 voraus.

Was ist eigentlich dein Problem? Ich sehe einen sehr dominanten EVZ mit Pech im Abschluss… bitter… aber noch lange nicht aussichtslos. Vor 1-2 Monaten hätte ich von so einem Auftritt nur träumen können!

[doublepost=1677355241][/doublepost]Für die, die es nicht wahrhaben wollen: Jeweils gehen dem 2:3 und dem 2:4 verlorene Zweikämpfe der nur Nr 26 voraus.

Wohl eher eine nicht gegebene Strafe..
Aber man könnte auch mal die Chamcen verwerten, die man hat...

Mir gefällt die Leistung viel besser, als noch vor der Natipause... Come on das war sehr glücklich von Biel, nicht mehr und nicht weniger. Kanns geben.
Bei der Tabellensituation sollte es dies aber nicht geben. Biel spielt um nichts. Ist schwach. Wir passen uns quer durchs Angriffsdrittel. Wir brauchen Punkte ausser man will gar nicht. Dann ok.
[doublepost=1677355819,1677355586][/doublepost]
Was ist eigentlich dein Problem? Ich sehe einen sehr dominanten EVZ mit Pech im Abschluss… bitter… aber noch lange nicht aussichtslos. Vor 1-2 Monaten hätte ich von so einem Auftritt nur träumen können!
Mein Problem? Schau auf die Tabelle und jetzt aufs Resultat nach 2. Drittel. Das ist nicht ein Problem für mich aber einfach schade. Da ist viel mehr drin gelegen.

Dann schau dir doch expectedGoals an. Zug dominierte 2 Drittel und ist besser, aber es ist wie überall, du kannst auch Pech haben und ein Spiel nach 60Minuten verlieren.

Nach diesen 2 Dritteln kann man der Mannschaft jetzt wirklich keinen Vorwurf machen... Ausser mangelnde Effizienz, aber das ist manchmal eben Glückssache!

Frage an die Regelfüchse hier: warum gibt es bei der Goaliebehinderung beim aberkannten Goal keinen 2er?

Dann schau dir doch expectedGoals an. Zug dominierte 2 Drittel und ist besser, aber es ist wie überall, du kannst auch Pech haben und ein Spiel nach 60Minuten verlieren.

Nach diesen 2 Dritteln kann man der Mannschaft jetzt wirklich keinen Vorwurf machen... Ausser mangelnde Effizienz, aber das ist manchmal eben Glückssache!
Die mangelnde Effizienz haben wir auch schon die ganze Saison hindurch. Einsatz fand ich heute anfangs auch ok. Bis auf Papa Kovar und Martschini rufen die meisten Spieler ihre Qualitäten einfach nicht ab. Da kommt einfach schlicht viel zu wenig. Unsere Imports sehen im Ligavergleich mit Ausnahme von Papa Kovar auch eher blass aus.

Zurück
Oben Unten